Click And Play??????

  • Hallo Leute,


    habe mir grade ein Ingame-Video reingezogen, und muss sagen, dass ich doch leicht überrascht war. Ich nahm an, dass es gleich World of Warcraft, mit den Pfeiltasten und der Maus navigiert wird. Ganz entgegen meiner Vorstellungen, scheint es als würde man klicken, und der Char bewegt sich dann zu dem Punkt. Sehe ich das so richtig :eek: ???

  • Du kannst den Char mit Klicken bewegen, ja. (Kann man bei WoW übrigens auch so einstellen.) Musst du aber nicht.


    Die Tasten Q-W-E-A-S-D tuns auch. Oder du nimmst die Pfeiltasten. Geht alles. Ich glaub man kann sich in der Final sogar selbst Tasten konfigurieren.


    --> KLICK

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • Ich fand die Einstellung gut die in der letzten beta intergriert wurde


    Wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält schwenkt man die Kamera und der char läuft in die richtung in die die kamera zeigt. Zusätzlich kann man links und rechts zum seitwärts bewegen bnutzen (wie in einem ego shooter). Diese Einstellung ist somit ähnlich wie in everquest 2.