Make-your-own: Skill (Non-Fun)

• Mesmer:

Epilepsie
    Energie: 15
    Casrzeit: 2
    Recast: 20

Der Gegner wird 7...14 Selunden lang alle 3 Sekunden untebrochen. Wenn er unterbrochen wurde, unternimmt er einen Schattenschritt an einen zufälligen Ort in der Umgebung und ihr verliert 3 Energiepunkte. (Beherrschungsmagie)

• Assasine:

Betrunkener Schatten (Elite)
    energie: 15
    Castzeit: 1
    Recast: 45

Während der nächsten 5....17 Sekunden unternehmt ihr einen Schattenschritt zu einem zufälligen Gegner in Hörweite. Nachdem ihr einen Angriff ausgeführt habt der einen der folgenden Zustände hervorruft (Blutung (15 Sekunden),Verkrüpplung (10 Sekunden),Tiefe Wunde (10 Sekunden)) kehrt ihr zu eurer ursprünglichen Position zurück. Nach 2 Sekunden unternehmt ihr einen Schattenschritt zu einem zufälligen Gegner in Hörweite.
    Das geht dann so weiter(ich wusste nicht wie ich des erklären sollte)Betrunkener Schatten endet wenn ihr eine Angriffsfertigkeit verwendet.

• 1. Ist das eine Haltung/Verzauberung?
    2. Wieso ist die Wirkungsdauer der Zustände vorgeschrieben?
    3. Wenn das Ganze bei einer Angriffsfertigkeit endet, ist man doch schon ziemlich begrenzt als Assassine, was die Möglichkeit angeht, den Effekt des Rumteleportierens auszulösen, oder nicht?
    -> Meinst du das vielleicht so:
    Du wirst zu einem Gegner teleportiert, machst mit einem normalen Angriff einen der drei Zustände und wirst dann weitergeportet?

Ich würde einfach empfehlen, das Ganze nochmal zu durchdenken und dann reinzueditieren :D

• Mesmer / Inspirationsmagie
    Logischer Schluss (Zauber)
    Energie: 10 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 2

Ihr entzieht dem anvisierten Gegner, sowie jedem mitglied seiner Gruppe 1 - 2 Energie. Jene energie wird gleichmäßig auf eure Gruppe aufgeteilt. Ihr erhaltet keine energie.

Mönch / Kein attribut
    Blutegel (Verzauberung)
    Energie: 5 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 3

Entfernt Vergiftung und Krankheit von allen gruppenmitgliedern und belegt sie 10 Sekunden mit "blutegel". Während dieser Zeit erfreuen sich die Verzauberten einer Immunität gegen Gift und Krankheit, unterliegen aber einer blutung. Endet Blutegel vorzeitig hält die Blutung um weitere 10 Sekunden an.

PVP Fertigkeit:

Paragon / Motivation
    "Freiheit!" (Elite-Schrei)
    Energie: 5 Wirkzeit: - Wiederaufladung: 25

Während der nächsten 0 - 3 Sekunden kann kein Verbündeter in Hörweite zu Boden geworfen oder Verkrüppelt werden. Bereits zu Boden geworfene Verbündete erleiden um 20 - 60% weniger schaden, solange sie am boden liegen.

PVE Fertigkeit:

Paragon / Motivation
    "Freiheit!" (Elite-Schrei)
    Energie: 5 Wirkzeit: - Wiederaufladung: 20

Während der nächsten 5 - 10 Sekunden kann kein Verbündeter in Hörweite zu Boden geworfen oder Verkrüppelt werden. Bereits zu Boden geworfene Verbündete erleiden um 20 - 60% weniger schaden, solange sie am boden liegen.

Mesmer / Schnellwirkung
    Arkane erneuerung (fertigkeit)
    Energie: 10 Wirkzeit: - Wiederaufladung: 0

Alle eure Fertigkeiten werden 45 - 14 (...10) sekunden deaktiviert. Nach 45 - 14 (...10) sekunden, werden alle fertigkeiten reaktiviert.

• Argh, aber nur, weil ich meine heilkugel nicht in dieses, sondern nur ins gildenforum gepostet habe^^

5. Monk / Heilgebete
    Heilkugel (Zauber)
    Energie: 10 Wirkzeit: 1 Wiederaufladung: 5

Schießt eine Kugel aus Licht auf den Verbündeten. Wenn sie diesen Trifft wird er und umstehende Verbündete um 10 - 120 Punkte geheilt. Verfehlt "Heilkugel" ihr ziel erhaltet ihr 5 Energiepunkte. "Heilkugel" bewegt sich um 50% langsamer.

Ich find 120 - 200 hp btw. ein wenig derbe ;)
    Nagut, die recast ist auch blöd...
    Aber so braucht man absolut nichts auf heilgebete zu skillen und hat doch einen heal, der stärker ist als z.B. ne [[fürbitte der heilung] oder [[ätherisches licht]

• Mesmer / Schnellwirkung

Alle eure Fertigkeiten werden 45 - 14 (...10) sekunden deaktiviert. Nach 45 - 14 (...10) sekunden, werden alle fertigkeiten reaktiviert.

WTF???
    Möchtest du damit die Derwisch Avatare dauerhaft aufrechterhalten?!?

Was soll der Skill bringen, der einen min. 10 Sekunden gefechtsunfähig macht, um einem danach alle Fertigkeiten wieder aufzuladen?
    Mesmer hat keine Skills mit so langer Recast, dass man diese 10 Sekunden verkraften könnte

• Das mit den Derwischauren ist ein guter einwand, ja...
    Vllt sollte ich den skill zu ner elite machen ;)

Ansonsten fände ich es schon eine überlegung wert.
    [Verzauberung brechen][Kraftleck][Energiebrand][Energiewelle][Schuld][Schande][Eingebildete Bürde][Sympathisches gesicht][unbeholfenheit]....
    ich finde, die mesmerskills reggen teilweise zu lange - besonders im PVE.

Was willst du im PVE mit einer fertigkeit, die zwar nette 99 dmg macht, aber dann 20 sekunden wasted ist?
    Arkane Erneuerung würde all diese Skills in 10 sekunden wieder aufladen. Das ist auf jeden fall besser als [mantra der erholung]
    Dafür schaltest du dich zwar auch 10 sekunden aus, aber nachdem du dein feuer abgeschossen hast bliebe dir sonst sowieso keine andere wahl ;)

• Elementarmagier:

Chromatischer Strahl

10 E | 2 CT | 15 RC

Elite-Zauber. Der Gegner wird von einem Strahl getroffen, der 10...30 Feuerschaden, 10...30 Kälteschaden, 10...30 Erdschaden und 10...30 Luftschaden anrichtet. Der Gegner leidet zudem an einem zufälligen Zustand (25% 3 Sekunden brennen, 25% 8 Sekunden verkrüppelt, 25% 8 Sekunden blind, 25% 12 Sekunden Schwäche). Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. Attribut: Energiespeicherung

Ein starker - aber nicht zu starker ([[Schild der Absorption] macht's möglich) Dmg-Skill mit netten Nebeneffekten. Die Erschöpfung ist gerechtfertigt, da man damit immerhin 120 Punkte Schaden anrichten kann. Ansonsten kann man damit auch schön die Resistenzen eines Gegners ein wenig umgehen.

Chromatische Kugel

15 E | 2 CT | 10 RC

Zauber. Schleudert eine Chromatische Kugel auf den Gegner. Der Gegner erleidet bei einem Treffer einen zufälligen elementaren Schaden (25% 10...88 Feuerschaden, 25% 10...88 Kälteschaden, 25% 10...88 Erdschaden, 25% 10...49 Luftschaden - 25% Rüstungsdurchdringen). Attribut: Energiespeicherung

Im Prinzip ähnlich wie der Strahl nur eben einer von den Dmg-Arten und dies auch noch unkontrolliert. Aber immerhin ein weiterer Schadensskill für Energiespeicherung. Durch das, dass es eine Kugel ist (wie [[Kugelblitz]) kann der Kugel auch ausgewichen werden.

Glyphe des Stachels

5 E | 1 CT | 15 RC

Glyphe. Eure nächsten 2 Zauber ignorieren 25% der Rüstung des Gegners. Attribut: Kein Attribut

Zugegeben kann der Skill für Spikes z.B. ziemlich stark sein. Aber ich finds gerechtfertigt, da man zumindest im PvE auf hohe Rüstungen stößt. Fürs PvP könnte man eine eigene Version davon machen.

### KNOCHI IS BACK ###

──────Suche für GW1:──────
    ◘◘◘ Entspannte UW/FoW/etc... Runs (keine min/max speedclears)
    ◘◘ Dungeon-Runs und gemeinsame Farms
    ◘ Vanquish-Runs und andere weitere Erfolge

• die idee find ich cool. ich würd sie allerdings nach energiespeicherung verschieben und eine zeitbegrenzung einführen. im pve hat die glyphe fix 25% im pvp vllt. 5...25% oder so

• Mesmer / Schnellwirkung

Alle eure Fertigkeiten werden 45 - 14 (...10) sekunden deaktiviert. Nach 45 - 14 (...10) sekunden, werden alle fertigkeiten reaktiviert.[/QUOTE]
    Nach WEITEREN 45...14...10 Sekunden, oder nach den 45...14...10 Sekunden, die die anderen Skills deaktiviert sind? Dann wäre der Skill nämlich ein wenig imba...

• die idee find ich cool. ich würd sie allerdings nach energiespeicherung verschieben und eine zeitbegrenzung einführen. im pve hat die glyphe fix 25% im pvp vllt. 5...25% oder so

Was hat die Glyphe mit Energiespeicherung zu tun?

Supernova
    Energie: 15
    Castzeit: 1 Sekunde
    Recast: 20 Sekunden
    Elite-Zauber. Alle Gegner in der Nähe erleiden (30-110) Punkte Feuerschaden und werden (1-6) Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attribut: Feuermagie)

• Elementarmagie

Glyphe der Erholung

15 E | 1 CT | 20 RC

Glyphe. 15 Sekunden lang: Eure nächsten 0...2 Zauber verursachen keine Erschöpfung. Attribut: Energiespeicherung

Kostet zwar 15 Energie aber besser als Erschöpfung allemal!

### KNOCHI IS BACK ###

• ShivaKun: für eine attributslose glyphe find ich sie einfach zu stark (im pvp zumindest). wenn man die pvp version auch auf einen fixen wert setzt, soll mir das auch recht sein. ich dachte nur, dass sie nicht jede klasse unbeschränkt stark benutzen können sollte.

• Da finde ich diese Glyphe: [SKILL]Glyphe der Energie[/SKILL] wesentlich besser. :D

• Da finde ich diese Glyphe: [SKILL]Glyphe der Energie[/SKILL] wesentlich besser. :D

Ja klar wer opfert nicht seinen Eliteslot und hat nur einen Zauber ohne Erschöpfung anstatt ganze 2.

### KNOCHI IS BACK ###

• Arkanes Metronom
    Verhexung
    15 2 30
    Für 4...15 Sekunden erhaltet ihr immer, wenn der Gegner einen Zauber benutzt, die Kosten dieses Zauber als Energie und verliert 60....17 Lebenspunkte. (Inspirationsmagie)

Intervention Lyssas
    5 1 20
    Verzauberung
    Ihr verliert 10....30 Energie. Das nächste mal, wenn eure Energie unter 5 sinkt, erhaltet ihr 15...35 Energie. (Inspiration)

Lyssas Antlitz
    Elite-Verzauberung
    5 1 10
    1...10 Sekunden. Immer wenn der Verbündete (bzw Ihr selbst) von einer Attacke oder Zauber getroffen werdet, verliert der Angreifer 3 Energie und alles Adrenalin. (Illusionsmagie)

• Aber die Glyphe der Erholung würde gegen ein GW-Grundgesetz verstoßnen, Glyphen kosten immer! 5 Energie.

Unruhe
    10 Energie
    3 Sekunden Castzeit
    45 Recast

Naturritual. Die Angriffe aller Kreaturen im Wirkungsbereich des Gesites schlagen mit 33% fehl. Dieser Geist stirbt nach 17...123 Sekunden. (Ü. i. d. W.)

Welle der Angst
    15 Energie
    1 Cast
    10 Recast
    Verhexung: 20 Sekunden wird der Gener immer, wenn er einen kritischen Treffer erleidet zu Boden geworfen.(Flüche)

• Aber die Glyphe der Erholung würde gegen ein GW-Grundgesetz verstoßnen, Glyphen kosten immer! 5 Energie.

Es wird Zeit, Grundgesetze zu brechen und neue Horizonte zu offenbaren :D

OnTopic:

Mönch

Energischer Fluch

E: 10 | CT: 1 | RC: 20

Verhexung. 15 Sekunden: Jedes Mal, wenn der Gegner eine Fertigkeit ausführt oder angreift, erhaltet Ihr 10...23 Lebenspunkte. Attribut: Peinigungsgebete

### KNOCHI IS BACK ###