Was zockt ihr so

• aktuell:
    - gw
    - trackmania nations
    - teewars :nice:
    - D2 LoD

Ich habe keine Prestige-Rüstung. Ich besitze keine Ektoplasma-Kugel. Ich habe keinen Titel vollständig.

Ich hatte nie eine "perfekte" Waffe. Ich besass nie mehr als 100p auf einmal.

Ich habe "nur" Rang 3. Und das in bald 2 1/2 jahren Guildwars.

Und genau deshalb macht mir GW noch immer spass :)

• alle Guild Wars Teile und css (Counter-Strike Source) <--öfters ^^

Liebliengsband atm: All That Remains // Eyes Set to Kill // Flyleaf

ing: Real Hot Bunny

,,1,, (-.-) ,,1,,

• alle GW Teile
    C&C 3
    Gothik 3
    KAL Online

Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war, glaubten die Menschen, Chuck Norris würde im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen runterholen.

Kaufmann Witz: Wen 500 € in der Kasse liegen und man nimmt 800 € raus muss man erst wider 300 € reinlegen damit die Kasse leer ist

• 1. Guild Wars 1-4
    2. Kotor 1-2
    3. Fifa Games
    4. Need For Speed
    5. Diverse Strategiegames (AoE III, SW: EaW...)

"Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

• Zur Zeit Beyond Good & Evil und zwischendurch bissl Jade Empire. Das reicht, mehr Zeit hab ich eh nicht. :)

» Kennst du den Ort,
    » wo keiner lacht,
    » wo man aus Menschen Idioten macht?
    » Wo man vergisst List und Tugend,
    » das ist die Schule,
    » Grab der Jugend!

• zocke grad gw(natürlich) und sonst rome total war fable the lost chapter und noch son paar andere strategie spiele die ich nicht alle aufzählen möchte

Ingame:Schaten Assassine

Wir sind wie der Wind. Man sperrt uns nicht ein. Wild und Frei ooooh.
    Kein Knast kann uns halten drum schenk noch mal ein. Wir sind geboren um Spielmann zu sein!!!

Saltatio Mortis "Spielmannsschwur"

• Update.
    Hab mir vor 3 Tagen Rollercoaster Tycoon 3 gold günstig gekauft weil ich damals n riesen fan vom zweiten Teil war. Und es macht wieder richtig Spaß :)
    Nebenbei noch C&C 3 trainieren für ne Lan nächste Woche. Genauso wie Supreme Commander :nice:

• Seit paar Wochen Trackmania Sunrise und Nations. Auch online, relativ erfolgreich :cool:

Auf der PSP momentan Need for Speed - Most wanted. Auf'm Handy ... Stund Driver :D

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• Guild Wars
    Mini-Spiel Soldat (www.soldat.pl)
    KalOnline (nem kumpel zuliebe, auf dem privatserver x-perience)
    gaaaaaaanz selten Flyff (eigentlich nur einmal alle 2 monate damit der acc nich gelöscht wird), Fiesta und 2moons (gleiche gründe)
    -> wo wieder ne welle der begeisterung bei mir kommen wird (die gibts immer nur schubweise ^^) Savage: Battle of Newerth (www.newerth.com)

Enemey Territory Quake wars find ich ja nich so prall, hab die demo gespielt, aber da sind die strogg einfach mal übermächtig (man muss ne strogg-basis stürmen, es gibt 2 engstellen an denen man nicht vorbeikommt, wenn die strogg defensiv spielen, außerdem dürfen strogg fliegen und so von stellen snipern die die menschen nicht erreichen). vorallem gibt es da kaum teamplay

• GW
    alle 3 Gothics
    je nach lust und laune mal ne runde cs 1.6 oder source

Wow ftw

Realm: Rexxar

Main: Stufe 70 Nachtelf Schurke 5/5 s2
    Twink:(noch) Stufe 54 Mensch Magierin halbwegs gutes equip, fast ganz blau

Gi3V 3P1X PL5 !!!!1111einself