Ssyn solo!

• Jo mhh was ist Ssyns stab? Auf jdenfall wertvoll^^ so 25-40P!

Ssyn´s Stab
    Energie +10
    11-22 (Erfordert Kanalisierungsmagie 9)
    Halbiert Fertigkeitwiederaufladung von Kanalisierungszaubern (20%)
    Halbiert Wirkgeschwindigkeit von Kanalisierungszaubern (20%)
    Leben +30
    Leben +30

Der boss dropt den leider nicht jedesmal is halt wie bei anderen bossen manchmal die moster um den boss rum können aber auch manchma gold drpoppen

Betötigt wird ein lvl 20er K/Me der schon in Jadeeben war :P

Skills:
    1. Betrunkenen Schlag
    2. Verzweiflungs Schlag
    3. Rundumschlag
    4. Der Sieg ist mein!
    5. Dolyak Siegel
    6. Körperlicher Wiederstand
    7. Siegel der Heilung
    8. Sprint

Attribute:

Taktik: 13
    Stärke: 13
    Axt: 9 (um req der waffe zu erfüllen)
    Inspirationsmagie: Rest

Ausrüstung:
    Zu empfelen ist die Gladiatorn rüsstung wegen ihres energie bonus(+8). Ich machs aber mit der Wachen rüstung das geht auch da musst du dir halt +10 energie von lyssia hohlen^^. Runen müsten dann in der gladie rüssi sein taktik +1+1(helm) stärke +1 axt +3
    Waffe benutze ich:

Wings Axt
    6-26 (Erfordert Axtbeherschung 9)
    Schden +15% (wärend Leben mehr als 50% beträgt)
    Energiegewinn bei Treffer: 1
    Regenation der Energiepunkte: -1
    Leben +30

und das Schild:

Grognars Verteidiger
    Rüstung 16 (Erfordert Taktik 9)
    Leben +45 (wärend eine Haltung eingenommen wird)
    Körperlicher Schden wird um 2 Punkte reduziert (wärend eine Haltung eingenommen wird)

Start ist die Jadeebene dort läuft man einfach aus dem portal raus. Wenn Europa gunst hat noch schnell energie beim schreinen erkaufen und segen beim prister(Pflicht!) dann läuft man die brücke hoch und läuuft an der ersten gruppe vorbei danach aktiviertst du sprinten und rensst an der die engegen kommenden naga gruppe vorbei. So jetzt ist de rboss schon vor dir mit ziemlich vielen nagern umgeben. zum glück sind das aber 2 gruppen also pulst du eine und rennst hinen in die ecke hinter die kante damit die bogenschützen dich mögllichst nciht treffen so das du in ruhe erstmal den kriger down mchen kannst.dann wenn der kriger tod ist möglischst zu erst auf den ritualist da der immer seinen vernichtungs geist legt sooo *boom* ritu tod^^ dann bogenschützen mhh schlag drauf ein, schlag drauf ein.... mhh verdammt flucht jetzt kommt rundumschlag zum einsatz...also war woll nix mit der flucht^^ so gut bogenschüten tot. Jetzt ziehst du die gruppe mit dem boss pullen wieder hinten in die ecke das dich die bogenschützen nicht treffen. so meist kommen jetzt 3 kriger auf dich zu gerant dolyak sigel und körperlicher wiederstand immer auf recht erhalten und zwischen den 3 krigern immer wchslen mit verzweifkungs und betrunkenen schlg damit die alle zustände bekommen und ViM voll eheilwirkung entfalten kann. also is sehr wichtig die zuständen auf alle 3 kriger zu verteilen da du sonst zu wenig heilung durh vim bekommst.die 3 kriger haben alle ableck schlag als möglichst warten bis alle 3 raus sind und dann noch siegel der ehilung benutzen für extra heilung wird aber am anfang oft unterbrochen brauch halt etwas übung^^ so wenne die 3 kriger geschft hast is das schwerste hinter dir. renntst raus greift Ssyn an bis der siene asche in die hant nimmt weil der mit deinem stab 50-90dmg macht( bei mit zumindest^^)so wenn de rboss dan die asche hält einfach halt wier die ritus und bogenschützen platt machen und dann als Letztes Ssyn töten er wird sich nicht groß wehren da der mit seiner tollen asche rum spielt^^ und wenn er gut laune hat lässt er seinen tollen stab fallen;) also have fun bei farmen^^

so hier ein viedo zur veranschulichung des ganzen^^ erfordert zwar übung aber is ganz lustig fund ich^^

so hier der link dauer ca 6 min das viedo(is mien eigenes^^) naja musik geht so^^
    http://rapidshare.de/files/34984876/Solo_Ssyn_0001.wmv.html

inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)

Member von [SoP] :)

• ausführlich is es ... es geht auch , nur die Frage ist, ob sich der Stab lohnt bzw. ob den jmd kauft !?
    Naja ich farm ihn mir mal und dann weiter sehen :D

Ingame
    Prinzessin Zelda Il [Pve - Mö/Me]
    Lord Heynes [Pve - K/Xx]
    Magic Jungfrau [Pve - E/Me]
    Todesengel Johannes [Pve - W/Mö]
    I Sensenschwinger I [Pve - D/Mö]
    Elonas Schutzengel [Pve - P/W]
    Erzmagier der Toten [Pve - N/Me]