Welches Spiel erwartet ihr sehnsüchtig

• Final Fantasy XV (PS4)
    Einfach aus Nostalgie-Gründen. Ich war großer Fan von FF7/8/10/10-2 und hab danach dann "aufgehört". Freue mich schon riesig auf ein neues FinalFantasy Abenteuer (und auf hoffentlich weitere, unzählige Stunden)

Batman: Arkham Knight (PS4)
    Noch kein Batman bisher gespielt, aber mir wird das alte Arkham City fast tagtäglich ums Maul geschmiert - inzwischen fühle ich mich, als ob ich es selbst schon x-mal durchgespielt hab - und daher den neuen Teil einfach haben muss :D

• weis nicht wohin, deshalb hier:

ich hab 5 closed beta keys für "triad wars". ist von den machern von "sleeping dogs". wer einen haben will einfach pn an mich. ;)

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• (mal ein bisschen entstaub* :saint:)

Ich bin mittlerweile fleißig mit meiner Switch beschäftigt und dort freue ich mich schon sehr auf das neue Pokemon-Spiel, TOWN (von den Pokemon-Entwicklern), Digimon Survive, Yu-Gi-OhLegacy of the Duelist: Link Evolution, Fire Emblem Three Houses etc. :love:

Golden Sun 4 wäre nice, aber das wird wahrscheinlich nie kommen;(

Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)

Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.

GW2 - inaktiv

• (mal ein bisschen entstaub* :saint:)

Ich bin mittlerweile fleißig mit meiner Switch beschäftigt und dort freue ich mich schon sehr auf das neue Pokemon-Spiel, TOWN (von den Pokemon-Entwicklern), Digimon Survive, Yu-Gi-OhLegacy of the Duelist: Link Evolution, Fire Emblem Three Houses etc. :love:

Golden Sun 4 wäre nice, aber das wird wahrscheinlich nie kommen;(

Ich habe erst jetzt durch Deinen Post bemerkt das es sogar ein Legacy of the Duelist Teil für PC gibt, aber für die Switch wäre das auch was :) Ich hatte da nichts großes mehr erwartet, aber mit Magic Arena habe ich eine sehr gute Alternative gefunden.

Ich warte selbst auch auf die neuen Pokemon Spiele :)

• Post by melodydurrant ().

This post was deleted by Model ().