Spoiler: Ich hab Nightfall durch.

• Heute, 02:01 MESZ (nich Winterzeit): TheYang (hier im Forum), zwei andere und ich haben Nightfall durch. War schön... schön kurz. :angel:

== SPOILER ==
    Bilder kann man vergrößern.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/jnkredeemer/temp/buch.png]
    Das Buch ist fast genau das gleiche wie das Amulett der Nebel.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/jnkredeemer/temp/gw715k.jpg]
    Der Thron der Geheimnisse entspricht dem Göttlichen Pfad.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/jnkredeemer/temp/gw712k.jpg]
    Credits - ein erstes Anzeichen für das Durchhaben des Spiels.

• respekt
    kannst du mal pic von karte posten

Ingame
    X Big T X K/me 20
    Der Heillige Heiler Mö/me 20
    Day Walker II N/mö 20
    Xxx King Shadow Xxx A/mö 20
    Derwisch Project X D/me 13

• Heute, 02:01 MESZ (nich Winterzeit): TheYang (hier im Forum), zwei andere und ich haben Nightfall durch. War schön... schön kurz. :angel:

Wenn man nur stur (dumm) überal durchrennt ist alles kurz.....

Fiel ein Stern vom Himmel
    Landet auf deiner Nase
    Ich sage dir, er sei von mir - für dich vom Himmel geschossen
    aber ich verheimliche dir das er dich erschlagen sollte

I Love You(?)

• ...würde mich jetzt mal interessieren ob mit Tyria- oder NF-charakter..

Denn mich hat noch nichts, von dem was ich bisher davon sah (preview eingeschlossen) überzeugt...werds mir wohl auch nich kaufen - schon gar nich wenn mans wie Factions mitm ersten Char direkt an einem Tag durchspielen kann...Helden hin oder her - wenn man mit richtigen Menschen unterwegs ist, kommt es auch vor, dass man denen sagen muss was los ist und wie's geht...da brauch ich keine 40€ auszugeben....und alles andere hab ich ja nu schon - ausser ne neue Möglichkeit mein erschufftetes Platin wieder los zu werden.

Na mal sehn - was man so hört...

Grüsse

• naja muss ja jeder selbst entscheiden womit er seine zeit
    verbringt...

ich hab anderes zu tun :rolleyes:

Just Too Hot monk addicted r9 '04 - '06
    ~ I can still see the hate in your eyes ~

gone for good - GW INACTIVE since 06

• Hi,

mal ne Frage, was war die reine Spielzeit? Also wenn ihr nonstop durchgezockt habt, dann *rechen*grübel* wären das 42 Stunden gewesen.

Grüsse Galdor

• Na ja. Man kann natürlich immer nur Primärquest und Missis machen.

Ich glaub dagegen ist kein Mittel gewachsen. Hätte mich gewundert wenns wesentlich länger gewesen wäre.

Also ich hab jetzt Spielzeit ca. 23h, bin bei Missi7, hab aber noch vieele Quest nicht gemacht, 2 Meisterbonis verpasst und etliches nicht erkundet.

Nehme an hab es irgendwann nächste Woche durch. Im Unterschied zu Factions kann ich aber schon jetzt sagen das es für mich mit Abstand der beste Teil ist und vor allen Wiederspielbarkeitswert hat. Factions hab ich nur mit 2 Chars durch, beim 2. musste ich mich schon stark motivieren um überhaupt lust zu den Missis zu finden. Das ist bei Nightfall anders.

Wer es nicht kauft, hat definitiv was verpasst.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

• Hi,
    also ich find Nightfall auch spitze... hab nen neuen Char angefangen und spiel jetzt seit knapp 27 Stunden. Da ich fast alle Quests mache, die mir begegnen und ich eifrig erkunde, damit ich das später nicht alles machen muss bin ich immer noch net von der Insel herunter.
    Finde die Quests äußerst abwechlungsreich und teilweise auch schon recht fordernt...
    Schließe mich der Meinung an! Wers nicht kauft, verpasst was.

• Ich weiß ja das viele nur den Kopf über die leute schütteln, die das spiel unter 42 stunden durchspielen, aber auch wenn ihrs nicht fassen könnt, ich war in der Gruppe oben mit drin, die das spiel durch hat, und ich hab nicht nur pq und missis gemacht! ich hab lange Sonnenspeer und lichtbringer punkte gefahrmt, weil ich dachte ich brauch die später. außerdem habe ich bereits 84% von elona erkundet und hab 14 helden frei, wovon die wichtigen ebenfalls audgestattet sind!
    Der reiz das spiel so schnell durch zu spielen besteht darin, dass ich peröhnlich eben total neugierig bin und deshalb mit einem char so schnell durch fege!
    Immerhin hab ich ja noch 6 andere chars die hier durch müssen und 2 neue kommen auch noch dazu!
    Also wer jetzt fragt, was ich jetzt mache nachdem ich durch bin, dem sag ich nur:
    Ich hab so viele chars das ich zeitlich garnicht alles mit allen chars machen kann bevor der nächste teil erscheint!

Außerdem hat es auch für andere Spieler Vorteile, wenn sich ein paar Pioniere so durchschlagen!

• Ich denke bei dem Ganzen gibt es immer ein Pro und ein Contra; es wird immer einen Prozentsatz geben, der nur den Kopf schüttelt und Euch für was auch immer halten wird, und der andere Prozentsatz ist halt anderer Meinung. Jeder spielt halt so, wie er es gerne mag. Der eine so. der ander halt auf die andere Art.

Ich persönlich habe alle 3 Spiele, fand aber Factions nicht so weltbewegend und habe daher bis zum 27. mit zocken ausgesetzt. :D Obwohl der Trailer von Factions mich schon gereizt hatte. Nightfalls hat sich dagegen wieder als neue Herausforderung ergeben. :thumb:

Leader Der Loewen [LEO]

Badia Von Pattano E/Me, lvl 20 ........Aiko Sayuri A/N, lvl 14 ........................My Spiteful Spirit 2. N/?, lvl 12
    Helene Von Nadevitz W/Mö, lvl 20 ....Helene Von Kamadan P/N, lvl 20
    Helene Von Orr Me/W, lvl 20 ............Helene Von Kaineng 2. Mö/?, (im Aufbau)
    Helene Von Bergen K/Mö, lvl 20 ........Helene Von Kourna D/?, (im Aufbau)

• Mal so ne Frage: Wie ist den die letzte Mission. So wie Shiro?? Also hinrennen, killen und fertig oder eher wie Vorhof. Wo man vorher noch nen paar easy Gegner killen muss.

Und ist die Missi schwer??

• Mal so ne Frage: Wie ist den die letzte Mission. So wie Shiro?? Also hinrennen, killen und fertig oder eher wie Vorhof. Wo man vorher noch nen paar easy Gegner killen muss.

Und ist die Missi schwer??

naja habs eben mit npcs gemacht^^

abaddon greift gar nicht an da sind nur so mesmer und derwisch viecher drum die musst plätten dann abaddon dann komemn wieder die viecher usw bis abaddon kaputt ist.

• ohja und wie der angreift ^^
    ich finde den ganzen letzten teil ziemlich mönch unfreundlich muss ich sagen

alle sprüche kosten 40% mehr mana...heilzauber geben 20% weniger heal...
    ich hab auch ganz schön ackern müssen um durchzukommen

(kleiner tipp kauft euch nicht die monk endrüssi sieht aus wien aufgespießter zombie)

**Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt**