Wenn einer eine Reise tut...

  • ... dann hat er wenig Zeit sich um Foren zu kümmern.


    Aus diesem Grunde werde ich die Arbeit als Moderator für ein Jahr niederlegen. Solange werde ich nämlich in Neuseeland sein.



    Ich wünsche euch viel Spass bei Nightfall.
    Machts gut bis in einem Jahr


    Euer Milchknilch

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • good bye, und have fun, hoffe man sieht dich hier trotzdem innerhalb des jahres ma wieder

    Char #1 Rudolf Mohammer N/Xx
    Char #2 Seraphic Deviltry K/Xx
    Char #3 Boss of tha World Mö/Xx
    Char #4 Cease to Suffer Ri/Xx
    Char #5 Shround of Frost E/Xx
    Char #6 Suffering Deceiver A/Xx
    PvP-Char #1 I Funeral I
    PvP-Char #2 I Dark Funeral I

  • OT: Der Mod hat bereits einen Thread dazu gemacht, dass er uns verlässt^^, ich glaube seine Überschrift soll fortgesetzt werden....also tu ich das mal so wie ich es interpretiere....



    TT:
    ............sollte er immer genug Unterwäsche mitnehmen xD


    MFG

    Gegen total dämliche Petitionen, die von Quenglern ins Leben gebracht werden.
    Kopiert diesen Text in eure Signatur. Für ein besseres Wartower!


    Ingame name: Michelin Weiblein


    » Geändert von Wolfgang Schäuble (18.09.1942 v Chr. um 13:37 Uhr)

  • Hab mich zwar erst vor kurzem angemeldet und von Milchknilch noch nicht soviel direkt mitgekriegt, aber wie man dem Forum ansieht, leisten ja alle Mods gute Arbeit, deswegen sind Ferien auch mal verdient (Obwohl es ja nicht davon abhält, ab und zu mal einen Blick hierher zu werfen...)
    Ne, schöne Ferien (in Neuseeland ginbts schon Internet-anschlüsse ,oder?;)
    Auf jeden Fall riesige Haie und giftige Monsterquallen, und nimm dich auch vor den Schafen in Acht, die können besonders gefährlich sein....

    Chayo Sicario . Ixydor Rodyxi . Pater Ambrosius . Shen Ji Zu . Dracul van Frollock . Rhia Silvia . Luscinio Angelo . Thorbald Leuenson . Zahrah Dschunaid . Lodvico Boltzmann


    Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!


    Bodenseebewohner