Fun-Gildenvideo!!!! (Kein Tanz, kein Farmen!)

  • Jop, ich bin der Regissuer des Films und ich hatte echt ne tolle Zeit beim Drehen.


    Danke Für das Lob. Das bedeutet mir echt viel, weil es eine Heidenarbeit war das ganze zu drehen.



    Ein 2. Teil ist aber auch nur geplant, wenn das Video erfolgreich genug ist, also sprich wenn genug Leute hier in den Thread schreiben, etc. ^^

  • Also ihr habts gehört, wenn ihr mehr sehen wollt, dann baut den link zum thread in eure signatur ein^^
    Oder bettelt bei Anet damit wir nen Goldrand kriegen.
    Oder nominiert uns für gilde der Woche Deutschland
    oder erzählt euren freunden von dem thread^^
    Es liegt an euch xD

  • xD, auch noch mit diesem hirnrissigen Spruch^^
    Ok, wenn das nächste Video ansteht (muss allerdings ausführlich geplant werden, soll ja kein abklatsch des alten werden^^) whisper ich dich ingame an und du wirst verfilmt...
    Als Schleimer oder so, muss man sich noch überlegen...Größter Arschkriecher des Wartower klingt auch gut^^
    Bitte net böse verstehen, du kennst ja das Video und weißt dass eigentlich nach jeder Szene ein :iro: da sein müsste ;-)

  • Nochmals danke für alle Kritiken, wir wären echt dankbar, wenn ihr eure inGame Freunde dazu animieren würdet, sich das Vid zu laden und auch in den Thread zu schreiben. Sonst hätte sich die Mühe ja auch net gelohnt...


  • Für die leute die es nicht wissen, Creeks grafikkarte war zur Zeit als das video gedreht wurde defekt, der Creek im Video bin in Wirklichkeit ich, habe ihn "gedoubelt". Nur damit ihr net denkt es is ne selbstbeweihräucherung^^


    PS: Cooles Video :iro:

  • so ich sag auch mal was dazu^^
    also mir hat das vid wirklich sehr gut gefallen. wirklich top :thumb::thumb: ....aba bei der extendet will ich endlich auch drin sein *schmoll*


    mfg
    gandalf

    The Gabba Gandalf k/x (1 mio ep, drachen prestige, kurzick prestige: rusher sowie warrior/tank)
    Max Fireflash ele/x (1mio ep, feuer prestige, z.Z:Canthanischer Karthograph, 99,6%)
    The Reagy Gandalf nekro/x (250k ep droknard rüssi, lager char/ probe char)
    The Komerz Gandalf monk/me (150k ep [bald] kurz prestige rüstung, 55hp/ normal)
    The Eternal Spirit ritu/xx (100k ep kaineng rüssi)
    PvP slot

  • LOL,
    Das video is echt geil echt ma geil das ne gilde sowas macht is ma was neues aba eure gilde is nicht sooo groß oda? oda waren das nur nicht alle member??? also wenn ihr noch welche sucht :D ich wüsste da jemanden der interresse hätte :P


    InGame:Fist Aikon

    Chars:
    Fist Aikon:N/xx 20 (2.000.000ep)
    The Bleed Warrior:K/xx 20 (Geld macher)
    Fists Demon:D/K 20 (Nightfall)<-Der is doof
    mfg


    Gegen Gw2:Lasst und unsere Chars übernehmen sonst spielen wir nich mit!

  • Also es sind nur die rien die wollten. Und selbst von denen die wollten, ham sich net alle selbst drum gekümmert, und deshalb konnten am ende doch net alle rein die wollten^^
    Aber irgendwann drehen wir ein neues, da wollen wir, das alle die rein wollen auch reinkönnen. jedes Mitglied zu verfilmen wäre aber nicht möglich, da das video mit 11 minuten sowieso sehr lang ist, und wenn wir wirklich jeden verfilmt hätten, hätten wir erstmal viel mehr ideen gebraucht und zweitens wäre der film dann eine stunde lang geworden oder so^^


    PS: wollen ist nicht mein lieblingswort.

  • Quote

    Original geschrieben von DevilNekro
    LOL,
    Das video is echt geil echt ma geil das ne gilde sowas macht is ma was neues aba eure gilde is nicht sooo groß oda? oda waren das nur nicht alle member??? also wenn ihr noch welche sucht :D ich wüsste da jemanden der interresse hätte :P


    InGame:Fist Aikon


    heyo aikon ;)


    Wenige member sind wir nicht,schon n paar da xD


    Falls du r6 bist,oder fast alle chars im pve durch hast oder entsprechende leistungen Vorweisen kannst steht einem testspiel nichts im wege ;)



    MfG Dark

  • ?!?!?!?!?!?!


    hehe also alle chars im spiel durch ?? naja dann lieber doch nicht also ich hab mein alles nekro und mein noch ganz alles krieger und das reicht mir von den andere chars halt ich nicht sehr viel kann vllt daran liegen das ich sie nicht wircklich mag ausser n monk aber der is bei mir noch nicht wircklich weit. Sry aber ich mach alles mit meinem Nekro(Geldfarmen,55hp,2er uw,Solo riss, Und natürlich die missis durch) die anderen sachen mach ich mit meine Krieger ich glaub dann bin ich nihct geignet :confused:


    PS:Testspiel?!?!


    :confused:

    Chars:
    Fist Aikon:N/xx 20 (2.000.000ep)
    The Bleed Warrior:K/xx 20 (Geld macher)
    Fists Demon:D/K 20 (Nightfall)<-Der is doof
    mfg


    Gegen Gw2:Lasst und unsere Chars übernehmen sonst spielen wir nich mit!



  • habe ja auch nicht gesagt dass wir auf der suche nach membern sind ;)


    Falls du nicht weisst was ein Testspiel ist,sozusagen eine Runde Adh oder PvE um das Können der Spieler zu begutachten und um zu schauen ob die spieler sich bei uns integrieren könnten und ob wir mit dem/derjenigen klar kommen.



    MfG

  • Hey geil!
    Also hehe ich hab gerade wegen meine monk (also vor ca.1woche) mein PVP char gelöscht weil ich da nicht viel spaß habe. Aber ich könnte euch mal so zeig z.b. wie ich gerne 2er uw farme oda Elona spitze (standard) oda einfach nur ne missi mit meinem Krieger oda Nekro =) würde ich geren mal machen
    Meldet euch bei "Fist Aikon" das is gerade mein 55hp Nekro Projekt is noch nciht weit. Morgen hab ich wieder schule also werd ich nicht durchlaufend on sein! Ein add in die Freunde liste würde helfen =)
    :cheerful:

    Chars:
    Fist Aikon:N/xx 20 (2.000.000ep)
    The Bleed Warrior:K/xx 20 (Geld macher)
    Fists Demon:D/K 20 (Nightfall)<-Der is doof
    mfg


    Gegen Gw2:Lasst und unsere Chars übernehmen sonst spielen wir nich mit!