Filmzitate erraten [Max 24-Stunden pro Zitat, wer es errät, darf das nächste posten]

• Carefull there! You're entering a world of pain!

---
    Wir haben ja Big Lebowski bereits Namentlich stehen - wer also weiter raten möchte möge sich bitte an diesem stehenden Zitat versuchen:

"...Einhunderd Milliarden Dollar *muahahahahahaha*"

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• Carefull there! You're entering a world of pain!

---
    Wir haben ja Big Lebowski bereits Namentlich stehen - wer also weiter raten möchte möge sich bitte an diesem stehenden Zitat versuchen:

"...Einhunderd Milliarden Dollar *muahahahahahaha*"

Irgendein Austin Powers Teil?
    Wo Dr. Evil erstmal mit 1 Millionen anfängt und dann bemerkt, dass 1 Millionen gar nichts mehr wert ist?
    Richtig?

Ich geh einfach mal davon aus, das Dr. Evil gemeint war.

Pass auf, [...], was auch immer passieren wird, mit dir – bleib ehrlich. Auch wenn sie dich auslachen. Und das werden sie. Du musst eines kapieren, mein Junge: Dass all diese Leute Scheiße im Hirn haben, fast alle! Und die machen alle mit bei dieser scheiß Verschwörung! Für’n Arsch! Und sie haben Angst vor dir, weil die Bettnässer wissen, dass sie dir nicht gewachsen sind! Weißt du, was man zu solchen Typen sagt? ‚Fickt euch!

Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

• Donnie Darko wars gewesen.

Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

• Michse wirklich nicht mögen, das mit dem abgeben. Michse ganz traurig, derwegen. Aber michse ganz dolle happy sein, dass der Theed..ähm Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde.

Souly : Pssst...die Formulierung meines Posts ist eigentlich die Lösung der Frage *pssst nicht weitersagen ;)*

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

"Ganz schön schön hier!"

deutsche Komödie?

Klingt so nach Christian Ulmen- oder Humor...

/e: oder sogar Katharina Thalbach

Wer´s nicht erkennt, kommt wohl auchnicht auf die Lösung.

Damnit(, Janet)!

• Michse wirklich nicht mögen, das mit dem abgeben. Michse ganz traurig, derwegen. Aber michse ganz dolle happy sein, dass der Theed..ähm Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde.

Souly : Pssst...die Formulierung meines Posts ist eigentlich die Lösung der Frage *pssst nicht weitersagen ;)*

Richtig :)
    Wer´s nicht erkennt, kommt wohl auchnicht auf die Lösung. :nod:

• Da man mir in der Vergangenheit zu verstehen gegeben hat, meine Zitate wären zu speziell, kommt hier mal ein sehr sehr einfaches:

"Musst du eigentlich immer so viel Fluchen?"
    "Was soll diese verfickte Frage?"

• Natürlich "The Big Lebowski"

Das davon war Jar-Jar Binks aus Star Wars