Filmzitate erraten [Max 24-Stunden pro Zitat, wer es errät, darf das nächste posten]

  • So, da sich keiner traut mache ich mal den Anfang :D.


    Das ganze soll so ablaufen:


    1. Es dürfen nur Zitate von Kinofilmen gebracht werden... also nicht von irgendwelchen unbekannten Serien oder sonst noch Filme.


    2. Wer den Film des gestellten Zitats zuerst errät, darf als nächster ein Zitat posten.


    Und nun ab geht's!


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Zitat: "Hey, Jules Winnfield, unser Mann aus Englewood und Vincent Vega, unser Mann aus Amsterdamm! Kommt rein ihr Säcke!"
    Film: ???


    Denke das ist anhand der gegeben Namen nicht so schwer :D.

  • pulp fiction ^^



    "Sir, ich gebe ihnen jetzt ein heilmittel, ganz neu, quasi ein experiment. Ein NASA präparat, unsere astronauten benutzen es zwar schon seit jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese pflaster auf die stirn. sooo, in etwa einer minute vergehen alle selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das pflaster mindestens 48 stunden dranlassen, unter regelmäßiger kontrolle im spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen arzt aufsuchen, wegen der tödlichen nebenwirkungen, ok?"

  • häh ? :irre:

    You're blessed to cry
    As you change your point of view
    And you lead your fears to burn
    You're blessed to fly
    And able to return
    When you're bleeding for the cure

  • Ok, ich bin wieder drann :P:


    Zitat: "Everybody be cool! You be cool!" Kenns nur auf engl. Ist aber auch einfach.


    Und noch ein Zitat extra für TNT ;): "Welcome to the stress free factory."

  • Burning out the Dead... hm, von dem Film hab ich nichtmal was gehört, aber ich geh auch nicht so oft ins Kino.
    ich hätt hier n ganz einfaches....


    "Die Titanic wird untergehen..."


    (oder sinken ? wen kümmerts, find den film eh shize ^^)

    You're blessed to cry
    As you change your point of view
    And you lead your fears to burn
    You're blessed to fly
    And able to return
    When you're bleeding for the cure

  • Zitat:
    "Ahh die Brücke steht noch" (1min später) "ok jetzt steht sie nichtmehr. Siehst du das Kommt immer von den negativen Wellen die du ausstrahlst"


    "wir stehen zusammen und Wir fallen zusammen. Bad Boys fürs leben" (ohh wie schwer)

  • Also es wäre aus Prinzip schon einfacher wenn ihr den Filmtitel aus dem Zitat rausschwärzen würdet *g*
    So rat ich einfach mal "Bad Boys" aber ob teil eins oder zwei weiß ich nich.


    "Greetings Programms!"
    englische version *g*

  • also das war Bad Boys 2.


    das von Katsuro ist Tron.


    Aber ratet mal noch mein 1.es Zitat
    ("Ahh die Brücke steht noch" (1min später) "ok jetzt steht sie nichtmehr. Siehst du das Kommt immer von den negativen Wellen die du ausstrahlst" :) )

  • Keine Ahnung das mit der Brücke. Ich denke mal wenn ein Zitat nach zwei Tagen nicht gelöst ist, sollte man es auflösen @ Kahrrn :).

  • müssen es Kinofilme sein? ansonsten hätt ich noch eins:


    "Ich bin der Klit-Kommander!"

    You're blessed to cry
    As you change your point of view
    And you lead your fears to burn
    You're blessed to fly
    And able to return
    When you're bleeding for the cure

  • Das ist aus einem Film mir Jay und Silent Bob... ich weis nur nicht wie der heißt. Aufjedenfall ist Jay "der Klit Kommander". :)


    Also "Clerks" ist es wohl nicht?