Der Plankenweg öffnet erneut seine Pforten!

  • Das schwere für mich bis zum Pechvogeltitel zu kommen beim letztenmal war das der Rechner alle 5 Min abgeschmiert ist (Athlon 1400, der heißeste Prozessor...).
    Nun bin ich technisch etwas besser gerüstet, aber hab kaum Platin mehr.


    Naja... ist eh wurscht... werde Spass haben bei Dodgeball.
    Besser als Dauerstehen und dabei massig Spielgeld zu verlieren.

    Ingame: Eir Of Asgard


    Cristianity: The belief that a cosmic jewish zombie who was his own father can make you live forever when you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.


    Religion: Fighting over who has the better imaginary friend.

  • Kein Halloween? Des wäre ja mal .... Was ist überhaupt Dogeball und wieviel kostet das?


    Was hat das mit Halloween zu tun? Dass es ein Halloween-Event geben wird wurde nun schon mehrfach bestätigt, nur ist eben auch noch ein wenig Zeit bis Halloween.


    Macht euch doch bitte wenigstens die Mühe die Threads auch zu lesen in denen ihr postet:



    +

    Wie gesagt, du brauchst für die Drachenarena weder einen Mesmer, noch musst du irgendwelche besonderen Skills einpacken. Dein Charakter wird automatisch mit einem Effekt belegt, der sowohl die Fertigkeiten, als auch HP usw. ändert.

  • Auweia... schwere Wahl für mich... Party in Distrikt 11 mit alten Bekannten oder doch lieber dodgen? Ein wenig Gold angespaart für ersteres hätte ich ja... aber Dodgeball macht so unendlich viel Spaß, ich liebe es.


    Da sowohl mein Gold als auch meine Zeit begrenzt sind, also wohl eher dodgen - wünsche den Distrikt 11 Kollegen aber viel Spaß! Werde sicher auch dort mal auf einen Plausch vorbei schauen! :-)


    Best PvP Fun-Arena is back! Thank you so much ANet!
    Dodgeball ftw!


    :-) *freu*hüpf*

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • sauba endlich wieder Glücksspiel...leider atm pleite...egal GLÜCKSSPIEL!!!!.....wann wirds wohl dauerhaft integriert:confused: :) *freu*

  • Plankenweg was ist dass ? -.- war dass an Halloween > last Year
    hab ich irgendwie verpasst :S

    Ingame Namen:
    Loriana Long N/X20 (Durch!) [P][x], [N][x],
    Fred Frostlaub W/X20 (Durch!) [P][x], [N][x],
    Miss Sirow K/R20 (Durch!) [P][x],
    Biana Swahili P/X20 (Jennurs Horden) [N][ ],
    Maverick Reem A/X20 (Durch!) [F][x]
    Donio Agreho Mö/Me20 (Wüste) [P][ ],

  • Plankenweg was ist dass ? -.- war dass an Halloween > last Year
    hab ich irgendwie verpasst :S


    War beim Drachenfest :)

  • hmh ich hoffe mein Pc packt das 3 tage an zu bleiben :D


    *titel 4-5 haben will*


    Aber wo ichs grad so sehe, beim verlierer Titel gehts doch um Spiele die man verliert und nicht um Karten. Dann wäre hier nämlich en kleiner fehler in der Wt Datenbank :D


    Quote

    Titel für das verlieren von Spielen.
    5.000 Spiele Unglückselig
    10.000 Karten Pechvogel
    25.000 Karten Nicht begünstigt
    50.000 Karten verflucht
    500.000 Karten Gehasst

  • freu mich riesig ^^ endlich 2 titel mehr für meine mönchin ^^
    letzes mal hatte ich ne kleine pause gemacht mit gw ...


    afk auf den dingern rumstehen ftw^^


    schaffst max trotzdem nicht. LAut einer Rechnung auf Guildwiki benötigt man knapp 14 tage Glücksspiel

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Ich hätte ja gerne den Titel gehasst für 500.000 Karten, leider hab ich nicht soviel gold zum verlieren :P


    Hehe, 500.000 Karten, das wär schön xD
    Beim Pechtitel gehts um verlorene SPIELE, nicht karten und das dauert ewig...500.000 Spiele zu verlieren....karten würde ja noch schnell gehen aber spiele...>.<


    Geld wär nicht das Problem, sondern die Zeit....ich müsste ja monate da drauf stehen um 500000 spiele zu verlieren....

  • Ich hab mal ne Frage zu den Sachen die man aus den Geschenken kriegt.
    Was machen die eigentlich? Gut Reiswein is klar (=Bier), aber was bewirkt dieser bohnenkuchen und das andere Zeugs? :confused: :confused:


    Gibt diesmal keine Maske oder so!? :wideeyed: Och menno! :guilty:

    Sex habe ich genug, das Leben f***t mich jeden Tag.
    IG:
    GW1: Munky D Ruffy
    GW1: Donkel Oktor
    GW2: Turnschuh

  • "das andere zeugs" bewirkt (soweit i weiss) 5-10min 25% schneller in Städten und außenposten. (nicht in gebieten anwendbar)


    masken gibts aus dem einfachen Grund nicht, weil dies nicht das Drachenfest ist, sondern ein ganz normaler "jahr-Markt"