• Mir ist mal im adh ein build begegnet bei dem 8 ritus waren. Wollte umbedingt wissen was für ein build das ist und dann *Combi leckt*

Könnt ihr mir sagen was für ein build das ist? :confused:
    PS: das waren amerikaner

"Es gibt Begriffe, Dinge körperlos, Urbilder jener Zwillingswesenheit, welcher der urzeitliche Schöpferschoß von Stoff und Geist Gestalt und Leben leiht"
    -Edgar Allan Poe," Schweigen"

Only trust yourself

• ich bin letzen ein ritu spike begegnet, der bestand aus, ich glaub, 7 ritus einem ele sonstwas.
    die ritus haben alles voller geister gelegt und haben mit dem siegel sich energie geholt, und waren halt noch auf heil/prot. gespikt wurde dann mit riss+sonstwas und der ele hat orkan drauf gehauen, damit man nicht aus dem riss rauskam. war ganz schön mies das build, da krieger dort praktisch nix machen könen (schattengesagt, beruhigung....)

• ja grün, der spike kam ja mal echt geil aber gegen das erste smite/tainted/assa build konnte man dem druck nicht mehr standhalten.
    ritu spike is gar nicht so gut wie man vielleicht denken würde

Original geschrieben von Winner
    ich bin letzen ein ritu spike begegnet, der bestand aus, ich glaub, 7 ritus einem ele sonstwas.
    die ritus haben alles voller geister gelegt und haben mit dem siegel sich energie geholt, und waren halt noch auf heil/prot. gespikt wurde dann mit riss+sonstwas und der ele hat orkan drauf gehauen, damit man nicht aus dem riss rauskam. war ganz schön mies das build, da krieger dort praktisch nix machen könen (schattengesagt, beruhigung....)

frage dazu:
    wird der dann, wenn er umgehauen is und der riss da bei ihm ist nicht geprottet oder so
    sind ja meines wissens nach 3 skeunden die der riss da is, und das sieht man ja eig. gleich.

• Man spikt nicht mit Riss ;)
    Außerdem hab ich schon nen anderen gebaut Chilly.
    Der Spike ist uninfusebar und macht selbst wenn 2 Spiker rausgenommen werden 540 dmg.

Original geschrieben von Late
    frage dazu:
    wird der dann, wenn er umgehauen is und der riss da bei ihm ist nicht geprottet oder so
    sind ja meines wissens nach 3 skeunden die der riss da is, und das sieht man ja eig. gleich.

jo hätte vlt funktioniert. ist nur nicht soo leicht zu protten, man sieht ja nicht so gut wer da jetzt im riss steht.
    wir haben dann orkan interruptet und sind aus dem riss rausgerannt. ging aber auch net immer.

• Mir ist vor einiger Zeit einmal ein Ritualisten Spike im GvG Begegnet, was aber auch nicht sonderlich effektiv war, da sie warscheinlich falsch geskillt waren oder andere Probs hatten...

Waren 7 Ritulist/Mönche die jeweils immer Gebiet Heilen oder Kareis Heilkreis dabei hatten... Und einen Warder...

Der Spike wäre relaiv gut gekommen, aber was noch immer ein Problem ist, wenn ein "Schrei der Frustration Mesmer" oder ein wie in meinem Fall ein Wasserele mit Strudel dabei ist... Oder wenn sie den Ward der Stabilität vergessen ein Ele mit Erdbeben und/oder Drachenstampfer...

Dann is da relativ schnell Ruhe in der Kiste...

Wenn genügen Geister stehen, könnte ich mir gut vorstellen, mit Blick aus dem jenseits zu Spiken und sich Energie mit Siegel der Geister zu holen, müsste man halt alles mal testen, ich denke ich werde demnächst mal wieder ein Build bauen :vibes:
    //Werde es dann auch posten :P

Also Begegnet ja, geklappt nein ^^ Aber is schon ne Top Sache :o)

//Danke für den Hinweis, Korriegiert, hoffe ich, habe nicht viel Zeit.

• struder is aber auch echt ein 1337 skill und sollte auf jeden generfed werden :cool:

Wie ist dein Beitrag jetzt zu verstehen? "Struder" kenne ich nicht und was ist "generfed" ? Sind das jetzt nur Wortdreher oder sollte es was richtiges heißen, wenn ja korriegier es bitte mal, würde mich interessieren :o)

Der Spike ist uninfusebar und macht selbst wenn 2 Spiker rausgenommen werden 540 dmg.

Jeder spike ist nicht infusebar, zumindest sollte er es sein, sonst hat er den Sinn eines "Spikes" verfehlt.. Die Un-Infusebarkeit, wie du das so schön nennst, wird meines Wissens nach über das Timing geregelt und nicht über die Art der Spike skills.

lies dir ma deinen post über meinem 1. an.

Boar Chilly, tu mir den Gefallen und lies deine Sätze einfach noch mal kurz durch, bevor du auf den "Antworten" Button drückst. Danke :)

• Jeder spike ist nicht infusebar, zumindest sollte er es sein, sonst hat er den Sinn eines "Spikes" verfehlt.. Die Un-Infusebarkeit, wie du das so schön nennst, wird meines Wissens nach über das Timing geregelt und nicht über die Art der Spike skills.

Du meinst also das man nen Nekrospike mit Shadow Strike+Vamp Gaze so timen kann das der uninfusebar ist?

• necrospike is eigtl auch falsch
    necropressure oder necrodrain wäre passender

und wenn man n 30er malus hat kann der auch töten wenn am anfang schattenschläge kommen und fast im selben moment siegel

• Das ist richtig, deswegen ist auch nur 1 Tod im Team gegen nen guten Nekrospike schon gg, da die dann immer den mit Malus instead spiken können.

Du meinst also das man nen Nekrospike mit Shadow Strike+Vamp Gaze so timen kann das der uninfusebar ist?

Wie schon 1000 mal festgestellt ist bloodspike kein spike im eigentlichen Sinne sondern ein pressure build.
    Spike sollte an die ~600dmg machen und das halt möglichst gleichzeitig, also nicht infusebar.
    Aber vlt. gibste uns nen Tip, was deinen Rituspike von nem Obsispike mit 6 Flames unterscheidet und ihn so besonders macht. Ich mein, der ist in der Theorie auch nich infusebar, wenn er synchron kommt. In der Praxis sieht das halt manchmal anders aus...

• Ich weiß nit wie du deinen Obsispike spielt, aber ich spiel ihn mit 5 Flames a ca. 100 dmg= 5xx dmg
    Bei meinem Rituspike spike ich mit 6 Ritus a 140 dmg=840 dmg.
    Also kann der Spike auch durch ne Fertile durchspiken, falls der Gegner nicht allzuviele Interrupter hat. Außerdem hat man eine super Backline mit 1 Spammer, 1 Rangerspammer und 6 Ritus. Mehr verrate ich net :D Das holdingpotential ist enorm, da man die secondclass frei hat, sowie die Elites.

• gegen pressure hälste das niicht besonders lange aus da ritu skills auch mit urne irgendwie zu energie lastig sind oder einem aber die prot funktion auf dauer fehlt. spirits sind recht schnell weg

• Chilly..stfu

Das klappt schon :D
    Du darfst auch mitspielen, wenn du magst.
    PS: nette sig...nur das mit der community ist net ganz richtig!

Ich weiß nit wie du deinen Obsispike spielt

gar nicht...

aber ich spiel ihn mit 5 Flames a ca. 100 dmg= 5xx dmg

verdammt knapp bemessen, mit 5xxdmg kriegste keinen Char mit +Leben Rüssi und +Leben Upgrades in der Waffe tod... Deswegen schrieb ich 6, es sollte nur ein Beispiel sein für genügend Schaden. Im GvG kommt der Zusatzdamage dann halt durch nen zusätzlichen Spikeskill (Geistiger Schock, Kugelblitz) aufm Runner. In jedem Fall unterscheidet sich dein Spike dann nicht von dem hier, ausser dass du mehr damage machst. Was ihn aber nicht zwingend un-infusebar macht, wie du auf Seite 1 geschrieben hast.

Bei meinem Rituspike spike ich mit 6 Ritus a 140 dmg=840 dmg.
    Also kann der Spike auch durch ne Fertile durchspiken

Das ist dochn gutes Argument für deinen Spike. Du spikst durch ne Fertile durch. Kann man gelten lassen. Du hast ihn aber als "uninfusebar" hingestellt.

1 Spammer, 1 Rangerspammer und 6 Ritus.

Ach ja, reden wir jetzt eigentlich von GvG oder AdH? Weils ja n 8er Build ist, hastes dir wohl fürn AdH umsonst ausgedacht :P

Naja, des Weiteren, da du nich verraten willst mit welchen skills du spikst ist die Diskussion hier eigentlich sinnlos..

Edit: Hoppla, da warer wieder weg, der Chilly...