Wichtigste frage:

  • Um sowas zu beantworten ist die Alpha noch nicht weit genug fortgeschritten.


    Und in Zukunft bitte etwas ernsthaftere Fragen...

  • Ich würd sagen, dass das Spiel das vielversprechndste aus bereits erschienenem auf dem Markt von MMORPG ist (zumal zur Ansicht und Probe erschienenden).


    Und Alpha ist klasseausgestattet! Alle Ehren!


    Und macht riesanspass!
    Schaume mal, was Warhammer und WoW noch sagen, natürlich. Aber zur Zeit ist es DAS Game.

  • Ich denke das Traden und allgemein das Sammeln und Verbessern seines Charakters wird richtig viel Spass machen. Das hat man in der Alpha schon gemerkt - da wurde richtig aktiv getradet obwohl es noch keine Traiding Funktion gibt.
    Es gibt jetzt schon recht viele Crafting Materials, dann kommt wohl noch einiges an Items dazu.


    Naja, das "Jagen und Sammeln" ist für mich wichtig im RPGs bzw. MMORPGS. Es ist einfach die Motivation das Game zu spielen... zweiter Faktor wäre da die Ladder - mit der man einen Maßstab für die eigenen Fähigkeiten hat.