Was zockt ihr so

  • Pc:
    Assassins Creed
    WoW
    GW
    CS:S


    PS3:
    Fifa09
    NfS Undercover
    CoD 5

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Gw
    Fiesta Online
    Rappelz
    Perfect World
    Insurgency
    DoD:S
    Runes of Magic
    AoE3
    Archlord
    Rohan Online
    Florensia
    Flyff(eher selten,aber ich geh einfach mal von allem aus was ich so auf dem Rechner hab)
    Lost Planet
    und mein favourite Fable:The Lost Chapter (einfach genial)
    alles nur mal so wie ich grad lust hab

  • Kleenes Update: :thumb:



    PC:
    -GTA IV ( YAAAAAAY,läuft sogar perfekt ^.^)
    -Halo 2 (vorallem Online geil^^)
    -Far Cry 2 (ich frag mich warum die Kritik so schlecht sein soll)
    -Guild Wars [ wieso wohl?;) ]
    -Prince of Persia ( des neue , des keinen Namen hat O.o)
    -Fallout 3 ( hmmmm,lecker:D )



    WII:
    -SSMB Brawl
    -Mario Kart
    -Mario Galaxy


    DS:
    R4 v1.18 (ein DS-Chip der Roms abspielt *gg* , also eigentlich kann ich aufm DS alle Spiele spielen^_^)

  • 1. GW :nice:
    2. The Witcher (Enhanced Edition) steurung scheiße kamera scheiße die story zum einschlafen was wünscht man sich mehr.. :D
    3. AoC ( z.Z Abo still gelegt weil ichs einfach zu selten gespielt hab) ansonsten favo neben GW :cheerful:
    4. Crysis mit CHEATS und Wallhack und Godmod.. Wenn Crytek so behindert ist und den Support einstellt dann geb ich dem Game den ersehnten Todesstoß...
    5. Two World ich find des game so scheiße und behindert im handling das mich die herrausforderung es doch mal auf die reihe zu kriegen richtig anspornt :rolleyes:
    6. D2 ist mir auf dauer zu blöd geworden da ich es meist genau um 2 std verpasse die 90 tage einzuhalten.. egal mit MH bin ich ja in 1 tag wieder lvl99 :coffee:


    auf dem Gamer-markt gibt in "meinen Augen" z.Z echt nur abgrundtief absurde scheiß games... :grumpy:


    wird echt zeit für GW2 oder Aion ( obwohl 2 Abos "AoC und Aion" zu finanziellen entscheidungskrise kommen könnte) dann auch noch GW & GW2 als hauptspiel !! So Multitask fähig ist mein Pc dann doch nicht.. *lol* :cool:


    Mfg Zyntia

  • Habe kaum noch Zeit für andere Spiele neben GW aber wenn doch, dann spiele ich im Moment ab und an mal..


    - Fallout 3 (pleeze patch it Bethesda!)
    - Neverwinter Nights 2
    - UnrealTournament (das Erste, ausschließlich im LAN oder Online)
    - TombRaider : Underworld (jaja, no comments pleeze^^)
    - Boardspiele im Gildenforum


    .


  • Wenn man nur am cheaten/hacken ist, kein wunder das einem die spiele schnell langweilig werden und somit scheisse vorkommen. :rolleyes:


    Quote

    D2 ist mir auf dauer zu blöd geworden da ich es meist genau um 2 std verpasse die 90 tage einzuhalten.. egal mit MH bin ich ja in 1 tag wieder lvl99 :coffee:


    :censored: ohne worte......


    On:
    Zur zeit C&C tiberium Wars/Kanes Rache und GTA IV (PC). Runes of Magic hab ich angespielt, aber alleine macht das kaum spass und ich schaus mir nochmal an wenns aus der Beta raus ist.
    Achja und nicht zu vergessen, playray.de


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"


  • 6. D2 ist mir auf dauer zu blöd geworden da ich es meist genau um 2 std verpasse die 90 tage einzuhalten.. egal mit MH bin ich ja in 1 tag wieder lvl99


    Gibt keine 90 Tageregelung mehr und das schon relativ lange


    chars laufen zwar ab sind aber weiterspielbar...
    außer jemand erstellt nach dem ablaufen einen Charakter mit dem selben Namen
    dann ist er weg.Sollte das nicht der Fall sein bleibt der Char für immer :>

  • Quote

    4. Crysis mit CHEATS und Wallhack und Godmod.. Wenn Crytek so behindert ist und den Support einstellt dann geb ich dem Game den ersehnten Todesstoß...


    Ach Crytek ist behindert wenn auf grund von sovielen beschissenen illegalen Kopien zuwenig Gewinn reinkommt?Denkste die ham das aus lust an der laune gemacht


    Quote

    Im Juni 2008 stellte Crytek die Unterstützung für das Spiel ein, der bereits angekündigte Patch 1.3 werde nicht erscheinen, da mit Crysis nicht der erwartete Umsatz generiert werden konnte. Heise online schreibt von enorm hohen Hardwareanforderungen für ein flüssiges Spielen, die selbst acht Monate nach der Veröffentlichung nur wenige Grafikkarten erreichten. Laut Crytek seien eine große Anzahl von illegalen Kopien für den wirtschaftlichen Misserfolg verantwortlich.


    Deshalb ist ja auch Wars erschienen.Um den alten multiplayer zu "ersetzen".

  • Metin 2.


    Ich mag reiten und metzeln. Mehr ist das Spiel aber dann auch nicht ...

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony