Flame Quest bei Nolani Acadamy

• ---> Aussenposten!

Explorable Area? Das hört sich nach dem Sidequest von der Surmia-Mission an.
    Falls Du das meinst, musst Du an der Stelle wo Prince Suicide von der Zugbrücke stehen bleibt nicht dem Fluss unter der brücke durch folgen, sondern gerade hindurch gehen. Dort triffst Du auf eine Dame, die die Straße beobachtet. Wenn Du mit der gesprochen hast, kommen die Flamekeeper, die Du zur letzten Ruhe bettest

1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

• Es gibt westlich von Nolani ein Plateau mit ner Menge Charrs und 2 Bossen drauf. Dass das zu nem Quest gehört ist mir neu. könnte aber zu Deiner Beschreibung passen.

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050221/Ss47tOcf.jpg]

Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050221/jGwYuK9j.jpg]

3. Lies die Stickys!

• Vom wem hast denn das Quest bekommen?

3. Lies die Stickys!

• Schade, :( Bist Du von dem Plateau aus weiter nach Nord-Osten gegangen? Auf der Karte ist dort ein Stelle, die so aussieht, als ob dort etwas sein könnte. Werd nachher mal nen Pic hochladen.

3. Lies die Stickys!

• Seltsam...ich dachte, das gehört zu dem Fires in the North Quest...das ist doch das Plateau in den Diessa Lowlands, oder?
    Wenn es nicht zum Quest gehört, warum verdammt noch mal haben wir dann Stunden da dran gesessen und haben vergeblich versucht die Viecher tot zu bekommen?? :mad:

• Den Quest habe ich geschafft. Du musst aber nicht die Flammen löschen, (ich wüsste auch nicht wie) sondern es genügt, wenn du alle Flamekeeper erledigst. Die werden auch als "Flamekeeper" angezeigt.

Frag mich aber nicht, wo genau das war. Ich bin eher zufällig darüber gestolpert, als ich ein ganz anderes Quest lösen wollte. Es zahlt sich halt aus mehrere Quests anzunehmen :cheerful:

• Ja genau in Diessa Lowlands ist das.
    Hm dann war es wohl das Fires in the North Quest, also ich hab die Flame Keepers gekillt aber is nix passiert, ich dachte halt ich muss noch Feuer löschen so wie es im Questlog stand o.O
    Genau genommen hab ich nich nur die Flamekeepers sondern die gesamte Char Population auf der Map ausgelöscht .... Aber trotzdem war das Quest nicht geschafft...

• Hehe, wir haben auch nur die Charrs geplättet. Man muss halt dafür sogen, dass man nur ne einigermassen niedrige Anzahl auf einmal zur Party einläd.

3. Lies die Stickys!

• Ahso, nur die flame Keepers killen also...das erklärt warum ich auf einmal aus heiterem himmel das Fires in the East Quest erfüllt hatte :D
    Da waren allerdings nur 2 Flame Keeper, recht einfach gewesen.

Zu den Fires in the North: Der Kampf war schon sehr heftig, da wir es nie geschaft haben nur kleine Gruppen anzulocken. Heftig waren auch die Elementare davor, irgendwie hatten wir nix was verhindern konnte, dass die unsere Party in 20 Sekunden auslöschen

• Was uns (Lvl10) geholfen hat war ne brachiale Axt, ein dicker Schild, ein fetter Armor und ... ein Mönch :D ([Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif] One )

3. Lies die Stickys!

• Das Quest hab ich auch nicht lösen können. Hab auch alle Chars auf dem Plateau erledigt :( . Denk mal auch, dass das Quest noch verbuggt ist.

Hab nur Fires in the East lösen können.