Auch Solo-geeignet ?

  • Quote

    Original geschrieben von Ambassador
    wielange in playtime hours hat man denn so für lvl 20 ~~ ?



    Kann man das so genau sagen, wenn man bisher nur in den Betas war ? Das Spiel nicht tag täglich spielen kann, ich weiß nicht.


    Ich habe eine Spielzeit von insgesamt 90 Std.- bis LV 17 erreicht, wenn dir das jetzt was sagt ?

  • 30-90h dann bist lvl20, mit nem klasse team das sich überall auskennt usw bestimmt auch schneller (gehe jetzt von extremen durchrushen, releaseversion und 2000xp + monsterexp pro mission aus)

  • geht ja ca.! alles was ich verhindern will, is dass ich das spiel am morgen kaufe und am abend lvl 20 bin und am nächsten tag n neuen char machen muss :P (<--DiabloII.LoD.Player -.-)

    BEST OF "Dirty Names"-Thread:
    Papst Ratze/Assozialer Assi/Altes Sackgesicht/Dont Call Me Babe/Jean Picard/Hier Komm Ich/Big Checker/Jack The Riper/General Ratzinger/Freddy Krueger I/Ive Got Big Hammer/Emanuel Erotic/Sterbt Schneller/Flaming Pooper/Sir Assi/Ann E Fresse/<<Gildenname: [DOOF]>> /Pet – Sdxy/Fack It/Ich bin Papst/Puff Otter/Da Drecksau/Flinke Flasche/Ritter Rommel/I Schiess Di Ob/Uschi Vom Reitstall/Drecks Stueck/De Oma Killer/Hussey Release/Meisterin Der Liebe/Ruf Mich An Sofort/Schlag Dich Tot/Kinder Pinguin/Boulad Der Perverse (MONSTERNAME)/Necro Mane/Miss Stirng Tanga/H O L Y S H I T/As For One Day/Doktor Ogen/Aktiv Sterbehilfe/Kloeten Jayda/Gesichts Baracke/Das Miststueck/The Kiffer/Maji Trohshure/Lady Biig Uns/Schindlers Liste/Bom Ben Hagel/Edel Freak/Miss Heiss/Marie Juhanna/Marie Jo Anna

  • Also für Leute die wie in Diablo ewig den Charakter aufleveln, denen kann ich immer nur sagen, dass GW warscheinlich nix für sie ist (meine Meinung).
    In GW sieht man nicht am Level wie gut ein Spieler ist (unbedingt gut muss der bei hohem Level garnicht sein, hat nur viel gezockt), bei GW kommt es auf richtigen "Skill" an.

  • noch mal: Erreichen des max.Level ist nicht gleich Spiel durch und alles langweilig. Im Gegenteil! *seufz* Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? :confused:


    edit: @unten: es wurde aber auch schon gut 4 Mal hier in aktuellen Threads erklärt :vibes:

  • ich sag ja gar nix, ich hab auch nie lang gelvlt hatte in 4 jahren diabloII gerade mal einen 99er und paar 9xer hingebracht, aber es muss ja ein zwischending sein zwischen counterstrike und d2 ^^ klingt jedenfalls in ordnung, 30-90h sind eine ganz gute zeit...

    BEST OF "Dirty Names"-Thread:
    Papst Ratze/Assozialer Assi/Altes Sackgesicht/Dont Call Me Babe/Jean Picard/Hier Komm Ich/Big Checker/Jack The Riper/General Ratzinger/Freddy Krueger I/Ive Got Big Hammer/Emanuel Erotic/Sterbt Schneller/Flaming Pooper/Sir Assi/Ann E Fresse/<<Gildenname: [DOOF]>> /Pet – Sdxy/Fack It/Ich bin Papst/Puff Otter/Da Drecksau/Flinke Flasche/Ritter Rommel/I Schiess Di Ob/Uschi Vom Reitstall/Drecks Stueck/De Oma Killer/Hussey Release/Meisterin Der Liebe/Ruf Mich An Sofort/Schlag Dich Tot/Kinder Pinguin/Boulad Der Perverse (MONSTERNAME)/Necro Mane/Miss Stirng Tanga/H O L Y S H I T/As For One Day/Doktor Ogen/Aktiv Sterbehilfe/Kloeten Jayda/Gesichts Baracke/Das Miststueck/The Kiffer/Maji Trohshure/Lady Biig Uns/Schindlers Liste/Bom Ben Hagel/Edel Freak/Miss Heiss/Marie Juhanna/Marie Jo Anna

  • Also als Einzelspieler würd ich mir GW nicht unbedingt kaufen, da man nach spätestens 2 Wochen alles gesehen hat, wenn man halbwegs regelmäßig spielt. Der Reiz bei GW (meine Meinung) liegt halt doch bei PvP und GvG, und daher werden die meisten auch nach 1-2 Monaten fast keine Missionen mehr spielen.


    Das soll aber auch so sein.

    Aus kleinen Städten eines Fernen Landes kamen wir,unsere Ehre zu Retten in eine brennende Welt.
    Bei kleinen Städten eines fernen Landes Ruhen wir und,vertrauen euch die Welt die wir gewannen,
    euch zur Obhut an.

  • Naja ich werd auch noch in 2 Monaten PvE spielen wenn den die Server dann noch laufen.^^


    Aber klar Hauptaugenmerk wird sich irgendwann mehr auf PvP verschieben, doch ab und an mal durch die Areas streifen is auch ganz schön.;)

  • In 1-2 Monaten wärste aber damit durch und das meinte er.;)


    Und ich sagte daraufhin das ich trotzdem ab und an noch ein wenig Monster schnetzeln gehen würde.

  • Natürlich wird man ab und an PvE spielen, aber sicher deutlich weniger wie nach dem Release, daher wird es später sicher schwerer genügend Leute für Missionen zu finden.


    Urm : Man muss die Skills usw. aber nur mit einem Char freischalten, daher braucht man sicher nicht sooft einen Roleplay anfangen.

    Aus kleinen Städten eines Fernen Landes kamen wir,unsere Ehre zu Retten in eine brennende Welt.
    Bei kleinen Städten eines fernen Landes Ruhen wir und,vertrauen euch die Welt die wir gewannen,
    euch zur Obhut an.

  • Naja es werden hoffentlich kontinuierlich Neuanfänger dazu stoßen, so daß es da keine Engpässe gibt.Ansonsten würde das Projekt GW wohl nicht lange lebensfähig sein, wenn 1-2 Monate nach Release sich keine neuen Leute mehr GW zulegen.

  • Nein sollte gleich sein, mußt ja erstmal alle Spells, Runen, Waffen etc freischalten für die Premade Chars.


    Und da es nach Release möglich ist seine sekundäre Klasse zu tauschen brauchst du nur einen PVE Char um alle Spells und auch alles andere freizuschalten.

  • Weiß einer wie das mit den Freigeschalteten Skills läuft?
    Also wenn ich mit meinen rpg-char Warrior/Monk diverse Skills freischalte, kann ich die dann nur bei den rdy-make pvp chars benutzen oder auch wenn ich mir dann einen rpg Warrior/Ele mache?

  • Ja anders wäre es auch ein wenig komisch.Bist aber auf diese Spells festgelegt und wenn du nie PvE zocken würdest, sondern nur Premades hättest du mit der Zeit Probleme mit denen Leuten mitzuhalten die ein reichhaltiges Angebot an Spells und anderen Dingen wie Runen zur Verfügung haben.


    edit: Nur für die Premades natürlich, wäre ja unsinnig wenn ein neuer lvl 1 PvE char mit allen Skillz schon anfangen könnte.

  • Quote

    Original geschrieben von Urm
    Aber man hatt doch auch so schon einen grund satz skills oder?(hab schon lange keinen mehr erstellt)


    Die vorgefertigten Builds haben natürlich ihre 8 Skills aber die kann man nicht ändern. Will man sich selbst Skills zusammenstellen muss man die erst alle freischalten und dazu genügt wohl kaum entsprechende PvM Chars nur zu erstellen weil die ja zu Beginn auch keine Skills haben sondern die Startskills erst mal in der Einführung von den Trainern bekommen.



    Quote

    Original geschrieben von Carnage
    Weiß einer wie das mit den Freigeschalteten Skills läuft?
    Also wenn ich mit meinen rpg-char Warrior/Monk diverse Skills freischalte, kann ich die dann nur bei den rdy-make pvp chars benutzen oder auch wenn ich mir dann einen rpg Warrior/Ele mache?


    Die Skills selbst werden freigeschaltet für welche Kombination von Charakterklassen man sie dann verwendet ist egal.

  • Man kann beim erstellen von PvP Chars einmal die vorgefertigten incl. festem Skillset wählen. Wie zB den Shocksniper.
    Zum zweiten kann man einen Custom PvP Char erstellen. Dieser Char hat Zugriff (nicht nur beim Erstellen, sondern auch später im Spiel) auf alle Skills seiner Professionen, die je ein PvE Char auf dem gleichen Account erworben hat. Das Skillsetup einen Custom-PvP Chars, kann wie das eines jeden anderen Chars geändert werden.

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!