Truhenupdate bitte helfen !!!

  • Hi liebe community,


    ich habe mir eben die news vom neuen update durchgelesen (erstmal dazu ich finde das update ganz toll ^^) und habe auch etwas zu einem truhenupdate gelesen, das es seitdem nur in factions gegeben haben soll ... so ich bin kein factions zocker und frage mich jetzt:
    1.was ist damit gemeint ???
    2.wie bekomme ich es ??? ^^


    Hätte es auch zu den kommentaren der news schreiben können, aber ich glaube dort hätte es keine besonderliche beachtung bekommen ^^


    Danke schonmal im voraus


    MFG

  • Hmm ich glaube es ist gemeint das die Truhe Random spawnen , es gibt ein ... naja kein Ort wo diese regelmäsig spawnen es ist wirklich zufall. Kann vor der Stadt oder bei nem Boss sein ...
    Wie du es bekommst ? Du schmeist GW an und musst dir ein Update downloaden , das geht automatisch :>


    Hoffe hab dich richtig verstanden , mfg


    €: Achso , sry , aber das wurd auch Geupt ^^''

  • hmm genau das hab ich gemacht und naja irgendwas ist schief gelaufen .... ich hab 50 g bezahlt und hab diese materialsektion trotzdem nicht :boggled:


    Da steckt noch ein wenig der Fehlerteufel drin (oder die Xunlai streiken... ;) ).


    Ich habe den Fehler bereits weiter gegeben.

  • Da steckt noch ein wenig der Fehlerteufel drin (oder die Xunlai streiken... ;) ).


    Ich habe den Fehler bereits weiter gegeben.


    haha ja so etwas in der art hab ich mir schon gedacht :)
    aber ich hab das update früher gebraucht also brauch ich es jetzt auch nicht so unbedingt^^
    also kein problem... was nicht heißen soll das es unnütz ist^^

  • ja super danke für den tipp ^^ genau das meinte ich ... aber es scheint wirklich noch nicht zu klappen ^^ habe 50g entrichtet ist aver nix passiert ... naja hoffentlich bekommen sie das bald hin


    thx

  • das mit den truhen wurde draußen wohl auch insofern geändert, dass eine godene truhe nicht mehr für jeden golden ist -> wenn der erste was goldenes bekommt kann der 2 was lilanes bekommen


    dazu muss ich aber sagen dass ich das nur ghört habe, spreche nicht aus eigener erfahrung ^^

    Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
    Für Fehler haftet die Tastatur


    Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30

  • das mit den truhen wurde draußen wohl auch insofern geändert, dass eine godene truhe nicht mehr für jeden golden ist -> wenn der erste was goldenes bekommt kann der 2 was lilanes bekommen


    dazu muss ich aber sagen dass ich das nur ghört habe, spreche nicht aus eigener erfahrung ^^


    darum geht es hier aber nicht .... es geht um die erweiterung der eigenen truhe

  • das mit den truhen wurde draußen wohl auch insofern geändert, dass eine godene truhe nicht mehr für jeden golden ist -> wenn der erste was goldenes bekommt kann der 2 was lilanes bekommen


    dazu muss ich aber sagen dass ich das nur ghört habe, spreche nicht aus eigener erfahrung ^^


    Stimmt auch, kann ich bestätigen :wink:

  • Hmm ich glaube es ist gemeint das die Truhe Random spawnen , es gibt ein ... naja kein Ort wo diese regelmäsig spawnen es ist wirklich zufall. Kann vor der Stadt oder bei nem Boss sein ...



    gehts dann z.B. auch, wenn nen richtiger Zufall da wäre, dass 4truhen nebeneinander liegen?:D