Eure unvergesslichsten Erlebnisse in Guild Wars

  • So, ich hab mir das ma en wenig durchgelesen und wollte auch ma meinen Senf dazugeben.


    -Das erste ma BK mit nem Krieger ohne elite Skill in Land der Ahnen (gewonnen aber nicht meinetwegen, da ich keine ahnung hatte was "cappen" ist XD)
    -Dann als ich nach einiger BK ehrfahrung mit meiner Assa spielte und dann der Salzgischtdrache sagt: "lll Bakipa lll ich folge euch" :D
    -Als ich endlich AdH freigespielt hatte
    -Mein Derwisch in schönen schwarz eingehült wurde
    -Als ich mir mein Miniaturschwein gekauft habe
    -Als ich ne lila waffe geschenkt bekommen hab: ein schwert max DMG reg 10 verl. verz. 17% xD (hab ich ewig angegeben wegen dem Schaden xDD)
    -das erste ma fff


    und noch viele Sachen xD

    InGameNicks:
    ll Bakipa ll - LVL 20 D/X
    Sajrana Latura - LVL 20 E/X
    ==--Kurzick FTW --==
    Gilde: The Real Gladiators [TRG]

  • Also das beste was mir passiert ist:
    -als ich herausgefunden habe das es die Klasse Mönch gibt^^
    -als ich herausgefunden habe was ich mit monk zu tun habe :D
    - und dann war der kleinste Erfolg schön!
    Das beste war aber HoH Sieg, erste mal Tiefe, und das beste zum Schluss GvG´s!!!!111einself:cheerful:

    Bin dagegen aus Prinzip!!!



    __________________________
    Arya Galzara mö/xx
    Lyla Galzara mö/xx

  • das eindeutig beste war also ich mir endlich meine riss rüssi leisten konnte! und ich bin stolz drauf, dass ich sie mir damals noch zu den alten/hohen ekto/obsi preisen gekauft habe! :)

  • Als unsere gilde kurz (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurz) auf rang 3 war :D

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • also wenn ich das alles so lese hab ich noch net so viel erreicht wie manch andre, weil ichs net so oft spiel..
    aber hier meine fav. moments:
    - eine mio exp mit ele
    - alle 3 kampagnen durschspielen
    - ganz am anfang zu merken wie umfangreich das game is
    - meine ersten minipets
    - die schöne landschaft
    uvm.

  • Also meine schönsten Momente in Gw waren....


    1.als ich im TdP ankam und das 1. mal Schleier;Stadt,Rabenherz und mein geliebtes Inferno geschaft habe mit hilfe von vielen netten spielern.bohh war das ein spannendes erlebniss weil zu der zeit gab es keine lösungen oder irgendwas der gleichen^^:wink:


    2. das erste mal vor mallyx stand mit [DKT] und dem affen mal so richtig in den arsch getretten haben,war das mal geil sag ich euch:nod:


    3.mein ersten fullrun erfolgreich abgeschlossen in 8 stunden ohne die chance auf reconnect,da gab es die noch nicht^^:D


    4.als ich mein ersten Titanstein verkaufte für 100p+60 ektos (ich fühlte mich reich)^^:wideeyed:


    Ich :thx: allen ehmaligen Pein-Freakz aus dieser Zeit für all die wirklich unvergesslichen momente,denke oft an die zeit und hoffe das gwen das selbe bieten wird,in diesem sinne Mfg Gurux:D

  • Neue vergessliche Momente meinerseits das erste Video was ingame mit GW:EN zu tun hat. In der Quest wo man unter die Stadt muss und auf Ogden trifft und dein eigener Chara wie so n Chef fragt : Was ist hier los? Und Ogden : äh oO Wo kommt ihr denn her?


    Bleibt mir gut in Erinnerung, da das die Einweihung von GW:EN war.


    also wenn ich das alles so lese hab ich noch net so viel erreicht wie manch andre, weil ichs net so oft spiel..


    Du brauchst dich ja nicht mit anderen messen und davon abhängig machen, dass du sagen kannst du hast viel erreicht.
    Deine genannten Beispiele sind gut genug um unvergesslich zu bleiben. :)

    ~Die Ängste der Vergangenheit sind die Träume der Zukunft~


    Aktive Charas : Gilian Mac
    Nature Five
    Taifunia Sogos

  • also mein schönstes erlebniss war als ich


    -meinen ersten platin verdient hatte(xD) ich fand das damals noch ziemlich viel
    -meine erste pressi hatte
    -NF durchgespielt hatte
    -das erste mal inferno gemacht hatte ^^

  • Das erste mal sehen wie jemand als E/A farmt (sahlaja)


    erstmal muss ich sagen ich bin schonmal mit nem kumpel als wurm zu 2. da rein und ich dachte, verrückt, da muss man ja progamer sein um die ganzen monoliten umzulegen !! :eek:


    bis er mir dann (sehr lange später) gezeigt hat wie jemand das farmt! und dann hats mich umgehaun!! allein diese technik mit dem pullen + sterben.. diese build die so perfekt abgestimmt ist, und als er dann reinrennt OHNE schaden zu kriegen und diese ganzen zahlen die da um ihn herumschwirren!!! irre!

    die krönung war dann wie innerhalb von ein paar sekunden auf einmal 2-3 goldene droppen (wo goldene drops für normalos ja so extrem selten sind)


    dann hats mich gepackt, ich mir sofort factions gekauft (das ich bis heute noch nie gespielt hab ;) ) und losgelegt, gleich 4-5 mal hintereinander!!


    auch sehr cool fand ich als ich meine ersten blauen und lilanen gefunden habe.. die hab ich gleich in die truhe rein!! und ganz viele istan schlüssel gekauft, ich glaub ich hatte 11 oder so bis ich kein geld mehr hatte!!


    naja.. schön wars :)

  • Ich hatte meinen Hochtag gestern.


    Mit einen Gildenkollegen das Sumpfwurzelgewirr durchgepflügt; Eigentlich nur mal so zum reinschauen. Dann sind wir etliche male gestorben. Nach vielfachen Anläufen und 17 Wintergrünzuckerstangen dann endlich den Boß geplättet und - ein Elemetarschwert bekommen. :wideeyed:


    Zum Ausklang noch Dragrimmars gemacht und eine goldene Alte Weisenklinge bekommen und, als obs nicht noch genug wäre, danach beim Elite holen mit meinem Ritu noch ein Schwarz gefunden. :cheerful:


    Danke Guild Wars - das hat Spaß gemacht. :thumb:

  • - Das erste Mal im Riss: 1 Rubin und 2 Obsis
    - Mein erster versuch als 55HP in der UW (grauenhaft schlecht gelaufen)
    - Mein erster und einziger Famepunkt im AdH (und das bei meinem 2ten AdH run), pug Team und jeder machte im Prinzip was er wollte...aber es hat für einen Sieg gereicht

    Tunaep Rettup Yllej [emit]
    Not Tuck But Adonai


    And here I'm alive, and I dont have the right.
    He gave me the right costing him his life!
    New mercy's in the morning

    How to GvG!

  • Mein unvergesslichstes Erlebniss?


    Habe heute Nachmittag endlich Kaiserliches Refugium geschafft:cheerful:
    unswar nur mit einer Spielerin und 6 Npc's. Und gleich ein Meistertitel


    3 Stunden später wieder Refugium hab gedacht mal gucken ob jemand mit mir hardmode macht,
    war aber leider nicht viele willige Gamer da.
    Hab dann doch noch jemanden gefunden und haben uns dann entschieden 6 Npc's mit zu nehmen.
    Und siehe da beim 7. mal geschafft:cheerful: :cheerful: :cheerful: mit Meistertiel:eek:


    Ich muss sagen, ich find Npc's toll (meistens jedenfalls) immer zuverlässig.


    freu mich immer noch.
    :vibes:

  • Den letzten Elite-Skill mit meinem Assa gecappt, und somit r3 Survivor erreicht


    Allererster Gold-Drop (mittlerweile 1 1/2 Jahre her, war ne req. 10 Chaosaxt mit 15^Haltung, und ist heute noch bei irgendeinem Koss ;) )


    Allererster Riss-Run, allererster Riss-Drop (lila Schattenklinge, die auch noch existiert)

  • als ich mit mienenm ersten char (necro) in löwenstein wahr und nen weinachts quest erledigen woltl ewofür man die kohle aus droknars schmiede braucht wie ich erfahren habe...naja ich wollt halt nach drokanrs schmiede...hab mir gedacht ich kill paar monster...sehe da ü. lebens kraft..^^ war damls noch 60P wert...verkauft nach drokanr gerusht kohle geholt und quest erledigt^^
    als cih dann nache rgeshen hab als ich auser wüste kam das es da max def rüssis gibt und ic kein gel dmehr hatte habich mich geärgert^^

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • McDonald
    was willst du uns sagen?
    deine Rechtschreibung versteh ich überhaupt nicht




    mein unvergesslichstes Erlebnis war das erste mal im proph tut umherstreifen
    als ich dann nach 2 Stunden zocken aufhören wollte hab ich verzweifelt die speichern-Taste gesucht:blush:
    ps: GW war mein erste online rollenspiel

  • Hmm, meine besten Erlebnisse waren:


    1. Nach 2 Wochen immer wieder Missglückten Versuchen Tor der Geheimnisse geschafft und gleich danach Abaddons Tor. Beides mit nur 1 Versuch auf Meister.^^


    2. Mein erstes Mal Duo-UW, erste Aatxen-Gruppe droppt ne Ekto für mich. :D


    3. Meine erste Pressi. Ein wahrhaftig tolles Gefühl, auch wenn ich 100k verbraten musste. :|-|