Mönch - ein eifriger Mouseclicker?

  • ich habe auch standart.. 1-5 meine healskills 6-8 mach ich mit maus... die gruppe wähle ich auch mit der maus.... finde so komme ich am besten klar... spiele aber auch jetzt schon über ein jahr meine monks

    Mainchar: I I Sun Spirit I I


    PS3 Besitzer
    PSN-ID: Skyless87


    Wer den 1 Gold nicht ehrt, is des Platins nicht wert.

  • ich habe auch standart.. 1-5 meine healskills 6-8 mach ich mit maus... die gruppe wähle ich auch mit der maus.... finde so komme ich am besten klar... spiele aber auch jetzt schon über ein jahr meine monks


    genau so mach ich das auch.



    1-5 heil skills (die wichtigesten)
    6-7 skills die weniger oft verwendet werden (entweder mit maus oder mit finger rübergreifen)


    8 rezz



    mitglieder mit maus auswählen.



    wenn ich gehe dann gehe ich entweder mit autorun und stoppe dann mit der maus. oder ich gehe mit beiden maustasten gedrückt. oder ich gehe mit "wsad" und springe dann auf die zahlen um.


    und wie du schon sagtest ich spiele auch über ein jahr lang bzw 16 monate lang meinen monk mehr als erfolgreich.


  • Hm n Monk hat normal doch kein Rez :D

  • *Grab* *Grab* *Grab*


    Gefunden ! ^^


    Also, das soll jetzt kein sinnloses Threadausgraben sein, aber ich finde dieser Thread soll weitergeführt werden.


    Hier meine Methode:


    Ich besitze die Mx510 von Logitech die hat Links zwei Knöpfe mit einem Pfeil nach oben und einen Pfeil nach unten.
    Ich habe das so eigestellt, dass ich mit dem oberen Knopf das Teammate in der Gruppe das oben ist auswähle , und mit der anderen Taste das Teammate darunter.
    So kann ich in der Gruppe hin und herklicken und es funktioniert gut.

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - Hermann Hesse


    projekt obsidian rüstung [DL:24.08.12]
    DONE!


    HoM 31/50 - many thanks to Gerion Thimorn

  • Ich benutze einen kleinen Trick (sehr gut für Infuse !!!):


    Es gibt spezielle "Gamer-Mäuse" (will jetzt keine werbung machen aber zb von der Marke "Razer") sind sehr zu empfelen , da sie die 2 Standarttasten (inkl. Mausrad) haben und jetzt der clow ..


    ..sie besitzen auserdem rechts und links am seiten rand jeweils noch 2 weitere Tasten und damit kann man dann den Partymember anklicken und dann die zugewiesene taste drücken , so kann ich relativ gut & schnell infusen . Also gl :wink:



    ich hoffe das ist verständlich (bin müüüde)


    mfg Ice

    IGN = The Last Iceman


    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten =)

  • Da ich linkshänder bin und damit folglich mit der linken Hand die Maus bediene und meinen Char mit den Pfeiltasten (Ja pfeiltasten..WASD is als linkshänder iwie doof..finde ich zumindest) steuere, habe ich einfach alle Partymember auf den ziffernblock von 1 - 8 gepackt.


    Im falle das ich heile, was ja ab und an vorkommt ;) , kann ich so mit der rechten hand die Member auswählen, zusätzlich meinen eigenen char mit dem daumen steuern UNd die skills mit der Maus auslösen..


    Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht..ich habe noch nie nen Fingerkrampf oder ähnliches gehabt :)

  • also ich mache "alles mit der maus ,bin klicker fernatiker ...also nix ziffern drücken .....WASD und maus das ist alles :P...meine maus habe ich aber auch sehr empfindlich eingestellt...:thumb: komme super damit zurecht

  • ich spiel pvp NUR mit keyboard (gruppenmitgleider auf num-blcok gelegt)


    im pve untershciedlich...manchmal auch nur mit maus weil die hande hand in einer chips tüte wühlt :D

  • Also Gegen Knoten in den Finger kann ich jedem nur ein Teils ans Herz (bzw. ans Herz legen)
    http://www.estonteco.com/image/real/n52.jpg


    I love it... nie ohne :)


    gibts von verschiedenen firmen und verschiedenen ausführungen, welche im endeffekt egal, aber macht einem das leben viel einfacher

  • Also ich habe nur 1 system und das funktioniert bei PvP und PvE gleichermasen (wenn man die reflexe hat):


    skills 1-5 mit linker hand anvisiert lassen während die maus immer zwischen den lebensbalken hin und herspringt.


    Es versteht sich von selbst das die skills 1-5 die am meißten gentutzten sind.
    Mit dieser Methode stirbt man selbst aber leider eher als die Teamkameraden weshalb man auch ein auge auf seinen lebensbalken werfen sollte.

  • also ich mache "alles mit der maus ,bin klicker fernatiker ...also nix ziffern drücken .....WASD und maus das ist alles :P...meine maus habe ich aber auch sehr empfindlich eingestellt...:thumb: komme super damit zurecht



    Dito, so mache ich das auch. Am Anfang habe ich hier mal gelesen, als Monk sollte man am Besten Skills auf die Tasten legen.. Ist mir einfach viel zu kompliziert und verkrampft. Lieber klicke ich 100x mehr mit der Maus und kann mich dann mit der linken Hand noch mit "wasd" bewegen - mit Übung kann man so auch schnell heilen. Mein Bruder sah mich mal in "Action" und sagte: "OMG, du heilst dir ja 'n Ast." :D