Wo Kirinhörner droppen?

  • Hi,


    da die suchfunktion nichts ergeben hat und ich gerade mit einer Mönchin anfange und dafür einen guten 1H Stab (Peinigungsgebet) haben möchte, ist an der Stummen Brandung eine Händlerin die den Stab gegen 5 Kirinhörner tauscht. Jetzt will ich die 5 Kirinhörner farmen gehen, aber wo droppen die?


    Habe 3 sehr gute Mönchstäbe auf (Gunst der Götter), aber die will niemand haben. :(


    Danke für eure Hilfe. Sollte jemand welche zufällig haben, ich nehme die gerne ab. :)

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Kirine gibt es im Pongmei Tal zwischen Feste Matuu und Wirrwaldhain und ansonsten hauptsächlich auf Kurzickseite. Von den Verschlafenen Gewässern auf Luxonseite aus zurück gibts um Kenrii Meeressorge (selbst ein Kirin) noch eine kleine Gruppe Jadekirine. Ist aber die Ausnahme.
    Also kann ich nur raten, auf Kurzickseite zu suchen. Oder eben im Pongmei Tal.

  • Vielen Dank, dann werde ich mal mein Glück versuchen.
    Muss ich wohl auf der Luxxon Seite gucken, die Kirin im Pongmei Tal droppen nur "Steinhörner".


    Kirinhörner droppen nur die Jadekirin in der Stumme Brandung. Allein mit NPC ist das dort aber auch ziemlich hart. :(

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • In Factions droppt das Zeug immer genau da, wo auch der Sammler ist, aber haste ja schon selber rausgefunden ;)


    Wer ist das auf deinem Avatar? Sieht aus wie ne japanische Alizee :D

  • Das Mädel dürftest du auch kennen, das ist "Zhang Ziyi" aus "Tiger & Dragon" und viele andere gute Filme. ;)

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.