PreRelease Packs nachträglich ?

  • Hi, ich hab da ne verständnisfrage...


    Ist es möglich sich die PreReleasepacks auch noch nachträglich zu holen und einem bestehendem Account hinzufügen, wegen den neuem CharSlot und Bonusitems ?


    Gruss :yikes:

  • drücken wir es so aus
    ja das würde gehen


    ABER


    werden die pre release packs wohl kurz nach erscheinen nighfalls wohl nicht mehr zu haben sein


    und die 3 euro wirst doch über haben oder ?

  • Bei Factions gab es keinen extra Charslot mit dem pre. Pack, nur die Möglichkeit, an einem 'Frühstarter' Event teilzunehmen und 2 nicht gerade supertolle Items für den Account. Da dieses Event logischerweise längst vorbei ist, halte ich es für relativ sinnfrei dafür noch Geld auszugeben. Wenn du allerdings die Items wegen dem Skin magst, kauf es :)

  • Heißt das, wenn man die Pre-Release Edition kauft, dass man insgesammt 3 zusätzliche Slots kriegt? Oder habe ich etwas falsch verstanden? In meinem Account sind Factions und Prophecies schon freigeschaltet.

  • Quote

    Original geschrieben von monkey337
    Heißt das, wenn man die Pre-Release Edition kauft, dass man insgesammt 3 zusätzliche Slots kriegt? Oder habe ich etwas falsch verstanden? In meinem Account sind Factions und Prophecies schon freigeschaltet.


    Du verstehen richtig :p.