Schattenarmee farmen

  • hey,


    ich dnke einigen ist das Solo monk/me build fürn Riss bekannt.


    Aber hier nochmal das Build


    Mö/Me:


    1. Illusion der Waffen
    2. Antlitz der Ahnen
    3. Sympatisches Gesicht
    4. Ignoranz
    5. Schutzgeist
    6. Geisterbindung
    7. Essensbindung
    8. Balthasars Geist


    Durch Antlitz und Gesicht wird den Gegnern ja sehr viel Energie entzogen sodass Monks net heilen und Mesmer nicht removen können.


    Wie wäre es wenn amn einen Waldi mit folgenden Skills mitdabei nimmt:


    W/


    1. Hungernot
    2. Entkräftigungsschuss
    3. Ablenkschuss
    4. Wilder Schuss
    5. Essensbindung
    6. Trollsalbe
    7. Abducken/sturmjäger
    8. Rezz


    Wer schon mal Shiroken beimErntetempel gefarmt hat weiß, dass durch Hungernot ein riesiger Dmg-Output entsteht!


    Zur Erklärung:


    Hungernot bewirkt dass der Gegner immer Schaden erleidet wenn die Energie des Gegners auf 0 abfällt. Entscheident ist dass Hungernot auch triggert wenn der Gegner bereits 0 Mana hat und weiterhin Energie verliert!!


    Die Interrupts sind dafür da dass man die Siegel der Krieger unterbricht.
    Zudem hat der Monk ja auch noch Ignorans :wink:


    Meint ihr nicht dass man so einen höheren Dmg output hat als wenn amn wen mitnimmt der Heiliger Zorn und Vergeltung auf den Tank castet?!


    Ich glaube damit würde man ein extrem schnellen Farm Run machen. Selbst wenn man Solo geht ist es ja schon recht leicht^^


    Bitte um Verbesserung


    PS: Abducken/Sturmjäger ist nur dabei damit der Waldi abhaun kann falls der Monk bei den Mesmern seine Verzauberungen nicht vernünftig covert!


    *Wartet begierig auf erste Posts* :cool:


    Riss=IMBA :ohm: :ohm: :ohm:


    Zadrak aka. Deldri

  • meinst du das es schneller als mit nem ss geht? ansonsten find ich die idee ganz gut da noch ein waldi miteinzubauen :cool:

  • Schickes Build...kenn ich bereits...
    Willst du das Build nicht lieber in den Solo Riss sammelthread stecken? Wäre vll cool..dann können wir schön viele Builds sammeln:D


    Zum Build:
    ich selbst habs schon gespielt...geht langsamerer als das Boshafter Build, allerdings hat es den vorteil das man monks schneller tot kriegt...;)

  • versteh ich auhc grad net so des doch dann n 2er build oda? weil alleine kann der waldi das ja schlecht schaffen oda (wegen leben) also eher monk tankt waldi haut antlitz/sympathisches drauf legt hungersnot interruptet siegel der krieger oda? bzw. wie sollte der waldi des allein farmen können ? wenn er den gegnern die enrgie down machn will >>sympathisches/antlitz aber wie healt der sich dann^^ ? wenn mesmer und waldi als klassn schon weg sin und glaub irgendwie net , dass trollsalbe oda so reichen

    In Game Name


    Black Draike: [N/xx]

    Alisha Draike: [K/xx]


    // O W N E D Ya And [cYa] // *Nie mehr Gw bei Amazon bestellen* =) //

  • versteh ich auhc grad net so des doch dann n 2er build oda? weil alleine kann der waldi das ja schlecht schaffen oda (wegen leben) also eher monk tankt waldi haut antlitz/sympathisches drauf legt hungersnot interruptet siegel der krieger oda? bzw. wie sollte der waldi des allein farmen können ? wenn er den gegnern die enrgie down machn will >>sympathisches/antlitz aber wie healt der sich dann^^ ? wenn mesmer und waldi als klassn schon weg sin und glaub irgendwie net , dass trollsalbe oda so reichen


    Solo gehts acuh...aber mit waldi is anscheiend leichter^^

  • wie schon gesagt als waldi geht es alleine....als mö so die skillung auch nur umständlicher.hab mal n vid gesehn da farmt einer als mö riss aber anders....find das vid leider net mehr...

  • wie schon gesagt als waldi geht es alleine....als mö so die skillung auch nur umständlicher.hab mal n vid gesehn da farmt einer als mö riss aber anders....find das vid leider net mehr...


    VLl Mö/Ne skllung?



    Also ich finde das oben genannte build mit einer kleienr abänderung SEHR gut zum üben!

  • also da ich noch nie riss solo gefarmt habe und ich das build ausprobiert habe dachte ich ich steh im wunderlad. das build ist ja mehr als genial. ich glaub noch nie ist ein build von anfangan so gut funktioniert. bloß ich habe ein problem bei den mesmern und elementarmagier bekomm ich lebendes degeneration und die wird mit geisterbindung nicht ausgeglichen was soll ich da machen?

  • Stickys beachten

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -