[AdH]Neues Build?

• viel zu wenig gg zustände ... einmal benommenheit auf deinen Blessed und aus ist daher lieber 1blessed und 1restore und nimm die rezz siegel bei den monks raus!!!

Wofür günstige abwehr beim krieger?! totale verschwendung für einen Elite im adh den ein krieger ist fast nie das target von anderen kriegern dh du wirst ihn nie nutzen ... arterienabtrennung ist auch letzter dreck wenn man ihn nicht mit schnitwunde verwendet

Meiner meinung nach auch zuwenig hexes mit einem Migmes .... und er wird schnell energie mangel haben

Der ele wird starke energie probleme haben, da er auf nahkampf ist nimm lieber noch kanalisieren mit

vom ritu habe ich keinen plan :blush:

fazit:
    Meiner meinung nach wirst du damit überhaupt nix reißen können da der schaden nicht ausreichen wird ... desweiteren werden deine mönche nichts grossartiges heilen können

Build nicht spielbar

(habe nicht alles auseinander genommen wie z.b. Heilender hauch :rolleyes: denn dazu sag ich nix mehr -.- )

• rez signets auf den monks :wideeyed:
    der BL ist derbe kacke mit aegis, dafür ohne selbstverteidigung oder mana-management.
    der NK ele hat kein kanalisieren.
    der mesmer wird sowas von in energie nöte geraten und hat die einzigen hexes im build.
    der krieger hat keine tiefe wunde und einen kack elite.
    der ritu ist auf dmg und auf schutz geskillt, totaler schmarn.

was sollte das build besser als andere machen? du verschaffst dir mit nichts einen vorteil.

"Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"

IGN: Bandalen Syhali

• ich denke wir sollen dir helfen? unser ratschlag ist: schmeiss das build weg.

"Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"

IGN: Bandalen Syhali

• der ritu ist so käse.

herr der rituale is ok, aber das mana managment fehlt, 2 geister die 25 mana kosten, die setzt du, dann einen für 5 mana und es ist erstmal essig.

Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

• Endlich mal wieder was zum lachen ~_~

Ja ich über dich.

Das Build ist wirklich schlecht, aber nicht jeder kann ohne übung ein tolles Build erstellen.
    Er stellt es rein um Kommentare zu bekommen.

Chili Konkane,Thurin,derwischdennis,Straktisie
    haben brauchbare Kommentare abgegeben und begründet wieso der Build Kacke ist. Der Rest sollte entweder was produktives sagen oder den Mund halten, ob r0 oder r9.

Damit mein Kommentar nicht komplett Sinnlos ist:
    Alptraum beschwören ist leider im PVP nicht wirklich gut.
    a) kostet es 25 Energie
    b) Entfaltet es seinen Schaden über einen langen Zeitraum
    c) Einfach entfernt = 25 Energie in den Wind geblasen
    d) Kann ein Mesmer zwar wenn er dafür entwickelt wird ordentlich schaden austeilen, aber eigentlich liegen seine stärken ganz wo anders :)

Zu Rezz Siegel bei den Mönchen und HH usw wurde schon geschrieben. Fazit ist: nö taugt nich :)

• Ich glaube wenn ich TeamBuilder starte und die unteren beiden Chars lösche, kommt was besseres raus ;)

Nee sorry, aber poste bitte keine spontanen Builds mehr.
    Du kannst bei solch spontanen Builds nicht erwarten, dass man dein komplettes Build verbessert.

Hast du schon mal AdH gespielt? Wenn ja, dann solltest du wissen, dass man mehr gegen Conditions braucht (um nur ein Bsp. zu nennen).
    Wenn nein, dann empfehle ich dir erst mal Builds für Teamarena zu bauen.

• Ich finde es interessant wie auch ein jeder hier wiederholt auf die unüberlegtheit des builds hinzuweist... das sind in etwa diejenigen die man aus der schule usw kennt die immer sagen "ja, das wollte ich auch sagen" oder das bereits gesagte des lehrers wiederholen :P

ich will einmal eine verbesserung auf dem grundtypus der einzelnen charaktere aufbauend geben (macht das ganze nicht zu einem durchdachten build, sondern es entstehen nur spielbare Charaktere):

1. K/E: Arterienenabtrennung, Schnittwunde, Sonne-Mond Hieb, Drachenhieb, Shock, Raserei, Sprinten, Rez
    2. Rt/x: Falls die Energieasche (Eingestimmt war Songkai) für Geister wirkt würde ich diese als Elite nehmen um ihn so überhaupt spielen zu können; der Rest gleichbleibend
    3. E/Me: Sternenexplosion, Flammenstoß, Inferno, Feuerball, Meteorschauer, Feuereinstimmung, Kanalisieren, Rez
    4. Me/x: Migräne, Trugbild, Bilder der Reue, Kraftentzug, Blutsaugersiegel, Mantra des Bestehens, Verzauberung entziehen, Rez
    5. Mö/Me: Wort der Heilung, Dwaynas Kuss, Fürbitte der Heilung, Heilender Samen, Heiliger Schleier, Zustand entziehen, Inspirierte Verhexung, Kanalisieren
    6. Mö/A: Gesegnetes Licht, Geschenk des Lebens, Geisterbindung, Zustand bessern, Siegel der Hingabe, Umkehrung des Schicksals, Rückkehr, Dunkle Flucht

so kann man sicherlich über die dereg der mesmers und dem flächenschaden des feuereles oder wenn feuerele und krieger auf ein ziel gehen so manches team besiegen ;)

• Fangen wir mal mit dem Ele an.

1. Entweder Meteor oder Meteorschauer, beides ist zu teuer und beide erfüllen nur einen Zweck, da brauchst nicht beides mitnehmen, da du es sehr selten gebrauchen kannst. Ein Meteor oder MEteorschauer ist dazu da um einen gegner in einem passenden Moment einen Rückschlag zu erteilen, indem er selbst geknockt wird undd abei sehr viel Damage in Verbindung mit einer Kombination gibt (z. B: ein Ele macht Meteorschauer, zweiter Kohlenbett + Flammenkombo oder Krieger kloppt rauf). Der zweite Zweck ist, dass sich der Gegner bewegt und nicht ballt und auf einen wartet. Da brauchst du nicht beides mitnehmen.

2. Du hast kein Energiemanagement bis auf die Feuereinstimmung welche dir über lange Strecken nicht ausreichen wird. Wenn du dein Zweithand-Item nimmst wirst du irgendwann sehr lange warten müssen um wieder auf deine Standardenergieregeneration zu kommen. Damit sich deine Energieregeneration nämlich wieder erhöht, wenn du wieder aufs Einhanditem wechselst, musst du das zweite erstmal wieder mit Energie auffüllen,w enn du also zwei +15 | -1 Fixes mitnimmst musst du erstmal 30 Energie kriegen, bis dein erstes Item wieder deine Regeneration erhöht. Nur falls dud arauf spekuliert hättest.

3. Phönix lohnt sich meiner Meinung nach nur in sehr seltenen Fällen und ist im Vergleich zu einem gut gezielten Feuerball oder der Möglichkeit sich gewisse Skills mit Glyphe der Opferung zu doppeln oder einen Assa-Skill reinzunehmen viel zu schlecht. Anrufung von Rodgort wäre auch noch eine Möglichkeit.

Allgemein zum Ele würde ich dir einen Beitrag auf unserer Website ans Herz legen: Klick

Dein Mesmer:

- Migränemesmer lohnt sich nicht, da du die migräne nur auf einen Charakter legen kannst und somit nicht gewährleisten kannst, dass sie drauf bleibt, da die anderen Supporter die Hexes leicht runternehmen können. Wenn du vor hast, dein migräne xxxx-mal zu covern, damit es oben bleibt, hat Migräne seinen Sinn verloren, da es dir eigentlichd as interrupten von wichtigen Spells erleichtern soll, und dir geht früher oder später selber die Energie aus. Dadurch, dass du versuchst, mit beruhigende Bilder zu hantieren, musst dua cuhs tändig das Target wechseln, heißt du kannst gar nicht darauf hin arbeiten, dass du deinem Gegner einen wichtigen Spell rausnimmst, weil du zu viel damit beschäftuigt bist, deine Hexes zu verteilen. Und dass du migräne auf einen Krieger klatschen willst, um beruhigende Bilder zu covern, willste mir ja auch net erzählen, oder?

Alternative: Andere charaktere oder wenn du auf diese Art von Druck aus bist:
    - Powerblocker / ABlenkungsspamemr
    - Stahlspitzenpfeilwaldi
    - E-Drainer (immerhin besser als der Migräner)
    - n FoC-Nekro (dann muss der aber mit dem Ele spiken, um effektiv zu sein, und du brauchst mehr Damage, außerem verrätst du durch die Hexes den Spike, brauchst also allgemein mehr Hexes, die du verteilen kannst.)

Der Ritu:

Wie bereits gesagt, Energiemanagement fehlt ihm, ich finde einige Geister sinnlos, außerdem bin ich der Meinung, dass ein Ritu gar nicht ins build passt. N guter Warder mit WArds und Erdskills zum mitspiken oder allgemein damage austeilen würds da eher tun.

Was du mit dem Krieger bezwecken wolltest, weiß ich nicht, und kann nur sagen, dass ich dir n Hammer-, Axt-, oder, wenn du scharf auf Schwert bist, dann evtl. noch nen Drachenhieb-Warrior empfehlen kann

1. Monk:
    Er hat nichts gegen Hexes, um sich z. B. gegen migräne, Rückschlag und Co. uz schützen. Du ahst allgemein nichts gegen hexes und kannst somit deine Teammitglieder größtenteiils nicht unterstützen und deinem Monk fehlt es mit den teuren Skills an Energie. wenn du deinem monk kein schnelles Hexremove wie GEbot der Reinheit oder heiliger Schleier mitgibst, solltest du einen monk bauen, dessen Skills nicht lange zum Casten brauchen. eine Möglichkeit wäre ein GdG-Monk:

Siegel der hingabe
    Geschenk des Lebens
    Umkehrung
    Schutzgeist/Geisterbindung
    Elite (empfohlen: Blessed Light)
    Zustands-Remove (empholen: Leiden heilen) oder Wächter
    inspirierte Verhexung
    Kanalisieren/Energie abzapfen/Verzauberung entziehen/..., je nach Auslegung des Builds.

Attribute:
    14 GdG, 10 Heil, 10 Schutz, 8 inspiration

Castingzeit der meisten Skills bei migräne < 1,5 Sekunden, dauerinterrupt ausgeschlossen.

Alternative: Boonprot, STandard-Blessed Light mit Hexremove

sosntige Mängel: Heilender Hauch sinnlos, da:
    - Healing over Time, bringts im Notfall überhaupt nicht
    - zu teuer um die Degeneration von Zuständen zu decken, da ist man mit ein paar Zustandsremoves mehr besser beraten
    - Verzauberung, Energiespender für den Gegner bei Verzauberung entziehen oder Damagelieferant bei Verzauberung brechen, etc.
    - Aktivierungszeit von eienr Sekunde für so einen Skill? Wenn der interruptet wird gleich mal 10 Energie weg, da dann lieber Dwaynas Kuss oder tröstende Worte

Gruppe heilen geht ohne Energiemanagement schonmal gar nicht, da lieber nem Ele oder Nekro geben.

2. Monk:
    - kein Energiemanagement
    - kein Hexremove (woebi bei dem nicht so schlimm, da skills beianhe durchgängig kurze Castingtime)
    - Aegis ohne Energiemanagement zu teuer, entweder Energiemanagement oder auf Ele oder Nekro verteilen.
    - Schützende Hände finde ich sinnlos, da:
    heilender hauch für Schutzgebete, ich glaube näher muss ich es nicht ausformulieren.

Tipps:

Gib nicht beiden Monks Schutzgeist, gib einem Schutzgeist und dem anderen Geisterbindung, wenn du die umbaust, damit, falls die mal beide das selbe TArget protten möchten, sich nicht ggegenseitig überschreiben.