Suche build für N/A flaggenruner

  • ich suche nen build für nen N/A flaggen runer in sufu hab ich N/A* flaggenrnner eingegeben hat aber nix gefunden

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Klick Die Rüstung gehört aber mittlerweile anders, der Order-Nekro stammt noch aus frühen Prophecies-Zeiten mit Rspike-Erfahrung(der Flaggy is natürlich aus Factions), habe aber auch keinen Bock mehr, sie umzuschreiben. Ich empfehle dir ein Schwert/speer/Axt mit Energie+5 und Blutmagie-Artefakt (Leben +45 bei Verzauberung) und eben zweiten Waffenslot mit mehr Energie und komplette wiedergänger-Rüstung. Je nachdem, welchen Build du spielst, kannst du die Brunnen und dunkle Wut austauschen. Wenn ihr z. B. einen Rangerspike spielt, würde ich statt dunkle Wut Totenstarre mitnehmen und den Elite rausnehmen, z. B. für Blut ist Kraft, wenn ihr ein Para/Warrior-Pressure-Build(von denen ich nix halte) oder sogar Iway(alles schon gesehen, aber mit zwei Order und ohne Flagrunner Oo) zocken wollt, dann auf jeden Fall die beiden Order drin lassen. Den Brunnen könnt uihr gegen andere gemeine Corpses austauschen, wobei ich Brunnen im GvG eh ein wenig sinnfrei finde. Wir haben den Order auch mal mit Rückruf gespielt (haben dabei Rangerspike im GvG gezockt, was anderes kommt mir neben balanced eh net rein :D).

  • ursus: Ich hatte dich schon hier darum gebeten, keinen Müll zu posten, vorallem nicht hier im Build Forum. Da du es anscheinend nicht anders verstehst, bekommst du eine -> ERMAHNUNG .

  • das wird aber langsam bissl ungerecht wenn grün verwarnt wird die andern aber net.. bzw ermahnt.
    wenn schon dennschon. und ja - jezz kommts - ich hab noch was @topic :P (muss für heute wohl bei einer ermahnung bleiben bunte frau du ;) )
    bei spike builds würd ich nen ele nehmen, kann man auch ma mit spiken (so luft ele/monk)
    bei nem condition nen ranger
    und bei "balanced" (gibts das so richtig im gvg?..) auch nen emö (hier evtl nen wasserele..)
    das isnd meine flagrunner erfahrungen.

  • wir spielen öfter nen mesmer flagrunner, grad weil doch recht viele nen waldi einsetzen... crippleshot hat keine wirlung mehr, und durch verkrüppelnde qual wird ganz besonders der gegnerische wald lange zeit verlangsamt... allerdings fehlt halt das allseits beliebte gruppe heilen

    Someone should force QQ and iQ to have a great big group hug.


    We make a big blast crater out of the fucking middle-east for all i care. Nuff Said

  • man gehe davon aus, das ein kriegerlastiges build gespielt wird, welches mit nem orden natürlich um einiges witziger ist.
    Der Nec castet den orden, so wie der e/mö bei standartbuilds löschen und gruppe castet und rennt zwischenzeitlich mal die flag :DDD. -> schöner pressure. oder ggf. ein stärkerer andereanlinspike. Das tolle dabei ist, das man so nicht flagrunner und order, sprich 2 chars braucht, sondern beides in einem hat.
    nachteil: im 1 on 1 ist er gegen waldi oder ele runner klar im nachteil^^

    Slayer Oo
    Slayer Sweet Mesmer


    in remember of - German Fame Fighters - [GER]


    ihh...bäh...der ist ja inaktiv...pfui

  • Spamposts raus geteilt.


    Solltet ihr mit einer Entscheidung eines Mods nicht zufrieden sein, so schickt ihr ihm eine PN.


    Danke fürs lesen.

  • also unser build(sind noch am rum probieren) ist


    K/E
    K/E
    W/Me(unterbrecher)
    E/Mö
    Me/Mö
    N/A(flaggenrunner und außerdem auch ich^^)
    Mö/me
    Mö/me


    also welche typ von flaggenrunner wäre hier am besten?

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Quote

    Original geschrieben von TheOzz
    Spamposts raus geteilt.


    Solltet ihr mit einer Entscheidung eines Mods nicht zufrieden sein, so schickt ihr ihm eine PN.


    Danke fürs lesen.


    OT aber als ich die letzten male mich in dieser hinsicht an nen mod/admin gewendet habe wurd eich höflich ignoriert...
    soviel dazu..

  • und skills wären fürn E/mö?
    ach und beim gvg letzts war nen me/mö flaggenrunner der macht einen ja voll pltt oder kansse da gegen was machen? oder halt auch nur mit me/mö gegen anommen der hatter verkrüpplung der qual und trugbild

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • was zum slowen, was zum rennen, evtl. selfheal ätherwunder um dinge wie aegis ODER heal party zu spammen, rez.


    falls dies dir nicht präzise genug ist, sufu^^


    mfg

    Slayer Oo
    Slayer Sweet Mesmer


    in remember of - German Fame Fighters - [GER]


    ihh...bäh...der ist ja inaktiv...pfui

  • Quote

    [i]
    nachteil: im 1 on 1 ist er gegen waldi oder ele runner klar im nachteil^^ [/B]


    Grenths Ausgleich FTW!Klappt ganz gut man wartet seine zeit dann Ausgleich und 1-2 ma vampirstarren hinterher und schon guckt der gegner dumm und nich du :P

  • Quote

    Original geschrieben von II Slayer II
    was zum slowen, was zum rennen, evtl. selfheal ätherwunder um dinge wie aegis ODER heal party zu spammen, [B]rez .


    falls dies dir nicht präzise genug ist, sufu^^


    mfg [/B]


    also rez würde ich ja nicht auf nen runner packen :D


    also ich spiel den runner so :
    1) blitzblendung
    2) Eisdornen
    3) Tiefgefrieren
    4) Verschwommene Sicht
    5) Nebelrüstung
    6) ätherwunder
    7) gruppe
    8) löschen


    mfg

  • ich persönlich spiele ihn meist so:


    Tiefgefrieren
    Eisdornen
    Scherbensturm
    Party
    Fürbitte
    Nebelrüstung
    Ätherwunder
    Wiedergeburt


    Tiefgefrieren ist ganz normal zum slow da und man könnte mitspiken, wenn die Luftele einen Kettenblitz-Spike machen würden, sollt der Skill dabei sein.


    Eisdornen und Scherbensturm is schonmal was relativ außergewöhnliches. Der Vorteil daran ist, dass der Ele mitspiken kann, wenn es zu einem Adrenalinspike kommt. Mit eisdornen wird gespiked, mit Scherbensturm hinterher, verläuft relativ synchron z. B. Mit Kugelblitz/blitzhammer und Blitzschlag, schwächende Aufladung oder Blitzbogen als Nachspikeskill und wenn der Krieger erst schockt und dann erst seine Kombo abzieht kommt das auch relativ synchron, da der Krieger nach Schock knapp unter einer Sekunde für seinen Spike braucht, es sei denn er ist Hammer. Was man natürlich berücksichtigen muss, ist, dass der Krieger dann irgendwie preis gibt, welches target er spiken will, aber das kann man auch antäuschen.


    Fürbitte nehme ich, weil Löschen mneist eh auf einem anderen Char liegt und da meist was anderes reinmachen kann. Durch Fürbitte oder manchaml auf Heilender Hauch, je nachdem, ich befürworte die Fürbitte, ist es dem Ele möglich, alleine oder zu zweit bots killen zu gehen, was vorher etwas schwer war und nur bei besonderen Spots geht. So kann er bis auf den Guildlord-Spot sämtliche Botspots rausnehmen.


    Außerdem holt man den dmg von Ätherwunder wieder rein, wenn man seine Energie mal nicht sofort wieder raushauen will. Hier kann man aber ruhig auch Löschen oder u. U. auch Zustände entziehen reinpacken.


    Nebelrüstung ist einfach zum schneller Laufen/Abhauen da.


    Ätherwunder ist selbsterklärend, und ich finde Hardrezz auf m Flagrunner nett. Kann man mal eben einen Ally aus ner ungünstigen Rezzposition wieder rausholen, wenn man aml keine 2 Minuten warten will, bis er wiederkommt.