... Und er soll euch moderieren mit eiserner Hand (vorallem die Farmer)

  • Ich denke einige unter euch wissen schon um wen es sich handelt (Der Titel ist natürlich nicht ganz ernstzunehmen ;) )


    Sijiam wurde, erstmal als Neuling, aber hoffentlich auch bald als voller Mod, ins Team aufgenommen und wird sich in Zukunft um all eure Sorgen, Nöte, Liebeskummer :yikes: und die Disziplinarmaßnahmen :D kümmern.



    Herzlich willkommen Sijiam!

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Ich nehme mal stark an, es handelt sich hierbei um ein Mod für das Mönchforum? (Konnte das deinem Post nicht entnehmen, um die Uhrzeit kanns ja vorkommen, dass man sich im unterforum verirrt ^^")

  • da hoffe ich mal das dein weg nit zu schwer wird und du schön und brav alles meisterst :)

    Alle denken dass *Noob* so geschrieben wird doch ich denke es ist interessanter es so zu schreiben *Noop*


    Mitglied von den *ToXic WarriorZ [SmoG]


    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu!

  • herzlichen glückwunsch milchknilch... freue mich für dich, dass du endlich eine tatkräftige mithilfe gefunden hast, die dich ein wenig entlastet


    und natürlich auch an den neuen: willkommen bei in FarmCity,


    "Go down the right back ally in farm city
    and you will find a farmable mob - that can drop enything"

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.