[ADH] Wie ist dieses Build?

  • Hallo ich habe mir grade aus frustration über des Update in bezug auf den PvE modus mal nen neues ADH build überlegt und wollte mal eure meinung hören.
    Also ich bitte darum das keiner mich jetzt als noob beschimpft oder so.ich hab noch nicht so viel ahnung vom team builden un des war jetzt einfach mal mein anfang.erklärt sich glaub von selbst.


    ahja sieht vielleicht unüberlegt aus, isses aber nich, is eher aus ner art kreativem chaos entstanden, deswegen des durcheinender.ich glaub ich seh auch schon des ertse problem fällt mir grad auf, nämlich der vermutlich bissl fehlende schaden.aber ich wart jetzt mal eure meinungen ab.
    mfg sid

  • Das soll nicht unüberlegt aussehen...sry aber für mich ergibt das keinen Sinn...zu weig dmg..zu wenig heilung.
    Das sieht aus, als ob du das Build mit verbundenen Augen gebaut hättest.

  • ne ganz so isses nich^^....aber ich glaub ich wollte wieder einmal zu viel auf einmal^^...hat denn wer verbesserungsvorschläge oda is des ding wirklich reif für den müll :guilty: naja...versuch wars wert...dann modellier ich mal weiter und ihr bekommt schon bald den nächsten meine rgeistigen ergüsse zu sehn :iro:

  • Also ich finds sehr gut


    du hast Heilung, du hast Hexes, du hast Wards, du hast alles was man für ein Build braucht. Ich kann mir denken das du damit ganz oben mitspielen könntest.


    mfg

    do all those who lie here know why they died
    did you really believe them when they told you the cause
    did you really believe that this war would end wars
    well the suffering, the sorrow, the glory, the shame
    the killing and dying it was all done in vain
    oh willy mcbride it all happened again
    and again, and again, and again, and again

  • net so fies ^^
    das build ist gut bis auf die ersten 6chars


    du brauchst richtige mönche
    da kannste in der SuFu gucken


    und ansonsten guckste dass das manamanagment bei den chars klappt ohne 2biper dabeizuhaben
    und schaden sollte stimmen bzw der shutdown

  • Warum erzählst du uns deine tollen Überlegungen nicht?


    Würde das ganze lesenswerter machen.


    mfg tOBy


    igName: tobacco tombz


    .....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....

  • mhmm.. Ich weiss jetzt ned ob's n HexOver, n FoC-Spike oder sonst was sein soll und den Ele kapier ich auch ned. -.-°


    Generell brauchste halt 2 Mönche (Booner/Blessed Lights (Mö/Me oder Mö/A) oder n WdH/Infuser und ein Protter) Auch ein Krieger oder halt Spikeskills auf den Chars braucht man, damit man auch was down kriegt.


    Auch sehr wichtig sind im AdH die Interrupt-Skills, vor allem die, die ein dauerhaftes Interrupten des Ghostly's erlauben (Übernat Ablenkung oder Suchende Pfeile evtl. mit Geübter Haltung, damit sie durchgehend halten)


    cya

  • hmm..ok wie gesagt thx für die kritik...ich glaub ich wollte einfach mal irgendwie ein allrund build machen aber naja...bersuch wars wert...thx ahja @ Eviver Etammaet bist ja jetzt leider gebannt aber kp ich find des leicht bis schwer lächerlich von dir...ich mein ich mach mir wenigstens gedanken über ein neues build un das dabei nix gescheistes rauskommt is dann ne andere geschichte.wenns dir spaß macht einfach die anderen builds zu verwenden deine sache aber lass solche komentare mfg thx sid

  • @ Eviver Etammaet bist ja jetzt leider gebannt aber kp ich find des leicht bis schwer lächerlich von dir...ich mein ich mach mir wenigstens gedanken über ein neues build un das dabei nix gescheistes rauskommt is dann ne andere geschichte.wenns dir spaß macht einfach die anderen builds zu verwenden deine sache aber lass solche komentare mfg thx sid


    Eviver's Post galt tobacco, nicht dir oder deinem Build. ^^


    cya

  • es ist nicht das allerschlechte build das ich je gesehen hab... aber es kommt doch sehr nah ran.

    Someone should force QQ and iQ to have a great big group hug.


    We make a big blast crater out of the fucking middle-east for all i care. Nuff Said

  • ja ok...also dann nächste Phase:verbesserungsvorschläge...kann man aus dem build was machen oder is des unrettbar oda kann man noch was draus machen?den ersten nekro hab ich heut mal in der team un random arena gespielt, der is witzig^^ also dann schlagt mal schön vor mfg sid

  • Wenn du ein Build baust würde sich empfehlen wenigestens einmal den Charr mal zu erstellen und zu gucken ob ein Charr mit der gewünschten skillung überhaupt effektiv spielbar ist.
    Fängt schon damit ein das nur ein Monk die Party halten muss, da braucht es nur einen Knockdown oder einen Shutdownmemser und der kann nichts mehr machen,zudem kein einziger conditionremove im ganzen build.
    Der Ele wird als Fulldefense charr nicht genug mana haben um wirklich da eine vernünftige und dauerhafte starke defense zu erhalten .
    Der Mesmer sieht in der Theorie auch ganz brauchbar aus aber ist in der Praxis auch nicht effektiv spielbar , nix vernünftiges zum covern von Arkanes Rätsel bzw. von Panik , die sollte beide lange drauf sein damit sie wirklich den Gegner stark verhindern sollen, was der Vampirbiss da zu suchen hat konnte ich mir bis jetzt nicht erklären,ich sehe da keinen großen Nutzen.
    Naja eigentlich ist kein Charr wirklich effektiv wie du sie gabaut hast und ich hab das gefühl das du mal so die Skills ausgewählt hast weil das Symbol schön ist was auch immer , durchdacht ist es auf jeden fall nicht,schon allein das du einem Primär Necro einen Gunst der Götter skill mitgibst ist ein indiz dafür.

  • göttliche heilung auf dem necro bringt auch nichts.


    ich denke mal im kern des builds stehen edenial-hexes (wither, panik, malaise) dazu passen natürlich entsprechend degen hexes. wenn du mit panik spielst würde ich persönlich mittlerweile zu nekro primary tendieren und domi flücheskillen, dann nimmst du parasitäre fesseln mit, leiden, mutlosigkeit und hast dann genug covers. den rest kannst du auf inspiration knallen und noch ein verzauberungs entziehen oder so beipacken.


    dann würde ich auf den wither nekro shadow of haste und so bissl warriorhate dazupacken. als zweitklasse evtl ele mit nem ward oder nem gale.


    nekro3 als second mesmer auf blut/illusion mit bloodritual und offering für management und dazu mit conjure phantasm, image of remorse etc.


    dann vorne einen shockkrieger, axt hammer schwert total egal einfach zum finishen.
    die backline dann absolut standard oder auch mit nem ritu drinne


    soweit von mir ne idee wo man zentrale aspekte (panik, wither) beibehält und was zumindest auf dem papier effektiveres zur hand hat

  • Also wenn du statt einem FoC Necro nen Monk einpackst, alle Monk Skills von den anderen Chars, den Ele zum Warder umfunktionierst und eventuell statt dem Panik Mesmer noch nen Krieger einpackst könnte es wie ein kleiner netter Hex Over aussehen ;)

    N/x - Rio Warrior
    K/x - Rio the Warrior
    Mö/x - Rio The Divine
    R/x - Ghostly Rio
    E/x - Rio Element
    PvP Slot - Rang 10


    Gilde: Quoted Nonsense [Qn]