Solo Riss Farmen

  • Genau das selbe Build ist schon seit nen paar Tagen im Guru, nur nicht mit nem Mönch sondern mit nem Nekro.
    Aber lohnt sich sehr und geht auch relativ fix :)

  • Joa ne nette Skillung, muss ich bei Gelegenheit mal testen.
    Meine Skillung sieht anders aus, aber man kann das gleiche damit machen. Wie gesagt ich teste mal ob die hier Stressfreier ist. :p
    Hier nochmein Build, Standard halt. Bin eher der altmodische 55 hpler ohne Geisterbindung und man muss nur seine Primärklasse nutzen. Also reines Monkfarmen ohne sek Klasse.


    [Blocked Image: http://img151.imageshack.us/img151/5972/gw004lv2.jpg]

    We dont go to heaven, we grow to heaven.


    “He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.”
    Samuel Johnson (English Poet)


    IGN: Turgor Dragonheart(K)/Morven Nightwalker(N)/Brady Charr(E)/Tyrion Oakheart(W)/Blimp Hawkeye(En)


  • Ähhhm? Wieso hat der gesammte Thread keine Daseinsberechtigung? UW Solo und Duo hat schließlich auch einen eigenen Thread...wieso dann nicht auch Riss Solo? Ist doch im Prinzip das selbe: Beides Göttermissionen und eine der mit schwersten gegenden im Game!



    Back to Topic:


    Tetragrammaton: Schöne Skillung ;) Werd ich auch gleich mal ausprobieren wenn ich Zeit habe. Genau gleiche Tatki wie bei mir?


    Also dann haben wir ja shconmal 2 mögliche Skillungen :D


    Vll finden sich ja noch mehr an und das hier wird zu so einer art Sammelthread.

  • Ja ist die gleiche Vorgehensweise im grossen und ganzen. Geisselheilung kannst du auch bei den Kriegern mit ihren Siegeln verwenden, klappt wunderbar und mit Steinseelenschlag macht man wenn der Gegner am Boden liegt auch gute 116 dmg. Enegieprobleme hab ich auch nie, auch wenn nurnoch 1 Krieger steht kommt man nie in Energienot. Bei den Mesmern ist es halt wichtig das man nicht vergisst SdU mit HH zu covern, da der Spruch ja ne Zeit braucht zum aufladen.

    We dont go to heaven, we grow to heaven.


    “He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.”
    Samuel Johnson (English Poet)


    IGN: Turgor Dragonheart(K)/Morven Nightwalker(N)/Brady Charr(E)/Tyrion Oakheart(W)/Blimp Hawkeye(En)

  • Langsam bin ichs leid, aber auch für euch nochmal:


    Stickys beachten!

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -