Pre-Release ausverkauft? Noch zu bekommen?

• Karstadt Berlin-Tempelhof gab es auch noch so um die
    2-3 stück? *hust*hust* für 9,99€ (echte schweinerei)

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
    IGN:
    Hao The Monk Mö/X (lvl 20) ll Dragon Fighter X K/X (lvl 20)
    Lord Of Tigers W/X (lvl 20) ll Noriko Usagi R/X (lvl 20
    Cain The Reaper N/X (lvl 6) ll Banh Bao An Hao D/X (lvl 9)
    Pvp H A O X/X (lvl20) (PvP Chara) -r3-
    HoH Sieg mit Gildennamen

• Gelsenkirchen Bahnhofstrasse gibts noch 10 Stück für 8.99 die Jungs lassen sich aber auf 1.99 runter handeln wenn man ihnen sagt das sie in München, Hamburg, Augsburg, Berlin usw. nur 1.99 kosten ^^

• ich hab heute gerade noch so eins bekommen (wohne in linz) und haben dort großes einkaufszentrum mit Saturn cosmos und Media markt um die Ecke und da war nichts aber wirklich keine Spur von dem pre release pack und was noch schlimmer ist sie bekommen es garnicht geliefert. Und dann die große Rettung MÜLLER :ohm::ohm::ohm:

Es gab nur mehr 2 und jetzt gibt es nurmehr 1^^

Lilium Demon Kate Demon Kitah Demon
    Der Kreislauf des Lebens:
    Kuh isst Gras -> kackt ins Gras -> isst Gras (+ Kacke) -> Kuh wird mit ihrer Kacke geschlachtet -> wir essen Kuh (+ ihre Kacke) -> wir kacken -> Kacke kommt in Kläranlage -> und wird als Dünger verwendet -> Gras wird von Kuh gefressen...

<--- Von Robdog zum Glubschgott (+Rechte) ernannt *glubsch*
    <--- Hat ne Sekräterin

Immer + 1 Glubschsmilie für Robdog

• Also ich denke mittlerweile, dass es in größeren Städten noch welche geben müsste. Habe gestern in einer kleineren Stadt die letzten 3 bekommen - Media Markt z.B. für 0,99 Cent, andere für 1,99€ - 5€ sind doch wohl 'n Witz :P

Original geschrieben von Aysha Raj
    da steht ja das man einen 5€ gutschein mitbekommt wie löst man ihn denn ein wenn man nightfall dann bei denen kaufen will?

so wie ich das verstehe, muss man sogar 2mal Versand zahlen. Weil wenn man beides zusammen bestellt, kriegst du zwar den Gutschein, kannst ihn aber nicht mehr einlösen oder?

• Habs grad gestern bestellt - online bei cyberport.de. Kostenpunkt 2,99 und keine Versandkosten.
    Hatten wohl auch noch einiges am Lager.

Nightfalls selbst hab ich dann bei Amazon bestellt - jaja, ich bin zu faul deshalb in die Stadt zu gehen :-)

Gruß
    Berengaria

• Auch soeben bei Cyberport bestellt, meinen größten Dank!

Ich hoffe das war net zu spät, überwiesen ist zumindest bereits, da freue ich mich ja doch noch über den günstigen Slot. :)

• Weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber der Saturn in Linz (Österreich) hat soviel ich weiß auch noch welche.

• Bitte bitte, gern geschehen :-)

Liefertermin unbestimmt heisst für mich lediglich, dass sie nicht sagen können, ob das Ding am 20. oder am 21. Oktober ausgeliefert wird.
    Ist mir wurscht - die haben die Bestellung angenommen, Bestätigungsemail zurückgeschickt, Kohle ist überwiesen.

Solange das Teil am 27. Oktober da ist, ist mir alles recht.

Gruß
    Berengaria

• Also ich hab getser noch welche bekommen und die hatten auch noch welche

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898

Rl faken...

GW IS DEAD!!!!111einself

lt. Todeshand: Klischeedenker