1hand stab mit 20/20 feuermagie? gibts das(sammler/Grün)

  • @ all


    Bitte sagt mir wo ich diesen Stab finde???
    Ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus.
    Ich spiele Prophecies und bräuchte ne genaue (oder au ungenaue) Wegbeschreibung.
    Ich spreche von dem Feuerstab von BananaHamm3r.


    Danke schon mal im vorraus

    Kalanon Ovar alias Atara Barmherzig sagt euch:


    "Macht = Geld; dass heißt: Möge die Macht mit euch sein"

  • vor eishöhlen der betrübnis... 5 kaltherzen ;)


    1hand, vollnase :p


    @ Kalanon: Soweit ich weiß, gibt es die doppelStecken vom Sammler nur in Cantha.

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Moin,


    es gibt den Feuerstab mit 20 wirkgeschw. und 20 Wiederaufladung als Einhänder vom einem der Waffenhersteller in Factions (Vasburg Zeughaus oder Leviathangrube).


    Der von Net angesprochene Sammlerstab ist ein 2-Händer, genau mit den Boni - vorallem kannst du den auch noch 2 X aufrüsten. Der Sammler steht, wie gesagt direkt vor dem Coopgebiet Eishöhlen derBetrübnis. Aber es ist ein 2-Hand-Stab!!


    Grüße


    P.s. einen goldenen Stecken (1-Händer) mit 20/20 auf denselben Atribut habe ich noch net gesehen, wird daher etwas kostspielig sein.


    Edit: SAMMLER????

    Viconia Thalindar - N/x - Legendäre Kartografin - Legendäre-Fertigkeitenjägerin - Beschützerin von Tyria und Elona - "Die Leute kennen mich"


    Sonstige: Mö/x - E/x - W/x - Me/x - K/x - Rit/x - P/x - D/x - A/x - PvP-Char

  • visions ist ein tolles tool :)
    es gibt einen stab mit


    20^fertigkeitswiederaufladung
    energie +5 wenn leben <50%


    im zin ku gang im tausch gegen pulsiergewächse
    und im morostovweg im tausch gegen 5 steinhörner

  • Quote

    Bitte sagt mir wo ich diesen Stab finde???
    Ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus.
    Ich spiele Prophecies und bräuchte ne genaue (oder au ungenaue) Wegbeschreibung.


    Also nochmal zum mitschreiben...
    ...diese 1-Hand Stäbe mit 20/20 gibts NUR in Cantha.
    Und NUR von den Waffenschmieden im Vasburg-Zeughaus oder Leviathangruben.
    Wenn du kein Factions hast dann bitte einfach jemanden aus deiner Gilde, dort so einen Stab für dich zu kaufen.
    Jeder kostet 5p und ein bisschen Material.

  • Also ich weiß immer noch nicht, wo es die gibt, weil ich zu dämlich bin, mal ein paar wirklich wenige Posts zu lesen...
    Wo finde ich diesen Stab nochmal?








    :iro:

  • Mh da fällt mir ein, nach Shiros Tod .. Kann man doch das Amulett der Nebel gegen ein Grünes Artefakt eintauschen.


    Bei meinem Nekro hab ich so 20/20% auf Todesmagie bekommen.
    Selbstverständlich 1 händig :)


    Kannst dich dort auch mal umschauen.


    Schöne Grüsse