• Hi;


    (Sufu genutzt aber er will mehr WÖrter haben^^also hoffe ich, es gibt so ein Thema noch net)
    Ich mache äußerst viel 1 on 1 und behersche es mit allen meinen chars ziemlich gut; bis auf mit meinem Necro.Mir fällt keine gescheite SKilung ein; besonders net NEcro versus NEcro.
    Bloodspike ist zu uniffizient; ein normales Blut Bild kostet zuviel Mana; und mit BLUTOPFER ist es tödlich ( man Opfert ständig Leben für die Blutspells; und dann noch fürs Opfer = Nix gut)^^
    Ansteckung hatte ich kein richtig gutes Build.Ich erfinde und fummle schon Tage rum; aber mir gefällt nix bzw es wirkt nicht so gut.ALso wenn ihr ein 1 on 1 SKillung habt, die funzt-lasst es mich wissen^^(AdH;BK skillungen werden nicht benötigt-sind vorhanden)

  • probiers mal mit dem Elite Vampirgeist (5-17 Sekunden lang benötigt das Wirken Eurer Zauber 3 Energiepunkte mehr, aber Ihr entzieht beim Wirken jedes Zaubers bist zu 5-41 Lebenspunkte von einem Gegner in der Nähe.)
    also ich glaub des is so ziemlich der beste Elite im 1on1 ^^

  • Wenn die zweitklasse benutzt werden darf kann ich dir den Build mit Hexes + wiederkehrende unsicherheit+seelenwiederhaken wärmstens empfehlen...


    Da es necro-duell sein soll, necro 1st klasse sein soll aber man im 1on1 seelsammlung nich gebrauchen kann, kann man viel auf illu setzen.
    Macht echt gut dmg, mana lastig isses au nich so wenn man vernünftig spielt, man hat ne hohe degn...Kleiner heal wenn man Para Fesseln wieder runterhaut...


    Und macht echt fun der build ;)


    gruß Reeves

  • der geilste necro im 1on1 is en 55hp-dark aura-opfer-nekro. schreib mal qeen noobhunter an, er wird dir alles erklären.


    der is so IMBA GEIL man!!!111 (um es in noobhunters worten zu sagen ;) )

  • also wenn ich fun 1on1s gegen gildies mitm nekro spiele, dann ist immer lebensübertragung + leben abzapfen eine gute Wahl, du bekommst massig heal und dein gegner massig schaden, was will man mehr ;)

  • Wenn du die Sec. Klasse benutzen darfst und zufällig auch noch Nekro / Mesmer bist, kannst du mal folgendes versuchen (in dieser Reihenfolge):


    Trugbild beschwören
    Zerbrechlichkeit
    Angehäufter Schmerz
    Ansteckung
    ---
    dann noch was zum finishen, irgendein Todesmagie Schadenszauber.


    Trugbild macht eine 5er Lebensdegeneration.
    Zerbrechlichkeit sorgt für Schaden bei neuen Zuständen und ist zugleich die zweite Verhexung für den nächsten Spell.
    Angehäufter Schmerz fügt (bei 2 oder mehr Verhexungen) eine Tiefe Wunde zu (zusätzlich Schaden durch Zerbrechlichkeit)
    Ansteckung setzt nochmal drei Zuständen (inklusive dem Schaden durch Zerbrechlichkeit 3x) obendrauf.
    Alles in allem eine hohe Degeneration die in dem Moment wo sie einsetzt mit einmalig ca. 60 Schaden beginnt.
    Irgendein Schadensspell sorgt dann meist für den Rest.


    Vielleicht klappts ja.


    Mfg -F-

  • Quote

    Original geschrieben von AzZKikKa
    ok mal ne andere frage wie mache ich 1on1's würde mich auch interessieren...
    sry für diese dumme frage^^



    man gehe in die Gildenhalle; mit einem Gildenmeber-oder lade den gewünschten 1 on1 PArtner kurz als GAST ein.Man Klicke auf -->GILDENKAMPF<-- und gehe dann auf DIe Unterste Möglichkeit die da angegeben ist ( GRuppe ohne BEwertung oder so^^) dann wartest du.Dein Gegner macht das gleiche; nur das er dann unter GILDENKAMPF 1er GRuppe [NAME] sieht.Klick drauf und losgehts ;)

  • Ich spiel im 1 on 1 nen Nekro mit:


    lebensübertragung
    arkanes echo
    leben abzapfen
    das blut erwecken
    vampirstarren
    bluterneuerung


    mit diesem build hab ich bis jetzt alles kleingekriegt (obwohl mich EINMAL fast ein nekro mit Seelenfresser geplättet hätte)