Heal Batterie

  • Einen Wunderschönen


    Ich hab da was ultimative geiles für euch. Sehe mich dazu gezwungen das Build doch zu posten da es mehr und mehr Nachahmer gibt.


    Ich presentiere die Heal-Batterie


    Mö/E


    Kleidung : Egal (empfiehlt sich aber mit +rüssi)
    First-hand : Totem-Axt (oder ähnliches Wichtig + ver.Verzauberung)
    Off-Hand : Egal (empfehle Das Steinherz)


    GdG: 16 (ü gdg)
    Heal: 14 (hohe heal)


    + Ü.Leben natürlich


    Skillboard: (rechts nach links)


    8. Rezz
    7. Glyphe der Erneuerung
    6. Göttlicher Geist
    5. Göttliche Intervension
    4. Heilenden Berührung (für pvp oder gvg empfiehlt sich Lebeneinflösen)
    3. Fürbitte der Heilung
    2. Energischer Geist
    1. Dwaynas Kuss


    Zur Spielweise:


    Es geht hauptsächlich darum die 6 dauerhaft aufrecht zu halten. Durch die First-hand es dies auch kein Problem. Der Rest is so simpel wie genial. Dadurch, dass ihr die 6 ständig aufrecht haltenkönnt kosten eure Heal-Spells nur 1 Energie. Die Enegie-Regeneration von 4 sorgt dafür das ihr permanent durch spammen könnt und euch dabei noch aufladet.
    Naja der Rest is halt einfach nur heilen, heilen, heilen...


    Dieses build is für alle Arenen sowie gvg und natürlich auch fürs pve SEHR GUT geeignet.


    Habs überall testen können und die Lachgarantie is inbegriffen, da einem die Energie nie ausgeht und man alles heilen kann ohne nach einem BiP zu rufen.
    Es kann gut sein das ihr das build schon gesehen habt, da ich mich nich sonderlich mit dem post beeilt habe aber dies is die Beschreibung zum Nachahmen unter MEINEM namen :wink:


    Ich wünsch euch viel Spass dabei und freue mich einige von euch demnächst irgendwo zu begenen.


    PS: Eine 6er Build mit der Heal-Batterie gibt es auch schon. also hf in der neuen adh :thumb:


    mfg Zeratha alias Pandora

    Zeratha Revange (N/xx)
    O Oberon O (E/xx)
    O Goliat O (K/xx)
    I I I Pandora I I I (Mö/xx)
    I I I Titnia I I I (R/N)
    PvP Slot

  • Dieser Build ist SEHR alt, und ich bin mir 99.9%ig sicher, dass du es nicht warst, der ihn entwickelt hat. Sonst hättest du für diesen Post ~16 Monate gebraucht.


    Der Build ist für GvG & AdH übrigens überhaupt nicht geeignet und in der Arena geht er auch nur soweit, dass du sagen kannst "In 70% der Fälle ist er ganz gut, weil die Gegner noch schlechter sind".


    Spamming von 2 bestimmten Spells ist immer etwas fragwürdig (Glyphe+Geist), vorallem wenn man sich zu 100% auf sowas verlässt.
    Die 1Sekunden-Glyphe mit einem Distracting gefangen und du bist kaputt.
    Die Glyphe durchgelassen und den Geist interruptet und du bist kaputt.
    Das ganze ignoriert, weil du alle 15 Sekunden eine Healpause für 2 Sekunden machen musst und du bist kaputt -> Alles was nur Ansatzweise Pressure verursacht ownt dich.
    Wenn ein Spike in dem Moment kommt in dem deine Glyphe gerade fertig ist und du castest Intervention o.ä. dagegen, dann ist dein Emangement kaputt.
    Außerdem verlässt du dich auf ein Enchantment. Drain Enchant, Shatter, sowas läuft im GvG und auch im AdH ziemlich häufig herum.


    Für 8er AdH fehlen viel zu viele Utilitys wie Heal Party, Hexremoves u.ä.
    Für 6er Adh & GvG ist deine Selfdefense viel zu schwach, ein Hammerkrieger killt dich problemlos.


    -> Der Build ist ganz witzig, aber bitte nicht für ernsthaftes PvP benutzen. Eigentlich am Besten gar nicht benutzen, weil er ziemlich schlecht ist...


    /e: Du hilfst gegen Pressure (Pressure wird vor allem durch Hexes, Conditions und Krieger aufgebaut) weit weniger als ein Blessed Light und gegen Spikes ist ein Boon um längen besser. Ein Boon ist sogar gegen Pressure um einiges besser. Du hast keinen einzigen Heal, sondern nur ein paar Lulu-Spamsprüche...

  • Wildfire, gut ausgedrückt...
    Im PvE ist es nur bedingt tauglich, vor allem in Factions nicht, da dort in fast jeder Gruppe Nekros oder Mesmers sind, was natürlich kontraproduktiv ist.
    Vlt. aus Spaß aber als 'seriösen' Build kann man das wohl nicht benutzen.




  • Exakt.



    Das ganze Build ist, wie du bereits sagtest, auf der Nummer 6 aufgebaut.
    Die Nummer 6 ist ein Enchantment, welches dir _garantiert_ im GvG/AdH hinuntergenommen wird.

    Il Red Il ~ Monk +++ Red I Oo I ~ Ranger
    Red N Roll ~ Necro +++ Red Luvz Music~ Elementalist
    Marjelin Regnijad ~ Warrior +++ Red Mesmerizes ~ Mesmer +++ Red Always Monkin ~ r9
    Girls Camp [Girl] ~ Monk ~

  • ihr überseht das eigentlich problem (oder habt das nie getestet).
    Ich hab das vor n paar Monaten mir mal ausgedacht, aber es klappt aus einem Grund nicht: Man hat zu wenig Mana! Alle 15 Sekunden 15 mana nehmen einem alleine schon 3 der 4 reg-pfeile. Und da Geist bei jedem Cast imemr noch 1 mana abzieht kommt man damit auf die dauer in probleme.


    So viel spammen kann man nicht, außerdem schränkt es die rektive fähigkeit eines mönches schon ziemlich ein.
    Das mit den verzauberungen ist ein zusätzliches problem, wenn man dir den geist am anfang runter zieht kannst du die nächsten 15 sek fast nichts casten weil du sinst bald gar keine energie mehr hast.
    Außerdem wird man extrem anfällig für disrupten. anch 15 sekunden kommt dann halt n ablenkschuss oder ne ablenkung.


    Das du das entwickelt haben willst ist eh unsinn... ich hab das schon ausprobiert bevor factions raus kam. Und viele andere sicher vor mir.




    :sleep:

  • kanalisieren und stell die in die gegner!
    Imbar mana hast du dann!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    [Verwesende Menschliche Biomasse [cYa]
    ing: Dimeren Armath
    Cyrus ftw

  • so ich hab mir den mist von euch jetzt von euch lange genug angehört.
    kann sein das ihr das vor mir entwickelt habt mir latz. ABER das teil funst euer pech wenn ihr zu den leuten gehört die nich in die halle kommen oder guilden rang 10000 habt. der monk is ein monk und soll heilen das man dann nichwie ein krieger in die massen läuft versteht isch von selbst.
    cast zeit von der glüphe 1 sec.
    6 bleibt 18 sec aufrecht EGRO mann kann es durchcasten es hat nur ne cast zeit von 1/4 sec also pls stfu.
    der monk is backline und heilt. dann passiert ihm nichts. wenn er agro hat KLAR das ihm was passiert ABER das gleiche prob hat jeder verfickte andere monk auch. also labert hier kein scheiß. ich hab nie gesat das der monk solo ein ganzes 8er team heilen soll. also verdammte kacke denkt nach bevor ihr was schreibt und lasst eure neider mal geflegt zu hause.
    immer diese wnb naps die von monk handling keine ahnung haben NNs

    Zeratha Revange (N/xx)
    O Oberon O (E/xx)
    O Goliat O (K/xx)
    I I I Pandora I I I (Mö/xx)
    I I I Titnia I I I (R/N)
    PvP Slot

  • die leute die hier geantwortet haben, haben mit sicherheit mehr erfahrung und erfolg, schon allein beim betrachten der gilde, wie du. im pvp ist es egal wo die monks stehen, sie sind meistens target. also ist es da extrem nicht zu gebrauche. im pve mag es vielleicht ganz nett sein aber auch nicht überall.


  • 6 bleibt 18 sec aufrecht EGRO mann kann es durchcasten es hat nur ne cast zeit von 1/4 sec also pls stfu.


    Süß, hast du eigentlich alles gelesen was geschrieben wurde?Warum sollte dir der Gegner einen Gefallen machen und deine Verzauberung drauf lassen?Schonmal was davon gehört das die meißten Standard Mesmer Verzauberungen entziehen und Verzauberungen brechen mit sich führen?
    Wenn du jetzt anbringst, daß es dir nie entzogen wird, frag ich mich tatsächlich in welchen Sphären du wirklich GvG und PvP spielst.


    Achja an deiner Ausdrucksweise mußt du noch arbeiten.

  • [blablabla] ABER das teil funst euer pech wenn ihr zu den leuten gehört die nich in die halle kommen oder guilden rang 10000 habt. [blablabla]
    immer diese wnb naps die von monk handling keine ahnung haben NNs




    Ehmm - Danke!


    Ich habe sicherlich mehr Erfahrung wie du (und das haben viele, viele andere auch).


    Spiel ruhig weiter so - mir latte, aber bitte empfehle es niemandem.
    Den Empfehlungen sollen positiv sein; und wenn du Leuten dies empfielst hier in Wartower, dann werden die keinen positivien Abend erleben.


    Also: Finger weg. Hört auf wildfire, derklord und mich.

    Il Red Il ~ Monk +++ Red I Oo I ~ Ranger
    Red N Roll ~ Necro +++ Red Luvz Music~ Elementalist
    Marjelin Regnijad ~ Warrior +++ Red Mesmerizes ~ Mesmer +++ Red Always Monkin ~ r9
    Girls Camp [Girl] ~ Monk ~

  • Ausserdem hast du mit 1überl. und einer hohen für meinen Geschmack viel zu wenig Leben für einen Monk im PvP, im Adh mit max 1 sup Rune (wenn nicht sogar mit keiner), un im GvG nur kleine Runen

  • Das mit "keine Erfahrung" war gut ;)
    Hast du dir mal die Gilden derer angeschaut die du hier definitiv etwas zu grob anbaffst?An deinem Ton solltest du wirklich noch arbeiten......

    ~inaktiv~ Karriereende am 27.02.07
    Alles ist vergänglich und nichts wird ewig sein...
    Herr vergib mir....Ich sündige....gerne und viel!
    Oh wie wär es schön, oh wie wär es schön, GW wieder ohne Nightfall zu sehn, so schön, so schön ...
    Petition für eine Abschaffung der Add-Ons. Sie haben PvP zerstört. Alle die Mitmachen wollen einfach in ihre Signatur übernehmen.

  • Zeratha: Wenn du ein Build postest, musst du davon ausgehen, das kritik kommt. Wobei dir Kritik hier noch wirklich sachlich fomuliert wurde. Solltest du das nicht aushalten und mit gegargumenten antworten können, dann möchte ich dir nahelegen keine builds mehr zu postet.


    so ich hab mir den mist von euch jetzt von euch lange genug angehört.


    Aufgrund dieses Zitats muss ich davon ausgehen, dass du deinen Post mit voller Absicht so formuliert hast und damit bewusst gegen die Regeln verstößt.


    Ich werde hier nochmal ein Auge zudrücken, sollte sich diese Ausdrucksweise aber nichmal wiederholen, wirst du nicht an der Verwarnung vorbeikommen. Du bist gewarnt!

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -