Make-your-own: Skill (Non-Fun)

• Gewisse Chance was tun? 100% und fertig. Außerdem gibt es gar nicht soviele Elite Skills mit Chancen...
    Fachkenntnis über 12 hat keinen Einfluss mehr auf den Skill in der Chance. 100% ist und bleibt 100%.

Siegel der Helden
    Energie: /
    Castzeit: 1 Sekunde
    Recast: 15 (?) Sekunden
    Siegel. In den nächsten 10 Sekunden hält eure nächste Verzauberung oder Haltung um 20% länger an. (Attribut: Kein Attribut - Mönch)

• Varesh' Schwung
    Elite-Sensenangriff
    10 | | 1
    Fügt +9...22 Schaden zu. Für jede aufladende Verzauberung fügt der Angriff für 3 Sekunden zu Schwäche und Gebrochene Rüstung (Max 2...10 Sekunden.) Falls Ihr mehr als einen Feind trefft, braucht diese Fertigkeit 10 Sekunden länger zum Aufladen. (Sensenbeherrschung)

Segnene Brise
    1 | 1/2 | 1
    Zauber
    Halbe Reichweite. Heilt den anderen anvisierten Verbündeten um 10...30 Lebenspunkte für jede Verzauberung auf jenem. (Heilgebete)

• Tinitus
    E:10
    Wirkzeit: 3
    Recast 30
    (Elite Naturitual) 30...176 Sekunden können alle Kreaturen in seiner Reichweite keine Schreie wirken.

• :P ich Segnene dich auch gleich.
    Ansonsten ganz lustige skills.

Optimismus macht Glücklich ^^

-GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

-GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

• Illusion der Stärke
    Elite-Verzauberung
    15 | 1 | 30
    Für 35 Sekunden greift Ihr 33% lansgamer an, fügt jedoch +5...20 Schaden zu. (Illusionsmagie)

Makabre Visionen
    Verhexung
    15 | 2 | 20
    Der Gegner und alle umstehenden Gegner verlieren für 10 Sekunden pro Sekunde, in der sie nicht angreifen, 3...10 Lebenspunkte. (Flüche)

• Sind die Visionen nicht ein bisschen schwach? das macht kaum 100 dmg auf umstehende Gegner für 15e +20RC +2CT... Das ist zu hart.

Entweder dmg hoch oder recharge und cast runter

mfG

PS: Der SKill wirkt nur wie ne 5er degen. Kann ich dauerhaft für weniger Energie und Castzeit mit Tugbild machen.

• Was hat ne Haltung mit nem Monk zu tun o_O

vV20 gibts ja schon als Waffenupgrade

Aber wie wärs mit
    Siegel des Helden
    Castzeit: 1s
    Recast: 20s
    Siegel: In den nächsten 10 Sekunden hält eure nächste Haltung 20% länger an. (Attribut: Kein Attribut - Krieger)

• Tinitus
    E:10
    Wirkzeit: 3
    Recast 30
    (Elite Naturitual) 30...176 Sekunden können alle Kreaturen in seiner Reichweite keine Schreie wirken.

Den Skill würde ich dann immer in AdH mitnehmen.
    1. Kein Make HAste mehr
    2. Keine Para Ways mehr^^

Mfg Sarilia

R.I.P

Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• Den Skill würde ich dann immer in AdH mitnehmen.
    1. Kein Make HAste mehr
    2. Keine Para Ways mehr^^

Mfg Sarilia

1. Dann würde vielleicht [[Windgeschwindigkeit] populärer werden
    2. Trifft man doch sowieso kaum noch dort, oder?

@Topic:

Heuchelei (Hypocrisy)
    5 Energie - 1 Sekunde Wirkzeit - 8 Sekunden Wiederaufladezeit

Elite-Verhexung. 0...6 Sekunden lang wird der Wert des vom Gegner am höchsten ausgebauten Attributs auf null gesetzt und der Wert zu einem zufälligen anderen Attribut hinzuaddiert, auf das der Gegner durch seine Sekundärklasse Zugriff hat. Sind zwei oder mehr Attribute auf gleicher Höhe, wird eines dieser Attribute zufällig ausgewählt. Hat der Gegner keine Sekundärklasse, wird lediglich das betroffene Attribut auf null gesetzt.
    (Attribut: Schnellwirkung)

--

Schwarzer Raben-Stoß (Black Raven Strike)
    5 Energie - / - 5 Sekunden Wiederaufladezeit

Begleithand-Angriff. Muss einen verhexten Feind treffen. Wenn er triift, fügt dieser Angriff +5...20 Punkte Schaden zu. Hat der Gegner weniger Lebenspunkte als Ihr, verliert Ihr 5 Energiepunkte. Dieser Angriff kann nicht in einem kritischen Treffer resultieren. (Attribut: Dolchbeherrschung)

--

Wonne (Pleasance)
    10 Energie - 3 Sekunden Wirkzeit - 60 Sekunden Wiederaufladezeit

Binderitual. Erstellt einen Geist der Wonne der Stufe 1...8. Alle Nicht-Geister-Verbündeten in seiner Reichweite erfreuen sich einer Energieregeneration von +1. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.
    (Attribut: Zwiesprache)

• Das erste is viel zu imba, nicht mal Elite und fast stärker als [Wail of doom], das geht gar nicht.
    Der 2. ist zu schwach, Regen rauf, Recast runter auf meinetwegen 30. Dauer auf 15/20.

Sehr vergesslich - Bei gewonnener Auktion/ whatever bitte ingame melden.
    - I Fischfilet I

• Das erste is viel zu imba, nicht mal Elite und fast stärker als [Wail of doom], das geht gar nicht.
    Der 2. ist zu schwach, Regen rauf, Recast runter auf meinetwegen 30. Dauer auf 15/20.

Genauer lesen bitte, bevor man imba schreit, da steht ganz eindeutig Elite-Verhexung ;)

Beim zweiten kann ich mich damit rechtfertigen, dass es keine anderen so lang anhaltenden Energieregenerationspushes gibt. Außerdem kann man diese nur durch Töten des Geistes entfernen, der logischerweise etwas weiter hinten gelegt werden sollte. Außerdem vergisst du so tolle Sachen wie [[Waffe der Beschleunigung], [[Herr der Rituale] oder [[Essenz zurückfordern].

• Dadurch hält deine Verzauberung noch länger an...
    Dann ist mein Siegel der Helden halt für Monk und Krieger. Außerdem ist Siegel der Helden wohl ziemlich praktisch in TA und ZA.

• Wiedererweckung (Reawakening)
    Energie: 15
    Wirkzeit: 3 Sekunden
    Wiederaufladezeit: 42 Sekunden
    Verzauberung. Belebt das anvisierte Gruppenmitglied mit 20% seiner Lebens- und Energiepunkte wieder. Wenn es innerhalb der nächsten 5...60 Sekunden wieder stirbt hinterlässt es einen verbrauchten Leichnam. An seiner Position wird ein Knochenschreck der Stufe 5...15 herbeigerufen. Wenn diese Verzauberung vorzeitig entfernt wird stirbt das Gruppenmitglied. Beim Tod unter "Wiedererweckung" gibt es 5% mehr Todesmalus.
    (Attribut: Todesmagie)

• Einschlagende Gewalt
    15 Eng
    3Sek
    30Rc
    Elite Peinigungszauber. Der Gegner wird 2 Sekunden mit Einschlagende Gewalt verhext. Sobald diese Verzauberung endet erleidet er und andere Kreaturen 5 Sekunden jeweils 55...80 Schadenpunkte pro Sekunde. Falls mehr als 5 Gegner betroffen sind wird der schaden um 25 Reduziert. Diesem Zauber kann man nicht empfliehen ausser man bewegt sich schneller als normal.

Monks müssen au mal dmg machn wie ich finde... die Peinigungszauber in der Linie sind nen Witz....

• Schwarzer Raben-Stoß (Black Raven Strike)
    5 Energie - / - 5 Sekunden Wiederaufladezeit

Begleithand-Angriff. Muss einen verhexten Feind treffen. Wenn er triift, fügt dieser Angriff +5...20 Punkte Schaden zu. Hat der Gegner weniger Lebenspunkte als Ihr, verliert Ihr 5 Energiepunkte. Dieser Angriff kann nicht in einem kritischen Treffer resultieren. (Attribut: Dolchbeherrschung)

Was hat das denn fürn Sinn?

Vergleich mal mit [Wilder Stoß] zum Beispiel...

5 Energie, 4 Recast, bis zu 35 Zusatzdmg, entfernt Haltungen und kann nicht geblockt werden...
    Zudem keine Konditionen, kein negativer Effekt und man kann einen Kritischen Treffer landen, der Energie bringt und andere wichtige SKills auflädt

Fazit: Kack Skill

• Wilder Stoß braucht aber nen Leithandangrif ;), sinn wird is imo sein einen schnell verfügbaren offhand angriff zu haben, der schnell auflädt für schnelle kombos und dafür find ich den auch gut

• Wilder Stoß braucht aber nen Leithandangrif ;), sinn wird is imo sein einen schnell verfügbaren offhand angriff zu haben, der schnell auflädt für schnelle kombos und dafür find ich den auch gut

Genau das bezwecke ich damit, danke ;)
    Es gibt noch genau einen weiteren Begleithandangriff, der eine Verhexung als Kondition brauchen, und das wäre [[Schwarzer Spinnen-Stoß], der allerdings recht lange auflädt. Ich wollte lediglich noch eine Alternative erschaffen :D

• [Goldener Phönix-Stoß] ist aber trotzdem etwas besser... Hat zwar 3s mehr Recharge, aber was solls^^

Und wenn du nen Elite benutzen willst, [Handflächenschlag]

Aber Ok, wenn du es so siehst, ist der Skill nicht soo schlecht... Aber etwas sollte der schon gebufft werden, z.B. keine 5 Energie verlieren... Tödlich für Assa
    Und das mit dem "kein Krit" ändern...

• Stein der Weisheit

[Blocked Image: http://images.wikia.com/gw/images/a/a9/Energy.png] - [Blocked Image: http://images.wikia.com/gw/images/6/61/Recharge.png] -[Blocked Image: http://images.wikia.com/gw/images/6/6e/Activation.png] -

Immer, wenn Ihr den Stein der Weisheit ausgerüstet habt, dürft ihr eine zusätzliche PvE-Fertigkeit ausrüsten. (Attribut: keins)

(Entweder 8 Skills mit 3 PvE Skills oder nur 7, dafür aber 4 PvE Skills :cool:)

Jaja, schon gut, ich hab auch was richtiges

Blutrausch [Elite]

[Blocked Image: http://images.wikia.com/gw/images/a/a9/Energy.png] 5 [Blocked Image: http://images.wikia.com/gw/images/6/61/Recharge.png] 60

Fertigkeit

Die nächsten 1...15...20 Sekunden bewegt ihr euch um 10...20...25% schneller, richtet 10...20...25% mehr Schaden an und eure Angriffe haben eine zusätzliche Rüstungsdurchdringung von 5...10...20%. Ihr verliert 50...40...35 Rüstung. Blutrausch wird jedes mal erneuert, wenn ein Verbündeter (bzw Ihr selbst) einen Feind tötet. (Attribut: Stärke)