[AdH] DMG overload

  • Quote

    Original geschrieben von ursus
    3. Ist sowieso scheiße


    Soviel zum Thread "Wie helfe ich"...

    Petitionensammelstelle!
    Petition für eine Abschaffung des Add-Ons. Es hat das PvP zerstört.
    Petition gegen GW2.
    Petition gegen sinnlose Petitionen!
    Petition zur erzwungenen Teilnahme an jeder Petition! Nehmt an jeder teil, um Tränen zu vermeiden!
    Gegen total dämmliche Petitionen, die von Hauptschülern ins Leben gebracht werden.
    Petition gegen Petitionen, die gegen Heuler-Petitionen sind, die wiederum gegen andere Petitionen sind.

  • Luftele rauß, feuerele rein (macht mehr Pressure)
    Evlt anstatt dem anderen Erdele auch noch nen Feuerele.
    Allgemein is Dmg-Overload aber nicht mehr zu gebrauchen, wenn du es gut spielst dann kommste schon weit, aber auf Altarmaps haste damit wenig Chancen ;)
    Höchstens Recappen, aber is ein bißchen riskant, da der Gegner 99% Interrupter hat.

    Diese Signatur verstieß gegen die Forenregeln sowie gegen die AGB von ArenaNet, glückwunsch ... *kopfschüttel*
    Welch heller Kopf auch immer meine Signatur editiert hat, Glückwunsch schreibt man groß. Danke trotzdem für die Blumen.


    Cell Hates You - #vd.gw @ quakenet

  • beim hammerkrieger würde ich schock und ablenkungsschlag wegnehmen und dafür irresistible blow und 1 knockdown noch reintun.beim axtkrieger verkrüppelnde axt (oder wie auch immer das heisst) raus und dafür "bis ans limit" rein.
    ausserdem beim blitzele hardrez raus, wenn der keine glyphe der opferung dabeihat bringt der rez gar nichts. böe und blitzpfeil raus und dafür support rein wie z.b. wards.
    beim infuser statt heal party dwaynas kuss rein, beim protter schützende hände raus und dafür entweder geisterbindung oder aegis oder irgendwas anderes rein.
    den erd-ele würde ich komplett austauschen, da er einfach die skills nicht so spammen kann wie der feuer-nahkampf. also statt dem erd-ele entweder ein smiter oder ein anderer ele rein (wasserele z.b.).
    ach ja, und warum hat der wdh zustände verbessern dabei? stattdessen besser einen schleier gegen hex over.

    Signatur von der Administration entfernt!
    ich suche eine gute signatur, zahle 10 p!

  • ursus halt dich mal bissel zurück, anstatt sinnlos rumzuflamen könnteste ihm beim uploaden helfen *kopfschüttel*
    desweiteren darfst du auch gerne konstruktive hilfe leisten


    so, @Topic:
    Den nahkampferdele (1. E/Me) nochmal überarbeiten, ich würde eine kristallwelle rausnehmen, sowie drachenstampfer. ich spiel immer mit schock anstelle von drachenstampfer (-> 100% Knockdown für nachbeben, oder um nen monk kurz rauszunehmen)


    der feuer-ele is okay


    hmmm Luft-ele.... ich weiß nich ob der da reinpasst. ich würde hier entweder was passives (interrupter (Me, CG-waldi) z.b.) oder nen FoC-Nekro reinnehmen. Ritu kann auch schön damage austeilen! naja, wenns funzt ist es ja okay. aber ich kann das ohne testen nich soo sagen ^^
    windgeschwindigkeit muss nich unbedingt auf nen primär ele bzw. kann auch auf nen andren ele (z.b. den erdele wenn du ihn mit schock spielst)
    Gesang der Wiederbelebenung raus -> Hardrezz nur auf Mesmer, und dann würd ich sowas nich in AdH reinnehmen.


    Zu den Kriegern enthalte ich mich !


    Infuser, najo, is halt der standard infuser, gibts nichts besondres zu sagen ^^


    Der Protter sollte Aegis mitnehmen, auch finde ich ist ablenkungsschild in manchen situationen besser geeignet als zustände entfernen (gegen Iway z.b.)


    und ein standard WdH-Ler zum schluss, naja gibts auch nichts besondres zu sagen ^^



    Hough, Ich habe gesprochen ^^

  • ursus : Noch so ein Ding und du bekommst Ärger mit mir, k?
    Wir sind hier nicht im "Wer macht als Erster die Neulinge blöde an?"-Spiel.
    Generell wäre ich euch sehr verbunden eure Ausdrucksweise stark zu überdenken.

    Furgy : Ich würde dir an Herz legen, erstmal ein Standard Build anzugehen, bevor du dein eigenes Build baust.
    Soll nicht heißen, das ich Kreativität nicht zu schätzen weiß, dennoch sind in deinem jetzigen Build Schwachstellen.
    Für die Standard Builds würde ich die den Link in meiner Signa näher legen. (Leider gibt es dort ein paar kleine Probleme mit dem Server wie es aussieht.). Daher nochmal der Tipp dir im Observer Builds abzukupfern und dann diese zu spielen.



    PS: Seh grad, das es einige anders sehen-> verschoben.

  • Also spielen kann man alles. Nimm zum Anfang mal die "Standard-Monk-Backline" (SuFu ftw) und dann spiel das einfach mal. Dann wirst du sehen, welcher Char vom Mana her nicht klarkommt, ob es gewisse Skills nicht bringen etc. Testet doch das Zeug vorher einfach mal...


    Wegen Recap: Mach doch einen Hammerkrieger/Paragon. Schock raus uns Song of Concentration rein. Den Erdele solltest du für Wards nutzen. Dann ist 100% Cap.


    Dann guckst du nach paar Runs (nicht nach einem Spiel... ), wo grundlegende Probleme sind. Die beseitigst du und schon hast du ein Imbabuild. Wenns dennoch nicht klappt, dann liegts wohl am derzeitigen Metagame ;)

  • ich würde auch sagen dass du dir erstmal n normales build anguckst bevor du n eigenes baust


    wie ich schonmal in nem sticky gesagt habe
    windborne/ward gg feinde/cc sollte man dabei haben


    wenn möglich nimmste einfach die üblichen chars und baust die ins build dh du hättest n anderen erdele gepostet
    der luftele wär auch net dabei und der feuerele wäre wahrscheinlich n wenig anders wobei der noch spielbar is


    beim axtkreiger harkenaxt raus und bullenstoß rein
    beim hammerkrieger packste schock/ablenkschlag raus und dafür hammerbash (bei sowenig conditions is die schwäche nach fierce weg(darum kein heavy)) und bullsstrike rein
    sprinten gg rush tauschen


    bei den mönchen schützende hände gg aegis tauschen und zustand bessern gg veil


    und evtl noch zustände entziehen auf n ele
    aber das muss net unbedingt sein