Make-your-own: Skill (Non-Fun)

• Den Rest geben
    10 Energie
    1 1/2 Castzeit
    7 Recast
    Elite-Fertigkeit. Muss einem Doppelhandangriff folgen. Der Gegner erleidet 0...50...60 Schaden. Wenn er jetzt oder in den nächsten 0...3 Sekunden stirbt, werden 0...3(*) zufällig gewählte Dolchangriffe sofort wieder aufgeladen.(Attribut:Kritische Stöße)
    * soll verhindern das lange Kombos a là 3-Sekunden-Assa wieder aufgeladen werden

• Schwarzer Schatten
    5 Energie
    1/2 Castzeit
    20 Recast

(Zauber) Der Gegner unternimmt einen Schattenschritt zu einem zufälligen Ort eurem Kompass. Umstehede Gegner des Zielortes werden unterbrochen. Ihr leidet 5 Sekunden an einer Energiedegeneration von -6 und 3 Sekunden an Benommeheit.

• Mesmer
    Stillstand, Beherrschung
    10 Energie. 1 Cast. 20 Aufladen
    Der Gegner wird unterbrochen. 1...2 Sekunden lang kann er nicht das Ziel von Verzauberungen werden, kann keine Zauber wirken, nicht angreifen und sich nicht bewegen. Wenn Stillstand endet leidet ihr und der Gegner 5 Sekunden langan Benommenheit.

Waldläufer
    Drachenschuppen, Haltung, Überleben in der Wildnis
    10 Energie, 0 Cast, 45 Aufladen
    5...12 Sekunden lang erhaltet ihr +40 Rüstung und Feuerschaden, den ihr erleidet wird um 25...50% reduziert. Eure Angriffe fügen Feuerschaden anstatt ihres normalen Schadens zu. Werdet ihr von einer Wassermagie-Verhexung getroffen, endet Drachenschuppen und ihr werdet zu Boden geworfen. Endet Drachenschuppen vorzeitig, braucht diese Fertigkeit zusätzlich 60...30 Sekunden zum Wiederaufladen.

Assassine, ELITE
    Attentat, Dolchbeherrschung
    10 Energie, 10 Aufladen
    Macht einen Schattenschritt zum Gegner und greift diesen für zusätzliche 9...18 Schaden an. Hat er weniger als 50% seiner maximalen Leben fügt dieser Angriff zusätzlich 9...18 Schaden zu. Trifft Attentat, unternehmt ihr einen schattenschritt an eure ursprüngliche Position. Trifft Attentat nicht, erleidet ihr 10...5 Sekunden lang doppelten Schaden und könnt keine Zauber oder Fertigkeiten benutzen.

• Schneeblindheit
    5eng
    20s rc
    1s cz
    Fertigkeit. Ihr und alle umstehenden Gegner werden für 8...14 Sekunden mit Schneeblindheit verhext. Und 12 Sec geblendet. Solang die Verhexung auf den Zielen liegt werden die Ziele zu 25% durch physische angriffe zu boden geworfen. (ÜidW)

Schneewehe
    10eng
    10s rc
    1/4s cz
    Der Gegner ist für 2Sekunden immun gegen jeglichen Schaden ausgenommen Wasserschaden. Er wird für 3 Sekunden zu Boden Geworfen. (Wassermagie)

Gefrierende Lunge
    15eng
    20s rc
    1s cz
    Der Gegner erleidet für jede Wasserverhexung die auf ihm liegt 8..12 Punkte Schaden pro Sekunde. Diese Verhexung endet wenn mehr als 6Verhexungen auf ihm liegen, sonst hällt sie 4..18Sek an (Wassermagie)

Mal nen bissl Winter hier rein werf ;) Bewrtung wär natürlich lustig^^

• Schneeblindheit
    5eng
    20s rc
    1s cz
    Fertigkeit. Ihr und alle umstehenden Gegner werden für 8...14 Sekunden mit Schneeblindheit verhext. Und 12 Sec geblendet. Solang die Verhexung auf den Zielen liegt werden die Ziele zu 25% durch physische angriffe zu boden geworfen. (ÜidW)

Für einen Non-Elite finde ich den recht stark.

Seele der Schatten
    Energie: 5
    Castzeit: 1/4 Sekunden
    Recast: 20 Sekunden
    Elite-Zauber. Ihr unternehmt einen Schattenschritt zu einem willkürlichen Ort in Reichweite und Hörweite. Alle umstehenden Gegner werden dabei zu Boden geworfen. Der Zauber kann nicht unterbrochen werden. (?!) (Bei Schattenkünste 8 oder weniger besteht eine 50% Chance, dass die Gegner nicht zu Boden gewerft werden.) (Attribut: Schattenkünste)

Energie sammeln
    Castzeit: 2 Sekunden
    Verzauberung. In den nächsten 20 Sekunden verbraucht euer nächster Zauber keine Energie, verursacht aber zusätzlich Erschöpfung. (Bei Energiespeicherung 4 oder weniger hat der Zauber keine Wirkung.) (Attribut: Energiespeicherung)

Energie freilassen
    Castzeit: 2 Sekunden
    Verzauberung. In den nächsten 20 Sekunden verursacht euer Zauber zusätzlich +1 Punkte Schaden für jeden 2. Energiepunkt, den ihr habt. (Bei Energiespeicherung 4 oder weniger hat der Zauber keine Wirkung.) (Attribut: Energiespeicherung)

Elementare Überlegenheit
    Energie: 10
    Castzeit: 1 Sekunde
    Recast: 25 Sekunden (?)
    Verhexung. Der anvisierte Gegner wird 15 Sekunden lang mit Elementare Überlegenheit verhext. Falls ihr in dieser Zeit einen Zauber wirkt, der Erschöpfung verursacht, so leidet der Gegner stattdessen an Erschöpfung und Elementare Überlegenheit endet. (Attribut: Kein Attribut - Elementarmagier)

Siegel der Entlastung
    Energie: 0
    Elite-Siegel. Ihr übertragt eure gesamte Erschöpfung auf den anvisierten Gegner, verliert aber für jeden verlorenen Erschöpfungspunkt (15- mind. 5) (?!) Punkte Schaden. (Attribut: Energiespeicherung)

• "Ich werde nicht niederknien!" ("I won't kneel down!")
    5 Energie - / - 20 Sekunden Wiederaufladezeit.

Schrei. Während der nächsten 2...12 Sekunden könnt ihr nicht zu Boden geworfen werden, leidet aber jedes Mal, wenn ihr normalerweise zu Boden geworfen werden würdet, 6...2 Sekunden lang an Verkrüppelung.
    (Attribut: Stärke)

--

Nuscheln (Mumble)
    10 Energie - 2 Sekunden Wirkzeit - 25 Sekunden Wiederaufladezeit

Elite-Verhexung. 10 Sekunden lang wirkt das Ziel seine Zauber um 50% schneller und sie werden um 33% schneller wieder aufgeladen, haben aber eine 0...35%ige Chance, keinerlei Wirkung zu zeigen.
    (Attribut: Beherrschungsmagie)

...beim zweiten bin ich mir sehr unschlüssig :D

Nuscheln (Mumble)
    10 Energie - 2 Sekunden Wirkzeit - 25 Sekunden Wiederaufladezeit

Elite-Verhexung. 10 Sekunden lang wirkt das Ziel seine Zauber um 50% schneller und sie werden um 33% schneller wieder aufgeladen, haben aber eine 0...35%ige Chance, keinerlei Wirkung zu zeigen.
    (Attribut: Beherrschungsmagie)

Der ist irgendwie schwer einzuordnen, ob nun OP oder totaler Mist ^^
    Mal ein Verbesserungsvorschlag

Nuscheln
    10e
    1 Sekunde Castzeit
    20 Sekunden Recast

(Elite Verhexung) 12....17 Sekunden lang wirken die Zauber des Gegners um 100% schneller und können nicht unterbrochen werden, werden aber dafür zusätzlich 15 Sekunden deaktiviert. Immer wenn der Gegner einen Zauber wirkt verliert ihr 5 Energiepunkte oder Nuscheln endet.
    Wenn Nuschel vorzeitig endet werden alle Zauber des Gegners und eure eigenen 5 Sekunden deaktiviert.

So wäre es ein nice Shutdown-Skill

• Mesmer
    Gehirnentzug(Brain Drainage)
    25e
    1/4 sec castzeit
    (Elite Zauber)
    Gegner brabbelt nur scheisse
    scherz XD
    nee jez aber ernst
    ihr und der gegner verliert alles energie
    und für jeden verlorenen energiepunkt erleidet ihr 1...20 schaden
    ruft erschöpfung und benommenheit auf beiden seiten hervor

wär ein netter ritu run skill^^

Dein Flagger ist high/betrunken oder einfach nicht erschienen?

Was soll ich denn nur machen?

Azn Stole My Flag (Rt/x)
    ne PM schicken/einladen und ich gueste.^^

• dann bräuchte ich garnicht auf diesen skill skillen^^ also wher die zahlen tauschen dann passt das

• Schrei der Höllenqualen [Elite] [PvE]

E: 5 Castzeit: 1/4 Recast: 15 Sekunden

Zauber
    Ihr opfert 99%-33% Lebenspunkte und der Gegner und alle umstehenden Gegner erleiden 70-170 Punkte Schaden.

[PvP]

E: 5 Castzeit: 1/4 Recast: 15 Sekunden

Ihr opfert 80%-20% Lebenspunkte. Der Gegner erleidet 60-140 Punkte Schaden. Der Gegner ist 15 Sekunden lang immun gegen diesen Zauber.

€: Attribut Seelensammlung

• tja nur blöd, dass man sich selber um die 1600schaden reinhaut wenn du ihn auf nen ele wirkst. auf nen anderen caster sind es immer noch um die 700-900 schaden. als runner iwie doof :D

damit nicht OT wird:

"Bierpause!" - PvE-Skill

15E
    Cast: 0s
    Recast: 30s

Schrei: Alle Verbündete in Hörweite erhalten für 3-13 Sekunden +24 Rüstung, +5 Lebensregeneration und +1 Energieregeneration. Während dieser Zeit besteht eine 50%...33% Chance, dass Eure Angriffe nicht treffen. (Attribut: Deldrimortitel)

• :D

Hieb des Inquisitors
    Elite-Angriffsfertigkeit
    Adrenalin: 8
    Recast: 15
    Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird er unterbrochen. Wenn er unterbrochen wird, erleidet der Gegner für jeden Zauber (maximal 1...3), den er ausgerüstet hat, 17...34 Punkte Schaden.
    Dieser Angriff hat keine Wirkung, wenn ihr eine Elementar-Waffe führt. (Attribut: Stärle)

E: Hast Recht, war so irgendwie imba^^

• :D

Hieb des Inquisitors
    Elite-Angriffsfertigkeit
    Adrenalin: 8
    Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird er unterbrochen. Wenn er unterbrochen wird, erleidet der Gegner für jeden Zauber, den er ausgerüstet hat, 17...34 Punkte Schaden. (Attribut: Stärle)

0o

30 Schwertdmg (mal angenommen) + 34*7 (Gegner ist ein Caster) = 268 Dmg und das bei einer geringen Castzeit. (Nehme ich jetzt mal an als Interruptskill)

• Mesmer, Beherrschung
    Energie rauben, Elite
    15 Energie, 2 Cast, 30 Aufladen
    Verhexung. Ihr verliert eure gesamte Energie. 5...12 Sekunden lang hat der Gegner keine Energieregeneration mehr. Während diese Verhexung aktiv ist, habt ihr eine zusätzliche Energieregeneration von 1...3.

Illusionsmagie, Verhexung
    Klingen fehlleiten
    10 Energie, 1 Cast, 30 Aufladen
    Der Gegner wird 5...12 Sekunden lang mit Klingen fehlleiten verhext. Wenn er eine Nahkampfwaffe führt, die kein Hammer ist, haben seine Angriffe eine Chance von 10...25% nicht zu treffen. Trifft auf diese Weise ein Angriff nicht, erleidet der Angreifer selbst den Schaden des Angriffs.

Krieger, Stärke
    Stahl verstärken, Haltung
    5 Energie, 20 Aufladen
    Wenn ihr einen Hammer führt, fügt ihr 5...10 Sekunden lang 25...50% mehr Schaden zu und habt zusätzlich eine Rüstungsdurchdringung von 10...25%. Trifft einer eurer Angriffe nicht, endet Stahl verstärken und ihr werdet zu Boden geworfen.

• Das ist ja besser als Cry, zwar auf Neks begrenzt, aber keine Bedingung und mit Echo in einer halben Sekunde ein Spike von 340 pro Nek cO

Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

• Das ist ja besser als Cry, zwar auf Neks begrenzt, aber keine Bedingung und mit Echo in einer halben Sekunde ein Spike von 340 pro Nek cO

Naja, wenn mans 3 mal nacheinander Castet hat man noch wenns gut läuft ca 3hp.. ob das so gut ist, weiß ich nun auch nicht, zumal der monk nicht alle gleichzeitig komplett hochheilen könnte

• seelenexplosion (elite)

necro seelensammlung
    e: 15 Castzeit:2 Recast: 15

jeder gegner im bereich erleidet pro gegner der getroffen wird
    5...17 schaden (höchtens 150 schaden)

raumverzerrung (elite)

mesmer beherrschungmagie
    e: 25 castzeit 1/4 recast:30

jeder gegner und jeder verbündete wird an eine zufällig gewählte position
    im bereich teleportiert. wenn ein gegner einen zauber wirkt wird er 1...7 benommen.
    wenn ein gegner angreift wird er für 3 sekunden zu boden geworfen.

• Amputation
    8Adrenalin
    Elite Schwertangriff. Ihr schlagt dem Gegner ein Bein ab. Er bewegt sich um 90% langsamer und leidet an Tiefer Wunde und einer Blutung. Wenn eure Lebenspunkte unter 50% liegen schlagt ihr euch ausversehen auch ein Bein ab (Schwertkunst)

Jetzt mal erlich gw muss mal ab 18 sein^^ dann wär die animation auch noch drin xD

Hochentwickelte Technologie
    5eng 1/4cz 20rc
    Für 10...15Seks erhällt der Verbündeter 20..45% mehr Heilung aber Zustände hallten 120...45% länger an
    GDG

• Amputation
    8Adrenalin
    Elite Schwertangriff. Ihr schlagt dem Gegner ein Bein ab. Er bewegt sich um 90% langsamer und leidet an Tiefer Wunde und einer Blutung. Wenn eure Lebenspunkte unter 50% liegen schlagt ihr euch ausversehen auch ein Bein ab (Schwertkunst)

Jetzt mal erlich gw muss mal ab 18 sein^^ dann wär die animation auch noch drin xD

bandit du hast echt nen Schuss :nice:

TT:

"Ich bin schnell!"

Wenn der anvisierte Feind eine erhöhte Geschwindigkeit hat, lauft ihr für 10 Sekunden 5% schneller als der Feind.

schrei
    kein attribut
    paragon
    25er recast
    10e/6-7 adri

Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

• Der Skill würde bei Healingball in AdH geil kommen. :D (Obs nun noch gespielt wird oder nicht -wayne)

Dunkler Vorteil
    Verhexung. Falls der Gegner in den nächsten 8 Sekunden stirbt, so hinterlässt er einen zweifach benutzbaren Kadaver zurück. (Attribut: Todesmagie)