GC - Exhibition Match

  • Indigo


    Es sollte doch aber wohl kein problem sein nen Flug umzubuchen.
    (wurden die Flüge nicht sowiso von NCSoft bezahlt?)
    Wenn das keine der Gilden wusste, war das allerdings eine schwache Kür von NCSoft.


    Alles in allen kam es eben etwas komisch rüber, denn obwohl sich unser CC bemühte alles so professionell wie möglich anzukündigen, war wohl jedem beobachter klar das da irgendwas mächtig schief gelaufen sein musste.


    Das soll auch nicht die Leistung eines "All-Star-Teams" schmälern. Nur ein Weltmeister ist eben ein Weltmeister, das Prestige ist eben schon ein anderes.


    @Mods


    Zum Match liefen ja einige mit Wartower-T-Shirts rum (gabs ja nur für mods, oder?). Gemein fand ich nur das keine Namen drauf standen. :D
    Hoffe doch wir sehen hier im Forum noch ein paar Bilder von euch. ;)

    Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

  • hm, flieger ging um 11 ?!
    warum sind dann noch die leute von evil dort rumgepimmelt ?
    aber nugut "be" kam ja noch zu ihren kampf.


    und schade fand ich das wir nicht als gildenteam die entwickler im 4 vs 4 bügeln durften hehe


    Ps: und dieser eine koreaner schlug doch glatt mein angebot von 1000 p und 100 ectos für die medalie aus ^^

  • Das Problem war, dass es am Sonntag nur einen einzigen Flug zurück nach Korea gab - ich war genauso enttäuscht wie ihr, dass da die Planung irgendwie schief gelaufen ist. Der grund, warum Leute von EvIL mitgespielt haben ist der, dass Izzy mit einigen Jungs von iB, Te, EvIL und EW noch ne Woche durch Deutschland zieht, da die alle gut befreundet sind. Das erklärt vielleicht auch, warum sie recht eingespielt wirkten (Sprache war kein Problem, können alle Englisch ;) ).


    Nochmal vielen Dank am Black Emperor für das Klasse Match, und an die Wartower Crew für das Zigaretten Sponsoring ;)

  • Quote

    Sheppoooo



    Jaja is ja gut, hier nimm deine Pillen und brav runterschlucken :D

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Quote

    Gestattet mir also einen kleinen Tagtraum in der Nacht: Ein Treffen aller GWLD-Gilden wäre mal eine wirklich umwerfende Idee


    Ja, wäre wirklich geil so ein Treffen gesponsort von Wartower. :D

    Aus kleinen Städten eines Fernen Landes kamen wir,unsere Ehre zu Retten in eine brennende Welt.
    Bei kleinen Städten eines fernen Landes Ruhen wir und,vertrauen euch die Welt die wir gewannen,
    euch zur Obhut an.

  • Quote

    Original geschrieben von Cool-M
    @Mods


    Zum Match liefen ja einige mit Wartower-T-Shirts rum (gabs ja nur für mods, oder?). Gemein fand ich nur das keine Namen drauf standen. :D
    Hoffe doch wir sehen hier im Forum noch ein paar Bilder von euch. ;)


    Doch standen Namen drauf ;) Vorn im Logo drin...

  • Also auf der "stahlharten Brust" eines jeden Wartower-Mitglieds stand auch der Name. :) T-Shirts gab's nur für Mitglieder des Staffs, ja.


    Aber um es ein wenig aufzuklären am Freitag standen als Kommentatoren der Spiele AmunRa und Ni'Lorac auf der Bühne. Ni derjenige ohne Shirt, tzz tzz, und Amun derjenige mit Shirt.
    Und wer dieser Depp in der ersten Reihe war, der immer mit der Digicam genervt hat und die Sicht versperrte, weiß ich nicht. :p


    Insegsamt waren über die Tage verteilt AmunRa, Ni'Lorac, Mel, Steini, Milchknilch, Anpera, SteveDavies, Trollchen, Maria Ruderoff, Timotion und ich auf der Games Convention (die meisten Fr-So), in der Regel alle mit T-Shirt (Ni'Loracsche Ausnahmen bestätigen die Regel) ;).



    Auch noch ein großes Dankeschön an Martin, mit dem wir wirklich jede Menge Spaß hatten und der sich auch so oft es ging, Zeit für unsere Anliegen genommen hat.
    Mach weiter so, Martin. :thumb:
    (Genieß den Urlaub, bevor wir Dich wieder mit Mails und PNs bombadieren. ;))




    PS: Cool-M : Da weder Du noch ich über die nötigen Hintergrundinfos bescheid wissen, sollten wir keine derartigen Vorurteil fällen, meinst Du nicht?
    Martin hat es ja nun recht eindeutig aufgeklärt, es gab keinen anderen Flug auf den man hätte umbuchen können.
    Ich finde es schade, dass oft gleich Arroganz und Unsportlichtkeit aus der Tüte der vielen Möglichkeiten gezogen werden, wenn jemand (hier War Machine) nicht so kann, wie man es sich wünscht.
    Wär schön, wenn einige etwas optimistischer und fröhlicher durchs Leben gingen und nicht überall nur böse Buben und Intrigen sähen. :) Danke Euch.

  • Ich bin froh, dass diese ganze "Arroganz-Diskussion" damit geklärt und beendet ist .... wobei ich es halt ziemlich offensichtlich fand, dass das schon eine verständliche Erklärung geben würde

    klingt logisch, ist aber so


    Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)


    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone

  • Quote

    Original geschrieben von NC_Amboss
    Deutschland ist Schwarz-Rot-Guild!


    Ihr wart spitze!


    Ui der Martin hier :D


    Werd versuchen heut noch bissel was zusammenzustellen und schon die besten Bilder (aus knapp 300...) hochladen.


    Btw das der Martin:

  • Quote

    Hmm, erinnert mich an letzte Woche wo wir gegen WMInternational gespielt hatten. Da spielten auch 3 vom WM Team mit. Zum Start kam keine Begrüssung und am Ende auch kein GG...

    also kann ich absolut nicht bestätigen, wm universal war die fairste smurf in der fun saison. sie haben gegen unsere ali smurf geleaved um un nicht den top 100 rang zu versauen. das hab ich auch oft im ops mode gesehen das sie resignt haben um den leuten nicht den rang zu verderben.


    btw, nice game von bE. :)

  • Quote

    Original geschrieben von Martin Kerstein
    Also der andere Martin - nicht ich :D


    Jupp, so schnell wachsen deine Haare nämlich doch nicht. :D

  • Könnten die NCsoft-Angestellten bitte aufhören hier
    rumzuspammen, sonst hagelt's noch Verwarnungen
    hier... :rolleyes:


    Und @ Amun, Ni, Milchi, etc... hättet auch ruhig früher
    ma was sagen können, dann hätte ich mich auch ma
    in's Auto gesetzt... (und jeglicher Kommentar v.w.
    "jaja, die wollten mich nit da" könnt ihr euch sparen. ;)

    a.k.a. Kutschi
    (Net Error)


    [20:00:13] [+pSy`] Weiß ja nit, was ihr für'n Wetter habt.
    [20:00:52] [+_AL_] bei uns is capslock :D
    [20:01:10] [+pSy`] Was willste?
    [20:01:20] [+_AL_] es shift ohne ende ^^

  • Quote

    Original geschrieben von Indigo
    Also auf der "stahlharten Brust" eines jeden Wartower-Mitglieds stand auch der Name. :) T-Shirts gab's nur für Mitglieder des Staffs, ja.


    War mir nur nicht sicher. Na ja. Nächstes mal schaue ich genauer hin, einige kann ich dank ein paar bilder hier im forum ja schon zuordnen.


    Wobei ich sagen muss ich hätte mir euch ganz anders vorgestellt.
    :blush:. Hätte euch ja gefragt, aber eigentlich nerve ich im forum ja schon genug, da muss ich nicht auch noch auf der messe nerven :D:D


    Quote

    Original geschrieben von Indigo

    PS: Cool-M : Da weder Du noch ich über die nötigen Hintergrundinfos bescheid wissen, sollten wir keine derartigen Vorurteil fällen, meinst Du nicht?


    Ist ja auch ok. Nur kam das bei den zuschauern nunmal so rüber. Hat ja niemand gesagt das es leider nur 1 flug gab, sondern nur das Sie zurück fliegen mussten. Das kam nicht nur bei mir etwas komisch rüber. Aber ist ja hier geklärt und damit ok.

    Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.