Nundu Bucht/Jennurs Horde?

• Hiho!
    Kann mir jemand sagen, wie man die Missionen schafft?

Wir standen da eben rum, ham gewartet/beschützt, die ankommenden Gegner gekillt, aber irgendwann passiert da einfach nix mehr.

Sind echt am verzweifeln.

• Jennurs Horde war das mit den vorboten oder?
    wenn ja am ende rechts halten und den "vorboten der qual" töten, dann ist die
    missi gewonnen, leicht zu erkennen da alle anderen nur "vorboten" heißen,
    man muss auch 2mal das licht fallen lassen um ihn zu besiegen

• Hi. Bei uns gibts da nen ganz anderes Problem... Es kommen endlos Gruppen... Die hören einfach nich auf. 45 Minuten lang immer neue Gruppen. Wir konnten auch nich vor gehen um weiter in der Mission zu kommen, da uns ständig eine gruppe entgegen gekommen ist. Und wenn wir mal was versucht haben und eine der "normalen" gruppen angegriffen haben schleichen die sich einfach an uns vorbei und killen diesen blöden Gärtner-Typen. Entweder total verbugt oder nicht schaffbar oO.
    Gebt mal bitte nen Tipp was man da machen kann.

Put water into a cup and it becomes the cup.
    Put water into a bottle and it becomes the bottle.
    Put it into a tea pot... it becomes the tea pot.
    Water can flow or it can crash... be water !!
    (Zitat: Bruce Lee)

• Ich kann die Missi nichtmal starten. Gibt es da einen Trick den ich kennen muß?

BTW: Bin Lvl 20, Lichtbringer General (also das mit Stufe 7 hab ich schon gehört) usw.

Edit: Hat sich erledigt

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Lordz of GTF

-------------------------------------

Mensch Mesmer: Maxivo Deathwish

Norn Waldläuferin: Maxiva Draconia

Rekrutierungsoffizier

• Diese Mission ist in der Tat die erste die mal ein wenig kniffliger ist, so hab' ichs mit Helden+Henchies gemacht:

Erstmal bis zur Treppe (die hinter dem langen Gang) vorkaempfen, dort am Treppenende den Vorboten wegboxen, den Geist der dort spawnt nach Moeglichkeit immer verteidigen. Sich viel Zeit lassen, von links und rechts kommen immer wieder die Wellen, also erst n bisschen rumstehen, Welle abwarten, etwas machen usw. Eigentlich hat man nach den Wellen immer so ca. 1-2 Minuten Ruhe, Zeit genug jedenfalls um entweder eine Gruppe zu erledigen oder aber neue Lichtdinger ranzuholen, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Hat man die Wellen erledigt rennt man wieder zurueck und holt weitere Lichtdinger ran, so das man am aktuellen Kampfort immer 2-3 dieser Dinger rumliegen hat, ist ganz nuetzlich falls doch mal ein Geist zerstoert wird.
    Hat man jetzt n paar Lichtdinger auf Lager wartet man wieder die Wellen ab und toetet links (bzw rechts) je die vordere Gruppe, danach wieder abwarten auf die Wellen. Irgendwann sollte man soweit sein, dass links als auch rechts jeweils noch eine stationaere Gruppe steht, plus Vorbote der Qualen, mit ausreichend Moenchsupport kann man dann auf einer Seite (natuerlich nicht die Gruppe der anderen Seite pullen) reinrennen und den Vorboten rausziehen, alle anderen Gegner ignorieren, Lichtding droppen, neues holen, Lichtding droppen, ... bei mir war er nach 3 x mal Lichtding (verdammt wie heissen die Teile) tot (er rennt halt ab und zu zurueck und regeneriert ein wenig), Mission vorbei. Vor der Aktion natuerlich erstmal wieder die Wellen abwarten, sonst wirds zu argh. Der Schaden den die Gruppe links bzw rechts austeilt ist vergleichsweise laecherlich, das sollten die Moenche locker wegheilen

Bonus hab ich mir nicht angeschaut, man muss irgendwie zusaetzliche Vorboten toeten, die vermutlich oben (da sind ja noch Treppenaufgaenge links und rechts oder so) rumstehen, sollte mit Menschies kein Thema sein, ein Team verteidigt unten die Geister bzw haelt die Spawns davon ab zum Gaertner zu rennen, das andere erledigt den Bonus.

• Bei der Bucht musst du nachdem dritten oder vierten vorboten raus gehen und dich durch die Front kämpfen, bis zum Vorboten der Finsternis. Der geht auch relativ leicht, nur steht er direkt aufm spawnpoint :P

• Hab die Missi grad mit bekannten gemacht, ging eigentlich ganz einfach vorgeruscht und 2 dieser lichtdinger fallen lassen, dach mein bekannter zurück das letzte kugelchen geholt und den boss getötet.

Aber jetz kommts, wir haben die zwei lichtbringen oben bei den treppenaufgängen getötet, aber wir haben den boni nicht geschafft....

Wir haben allerdings auch keinen Vorboten mehr gesehehen...
    Mal wieder ein Bug, genau wie in der Moddok Spalte ?

Wäre nett, wenn mir einer sagt, ob die Vorboten für den Bonus wo anders stehen oder.... diesen netten bugs versüßen einem immer das leben...

btw. falls du error007 nach der missi bekommen hast, weiter gehts im Kodash Bazar bei "Zerai der Lehrling" Quest ist "Durchquerung des Ödlands"

Gruß
    Leviathan X

• Also bei Jennurs Horde, bin ich auch an den endlos spawnenden Zusatzgruppen gescheitert.
    Aber Nundu Bucht ging eigentlich ganz einfach, immer relativ in der Mitte bleiben, damit die ankommenden Gruppen nicht den Ältesten angreifen und wenn dan irgendwann keine Gruppen mehr ankommen (so nach 2 Vorboten und nen paar Gruppen mit Boss) einfach zur Garnision durchkämpfen und den Vorboten der Finsternis killen.
    Bei dieser Mission sind bei mir auch keine Zusatzgruppen in der Garnision gespawnt und man konnte den letzten Vorboten da drin ganz in ruhe erledigen.

• Habe gerade auch die Mission gespielt!
    Sind erst schön am Anfang stehen geblieben und haben erstmal aller Gegner die angelaufen kamen abgegriffen. Dann kam ein Vorbote von links, dann von rechts aber dann kam garnixmehr. Haben eine Weile gewartet passierte aber nichts!
    Also raus erstmal alles geplättet was so rumstand! Irgendwann in der Burg fündig geworden, waren aber die zwei Bonus Vorboten. Als wir dann den letzten, und für die Missi wichtigsten gefunden hatten war das dermasen buggi das 3 bis 4 mal aus dem nichts Gegner Gruppen mitten unter uns standen! Teilweise hat man die roten Punkte auf dem Radar garnicht gesehn!
    Haben es dann (THX für das Heldensystem Anet!!!) aber doch noch mit 60iger Malus gepackt!
    Ist es normal das sich diese Vorboten nicht regeneriern? (denke war auch ein bug!)

• Hi. Bei uns gibts da nen ganz anderes Problem... Es kommen endlos Gruppen... Die hören einfach nich auf. 45 Minuten lang immer neue Gruppen. Wir konnten auch nich vor gehen um weiter in der Mission zu kommen, da uns ständig eine gruppe entgegen gekommen ist. Und wenn wir mal was versucht haben und eine der "normalen" gruppen angegriffen haben schleichen die sich einfach an uns vorbei und killen diesen blöden Gärtner-Typen. Entweder total verbugt oder nicht schaffbar oO.
    Gebt mal bitte nen Tipp was man da machen kann.

zwei MM's sind bei der Mission definitiv von Vorteil :)

Gruß
    Gambit

Hops Di Dops Mo/Me 20
    Raschtullas Rache K/Mo 20
    Gambit der Wanderer E/Me 20
    Bloody Moschdkopp N/Me 20
    Taube Falkenauge W/E 20
    Sadira Baenre R/Mo 20
    Biff Baff Buff A/Mo 17
    Trinity Mistery Me/Mo 20

• Mal ne Frage am Rande:

Muß ich unbedingt beide Missionen machen um im Spiel weiterzukommen, oder reicht es wenn ich beispielsweise nur Nundu-Bucht mache?

ING: Vb Grisu, Grisu The Monk, Grisu Of Elements, Grisu The Darkness, Grisu The Ranger

• Ähm..ich habe Nundu Bucht versucht, also alles gekillt nur am Boss gescheiter =(
    Also ich habe dort zuerst den Monk getötet und mich dann gleich auf den Boss gestürzt. Sollte ich zuerst eher die außenrum töten?

• Zu Nundu Bay:

Meine Güte, du musst nicht alles killen, das ist unbezahlte Arbeit. :cool:

1. Im Dorf warten bis keine Angriffe mehr kommen. 2 Harbinger (Vorboten heißen die Dinger?) sind dabei.

2. Wenn sich nichts mehr rührt und der Dorfälteste meint, man müsse der Sache jetzt mal auf den Grund gehen durch den mittleren Ausgang vorstoßen. Die 100schaften links und recht ignorieren. Nur killen, was einem vor die Füße läuft.

3. Nach kurzer Strecke sehen wir den Boss stehen, den lassen wir aber zunächst mal in Ruhe und biegen vorher links ab. Da sind dann noch 2 Gruppen mit Vorboten - erledigen und der Bonus ist geschafft.

4. Zurück zum Chef. Beim 1. mal mit NPC's habe ich eine ausgefeilte Taktik angewendet: angreifen und alles plattmachen! Das ging ohne größere Probleme, war aber etwas knapp.
    Beim 2. mal mit Gilde hat jemand tatsächlich die Gruppe um den Boss gelockt wobei der Boss stehengeblieben ist - so kann das natürlich jeder leicht schaffen. :cool:

• Bei der Bucht musst du nachdem dritten oder vierten vorboten raus gehen und dich durch die Front kämpfen, bis zum Vorboten der Finsternis. Der geht auch relativ leicht, nur steht er direkt aufm spawnpoint :P

ne, erst gar nich des "vial of dingsbums" annehmen sonder erst rausgehn und alle margoniter töten, wenn alle weg sind, vial abholen, die vorboten töten und direkt zum vorboten der finsternis laufen um den auch zu töten ;)

• ne, erst gar nich des "vial of dingsbums" annehmen sonder erst rausgehn und alle margoniter töten, wenn alle weg sind, vial abholen, die vorboten töten und direkt zum vorboten der finsternis laufen um den auch zu töten ;)

Tja genau so bin ich rein zufällig vorgegangen bis ich mich zur Burg durchgekämpft hatte dann ging ich back Skill holen Burg Räumen Bonus 2 von 2 angezeigt bekommen und dann ging meine suche los.

Nun ich werds heute nochmal versuchen den Skill gleich reinpacken und nochmal nach Lyta's Beschreibung vorgehen.

• Tja genau so bin ich rein zufällig vorgegangen bis ich mich zur Burg durchgekämpft hatte dann ging ich back Skill holen Burg Räumen Bonus 2 von 2 angezeigt bekommen und dann ging meine suche los.

Nun ich werds heute nochmal versuchen den Skill gleich reinpacken und nochmal nach Lyta's Beschreibung vorgehen.

pg- pech gehabt
    bei mir hats so locker geklappt

• Für Nundu-Bucht (Beim Dorfältesten den Skill abholen)

- Entweder gleich den Ältesten anlabern. Dann kommen die Horden angelascht (Meistens mehrere 6er-Teams hintereinander , ca. 3 Bosse) und dann erst ein Vorbote links, dann wieder Teams, dann ein Vorbote von rechts.
    - Oder den Typen nicht anlabern und erst mal (im Bereich um die Burg) alles leerräumen - nicht zu dicht an die Vorboten in der Burg oben rangehen, da Ihr den Skill noch nicht habt. Dann den Ältesten anreden, Skill einsacken- los gehts - und jetzt kommen viel weniger (2er-Teams und 3 Bosse) und o.g. Vorboten.
    - Für Bonus oben in die Burg, da sind die beiden Bonusvorboten. Wenn Ihr vorher abgeräumt habt ist leichter, weil Ihr Euren Dorfältesten nicht zu sehr beachten müsst.
    - Zum Abschließen der Missi unten in die Burg (vom Ausgangspunkt aus den Graben entlang), den Vorboten killen fertig - schon 2x gemacht - keine Bugs.

Für Jennurs Horde

Es kommen in regelmäßigen Abständen 6er-Teams und nerven (ca. alle 1 bis 2 min). Die kommen immer und eben auch 45 min lang, wenns sein muss. Das Nervteam also killen, dann einen Vorboten, eventuell noch ne Gegnergruppe und aufs nächste Nervteam warten. Dann wieder selbes Schema.

Wichtig ist eigentlich nur diese Nervteams einzuplanen, sonst habt Ihr plötzlich 2 Teams und einen Vorboten an der Backe oder die laufen links an einem vorbei, weil Ihr grad rechts kämpft und hauen den Gärtner um ...

Die Bonus-vorboten auf den Treppen nach dem selben Schema - aber bitte Beeilung ... denn Ihr müsst die Treppe wieder runter und seht oben auf den Treppen außerdem eventuelle Nervteams nicht - die latschen dann zum Gärtner ...

Dann den Endvorboten zwischen den Treppen (hier müsst Ihr mehrere Male das Licht neben dem fallen lassen - fertig - auch mehrmals gemacht - keine Bugs.

Nundu-Bucht oder Jennurs Horde

Eine Missi reicht für das Weiterkommen im Spiel. Nervt halt dann nur noch die offene PQ und die offene Missi ^^

Hoffe, dass das hilft - Viel Spass