Eure unvergesslichsten Erlebnisse in Guild Wars

  • Nach 2 Monaten mit Farben Handeln endlich die 80p für ne Gildenhalle zusammen zu haben war das größte überhaupt.

    Schlitzohr van Home K/Mö Energy Devil Me/N
    Hoellen Healer Mö/MeABC Schuetze W/E
    Schoene des Lichts R/MöLatschen Kiefer Mö/me
    Paradies Vogel P/WKartoffel Sack N/Mö


    Stolzer Offizier der Beschuetzer des Lichts

  • der zeitpunkt an dem ich mein erstes fame gewann...(und es ist bis heute ein fame geblieben ;-) )


    Quote


    Nach 2 Monaten mit Farben Handeln endlich die 80p für ne Gildenhalle zusammen zu haben war das größte überhaupt.


    Oh weh, wenn man jetzt die heutigen Preise anschaut :-)

  • Mein größtest ereignis,damals mit Link Dis n Gage [exiT] halle geholt,gleich beim ertsen run :)


    Und sonst:Ich alleine mit henchis damals Halle geholt und 3 ma gehalten..unvergesslich

  • Absolut unvergesslich für mich war der Tag an dem ich aus ner lila Ettinschulterplatte ne überlegene absi geholt hab ( damals ~45p). Danach noch ein paar ettinschulterplatten gehotl ( 5 stück) 3mal überlegene leben und 2mal crap :D
    Der Tag war wirklich unvergesslich :cheerful:

    Ign:
    Keira Frynarr - Mesmer aus Leidenschaft


    "We are of to blame in this 'tis too much proved that with devotion's visage and pious action we do sugar o'er the devil himself!

  • Pegasus
    aus lil was überlegenes? geht das?:coffee:


    Gab mal einen Bug vor einiger Zeit. Da gab es auch aus lila Rüssis ü Runen was zu einem ziemlichen Preisverfall führte :D

    Der nächste der mich mit Fußball nervt bekommt eine faire Verhandlung, wird erschossen und kommt dann an die russische Front!


    !Nicht geklaut von "Ein Käfig voller Helden"!

  • Update


    1. Erste Obsidan-Rüstungsteile
    2. Qualaxt
    3. Qualschild
    4. Fertigstellung meines Kriegers:cool:

    ign:
    Illl God of War Ill & I Bloddy Nemesis I


    Geboren in Bedrängnis und an eine Sau gelegt, den Zitzen zum Vergängnis ,Milch in beiden Ohren, so offen Ärgernis erregt, gealtert in Vergängnis
    Tod sei dank nicht Neugeboren

  • Pegasus
    aus lil was überlegenes? geht das?:coffee:




    Hatte mir nen Screen gemacht , der existiert aber leider nich mehr nach dem ich meinem Screenie-Ordener wiedermal geleert hab...
    Die Rüssi is mir "damals" als es noch die kUrzick/Luxon Siedlungen in Kryta gab gedroppt ...
    Hab danach nen Gildie gefragt ob des jetzt ein Bug is oder so und er hat gesagt es wäre keiner... Er meinte das es nur relativ selten passiert :spec:


    P.S. Is mir seitdme kein einziges mal wieder passiert ...

    Ign:
    Keira Frynarr - Mesmer aus Leidenschaft


    "We are of to blame in this 'tis too much proved that with devotion's visage and pious action we do sugar o'er the devil himself!

  • Mein unvergesslichstes Erlebniss war wohl mein Sieg über ein Mitglied vom Team Everfrost [eF] in den Heldenarenen. Er hatte mich anfangs zwar mit drei Punkten hinten, aber ich konnte es noch drehen(war zu dem Zeitpunkt noch r0).


    Hier der Beweisscreen (war kein Spirit-Spam-Lame, siehe Kompass):


    [edit] richtig das Kürzel lautet [eF] :D

  • Unvergesslich ist vieles:


    - das erste mal, als ich angefangen habe GW zu spielen


    - mein erster und auch am besten ausgestatteter Char


    - mein erster Stein (Saphir), der für mich im Riss gedroppt ist :rolleyes:


    - ganz zu Anfang noch in Proph, als ich aus einer Zittergipfeltruhe ein goldenes Schwert mit Leben +30 bekommen habe und ich dann irgendwann nochmal eine öffnete und ein fokus mit Leben + 30 bekam


    - mein erster grüner Feuerstab "Koosuns Feuerstab" für meinen Hauptchar, den ich jetzt imernoch benutze, da er für mich der beste auf Feuermagie ist


    - als ich das Tor der Pein mit allen Gebieten geschafft habe und Mallyx dann anschließend geknackt habe


    jaja ich könnte noch vieles aufzählen, aber belassen wir es mal dabei. ;)



    mfg

  • Naja,
    Als ich meine Gilde(SdV) "fand"^^
    War bisher mein größtes Erlebnis, da ich mit ihr sehr viel Erlebe un nach knapp 2 Jahren immer noch zufrieden mit ihr bin.
    Grüsly Kirdes ;D

    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn!!
    Grüsly Kirdes ;D


    Ing: Kirdes Blackblood

  • hmm, mein unvergesslichster Moment..


    Das war glaub ich als ich meinen ersten Gladiatoren Punkt erhalten hatte..
    Nach etlichen Stunden Random Arena mit Monk wars dann endlich soweit.


    Super Spirit Spam, Heal Monk(ich), Obsi Ele, Assa(skillung nicht mehr bekannt).


    Einfach super. Haben alles gelegt und dann kam nach dem 9. Sieg: Error(nummer nicht mehr bekannt) Verbindung zum Server wird neu gestartet.
    Mein Gott uns ist das Herz stehen geblieben..


    Dachten das ist das Aus. Wollte schon F12 drücken da wurden wir in die nächste Runde reingeportet und weiter gings. (Uff)
    Wir haben die so schnell gelegt, waren so glücklich danach das wir das geschaft haben.


    Hab dann erstmal ne runde fernseh geguckt, musste wieder vom Schock runterkommen.


    MFG Peduwod

  • ich werde nie vergessen als ich ein req8 +5 energie schwert für 80 p gekauft habe und von einem ami bei guru dafür 120 ektos bekommen habe.
    Ich konnte es erst glauben als ich die ektos bei mir im inventar hatte.
    Das war der Beginn meiner extremen handelssucht :-)

    --------------------------------------------------
    Mitleid gibt es umsonst....Neid muss man sich verdienen !!
    ------------------------------------------------

  • ganz klar als ich das spiel des erste ma durch hatte und somit einen freund überholt hatte im spiel der das spiel scho 3 monate vor mir hatte und ichs vor ihm durch hatte da bin ich fast geplatzt^^

  • Mein erster HoH Sieg.
    Ich war einfach nur begeistert. Unvergleichliches Gefühl bei GW.

    IG: Yin San


    Bitte sendet mir nach Ende der Auktion per PN euren IGN zu und eine gewünschte Zeit für die Übergabe!