[AdH] Foc-Spike

• entweder ich bin zu blöd für die sufu oder einfach zu faul na ja kann mir jmd FOC skillung sagen oder mir irgenden link schicken und lasst bitte eure dummen posts!

Alle denken dass *Noob* so geschrieben wird doch ich denke es ist interessanter es so zu schreiben *Noop*

Mitglied von den *ToXic WarriorZ [SmoG]

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu!

Original geschrieben von Pilzz
    entweder ich bin zu blöd für die sufu oder einfach zu faul na ja kann mir jmd FOC skillung sagen oder mir irgenden link schicken und lasst bitte eure dummen posts!

Du hast in etwa den gleichen Thread schonmal aufgemacht. Es hat 5 Sekunden mit der SuFu gedauert...Hier der Link.

Aber ist klar. Wenn du natürlich zu "faul" oder zu "blöd" bist, sowas zu suchen, dir die Antworten aus den Threads, die schon aufgemacht hast, nicht merkst... dann ist es natürlich eine Frechheit, wenn hier irgendjemand dumme Posts macht.

Also was ich mir hier schon wieder erlaube, einen "dummen post"... Aber vllt lässt du in Zukunft mal deine unnötigen Threads. Dann suchste eben 15 Sekunden mit der Sufu. Zumindest besser, als ne halbe Stunde auf Antwort zu warten.

cYa!

btw: Warum FoC? Was willst du damit?^^

• ot: wann gibts eigentlich mal für posten in falschen foren, dummheit oder faulheit mal verwarnungen?
    ---------

EDIT:

Lass die Verwarnungen meine Sorge sein. Spam ist nebenbei auch Verwarnungswürdig ;)