Attribut

  • Hallo zusammen ( Anfänger )
    Unter Menü / Fertigkeiten/ Attribute habe ich jetzt 23 Stck. bin zum Priester des Balthasar und habe mir unter Fertigkeiten Vampirbiss und Gift auftragen Freischalten lassen aber wenn ich jetzt unter Menü / Fertigkeiten/ Attribute gehe sind sie nicht da wie kann ich sie denn benutzen beim Priester des Balthasar sind sie frei geschaltet auch wenn ich ein neuen Benutzer anlege hat der die Attribute auch nicht .
    Krieger/Mesmer
    Pvp-Charakter

    Sage schon mal besten dank :thumb:


    fraggel

  • "Vampirbiss" ist ein Skill vom Nekro und "Gift auftragen" einer vom Waldi. Wenn ich dich richtig verstanden habe und du einen Krieger/Mesmer erstellt hast, dann ist es logisch, dass der die Fertigkeiten nicht hat.

  • Beim Balthasar-Priester freigeschaltete fertigkeiten stehen nur pvp-charakteren zur verfügung, abgesehen davon müssen sie auch noch die entsprechenden klassen haben.
    Um also vampirbiß und/oder gift auftragen zu nutzen bräuchtest du einen Ne/W oder W/Ne pvp-charakter.


    Mfg

  • Beim Balthasar-Priester freigeschaltete fertigkeiten stehen nur pvp-charakteren zur verfügung, abgesehen davon müssen sie auch noch die entsprechenden klassen haben.
    Um also vampirbiß und/oder gift auftragen zu nutzen bräuchtest du einen Ne/W oder W/Ne pvp-charakter.


    Mfg


    Was kann ich denn jetzt für einen krieger/mesmer alles freischalten lassen?
    möchte neue attribute ( fertigkeiten ) freischalten lassen

  • Was kann ich denn jetzt für einen krieger/mesmer alles freischalten lassen?


    yogurt/ affenscheisse: yogurt u affenscheisse skills sind freischaltbar
    baobab/ roadrunner: baobab u roadrunner skills sind freischaltbar
    erkennst du das system?

  • Toll, du hast das Forum gefunden. Da du einen Post zustande gebracht hast, gehe ich davon aus dass du Lesen und Schreiben kannst. Also kann ich dir folgende Möglichkeiten anbieten:


    1. Die Fertigkeiten-Datenbank von Wartower, da kannst du dir anschauen was zu jeder Klasse dazugehört (vielleicht fängst du doch eher mit den Klassenbeschreibungen an, nur zur Sicherheit).


    2. Balthazar-Priester im Spiel, die Zeigen nämlich auch nach Klassen geordnet alle Skills. (die lustigen Symbole oben bei dem Fertigkeitenfenster haben einen Sinn, damit wählt man die Klasse aus. Es werden auch keine Skills anderer Klassen mehr angezeigt, ist praktisch idiontensicher.)


    3. Im PvP-Char Erstellungsmenue findest du eine Liste der Skills die du für die Klasse schon hast und mit Schloss versehen alle die du noch nicht hast.


    Oh, und schau dir mal den Unterschied zwischen Attributen und Skills an.

  • So kleiner Nachtrag. Nach Absprache mit mir gibt es folgene Konsequenzen:


    MacMagor: Verwarnung wegen Beleidigung


    Jet Black: Ermahnung wegen Ausdrucksweise, sowas kann man auch freundlicher formulieren


    Nachtklinge:

    Quote

    Toll, du hast das Forum gefunden. Da du einen Post zustande gebracht hast, gehe ich davon aus dass du Lesen und Schreiben kannst


    Dieser Abschnitt passt so garnicht zu deinem restlichen Post. Das nächstemal streichst du den am besten !

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -