Nightfall News ~ GameStar 10/2006

• das mit den neuen henchies erinnert mich irgentwie an diablo 2 da konnte man doch auch so typen kaufen und ausrüsten

und wegen den post übermir wegen der anzahl, vileicht sind die ja wie tiergefährten und zählen nicht zu der gruppenzahl dazu wobei dann 8 mitglieder x 3pro spieler = 24 typen in einer missi = sehr viel^^
    wenn es allerdings zur gruppen anzahl dazuzählt wird es sicher ausagen wie "nehmen wir lieber meinen henchie mit der ist besser als dieser noob" oder "mein henchie ist besser als deiner der kann dies und das und jenes"^^

Mr Matse N/X Level 20
    Mat Steve W/Me Level 1
    Noire Nyx K/Mö Level 4
    Darth Shaak Ti D/X Level 20
    Black Butterfliege A/X Level 20
    Magievalkure Mizuno E/W Level 20
    Shinigami Anubis R/N Level 17

• muss ... nightfall... kaufen... und spielen... Sofort!

Ich habe keine Prestige-Rüstung. Ich besitze keine Ektoplasma-Kugel. Ich habe keinen Titel vollständig.

Ich hatte nie eine "perfekte" Waffe. Ich besass nie mehr als 100p auf einmal.

Ich habe "nur" Rang 3. Und das in bald 2 1/2 jahren Guildwars.

Und genau deshalb macht mir GW noch immer spass :)

Original geschrieben von MiFuNe
    Im Laufe der 20 Primär- und zahllosen Nebenquests kommen Sie immer wieder in Gebiete, die Sie bereits früher besucht haben, die sich aber übel verändert haben:
    Wo vorher eine Palme im Wind wiegte, ragen nun Tentakeln aus dem Boden. Bis Sie zum Ursprung der Epidemie vordringen, geht die Reise durch eine Flussdeltalandschaft über die Badlands bis in den "Realm of Torment".

--->

Erst Kartografieren, dann Spielen ;)

Fette News, gefällt mir alles...
    Hat jemand ne Zeitmaschiene für mich? Benutz sie auch nur 2mal! (Jetzt-->22.Sept.-->Releasetermin)

• lol au ja ich freu mich schon, wenn man Henchies selber bauen kann gibt es in Zukunft keine annähernd hirnlosen Kmöter mehr sondern direkt hirnlose NPC Kmöter in den Teams *lol ich kenne auch gute und nette Paladine die einiges draufhaben aber über die schlechten läster ich so gerne :D

ein Henchbaukasten....wozu noch Gruppen bilden? Man baut sich einfach was man will, aber da bin ich mit meinem Ritu sicher im Vorteil, ich glaub nicht das man sich kaum bis keine Ritu Henchies bauen kann :D

Original geschrieben von Persector
    ein Henchbaukasten....wozu noch Gruppen bilden? Man baut sich einfach was man will, aber da bin ich mit meinem Ritu sicher im Vorteil, ich glaub nicht das man sich kaum bis keine Ritu Henchies bauen kann :D

Man kann auch jetzt schon nur mit Henchies fast alles schaffen.

Ausserdem steht dort ja, dass man nur bis zu drei dieser speziellen Helden mitnehmen kann - bekannterweise haben wir es in GW (ausser in den Anfängerbereichen) aber mit 8er Gruppen zu tun. Bleiben also noch 4 Plätze zu besetzen.

Original geschrieben von Xelonir
    Man kann auch jetzt schon nur mit Henchies fast alles schaffen.

Ausserdem steht dort ja, dass man nur bis zu drei dieser speziellen Helden mitnehmen kann - bekannterweise haben wir es in GW (ausser in den Anfängerbereichen) aber mit 8er Gruppen zu tun. Bleiben also noch 4 Plätze zu besetzen.

Außer das 3er Limit gilt nur pro person dann reichen locker 2 Leute mit jeweils 3 Eigenbau Henchies

• ich bin feuer und flamme :angel:

• Ich will mich einfach mal kurzfassen:

Geilomat! :D

As if all this was something more

Than another footnote on a postcard from nowhere

Another chapter in the handbook for exercises in futility...

Original geschrieben von MiFuNe
    Sie wandern durch Berge von Leichen- und Insektenteilen, Augen starren aus den Wänden und folgen Ihnen.

He... wer war in meiner Wohnung? :wideeyed:

• Ich freu mich schon auf Nightfall :D

Thanks für die News, hört sich ma wieder Klasse an was Anet so treibt ;)

Ma schaun ob Alesia das mit dem BoonProt hinkriegt oder wie lang sie braucht bis sie keine Energie mehr hat um den Raserei-Genesungs-Kmöter ausm Henchie-Selbstbaukasten zu heilen :D;)

Virus Stormkiller

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
    (Rudolf Herzog)

• Grosser Gott, Nightfall wird der Oberhammer !
    AAAAH !!
    *Kaufen muss*
    *auf die uhr schaut*
    verdammt, dauert das noch lang :guilty:

Mira Shadowmoon - Mo/X 20 -> r4, 583 Fame

[GoA] - Guardian of Angels

My hands are soaking in the blood of angels, ...
    on broken wings they collapsed ...
    ("Will i see the break of day?")
    dark clouds exploded and torrents of rain fell,
    all these lost halos washed away...

• Bedeutet es, dass man die alten Gebiete nicht wieder aufsuchen kann, wenn sich die Umgebung immer weiter verändern? Quasi ein mehrstufiges Tut?

klingt logisch, ist aber so

Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone

Original geschrieben von Gralem Eckstone
    Bedeutet es, dass man die alten Gebiete nicht wieder aufsuchen kann, wenn sich die Umgebung immer weiter verändern?

So wird es wohl sein. Die Instanzen werden sich dem Quest-Fortschritt der Charaktere anpassen. Es wird also wohlh notwendig sein, dass nur Leute zusammenspielen, die sich primärquest-technisch am gleichen Punkt befinden.

Auch zu bedenken: Da man nur 3 Henchies mitnehmen kann, wird auch mehr Spieler-Zusammenarbeit erforderlich. Eine gute Gilde ist hier von Nutzen. ;)

• Die Ideen klingen ganz gut, aber jubeln würde ich noch nicht, denn die Umsetzung kann gut aber leider auch sehr schlecht werden. Wir werden es sehen. ;)

Allein für ne Boonprotskillung müsste man wohl ein paar Seiten Script schreiben, damit der Henchman überhaupt weiß was er tut. Oder man steuert sie selbst, was ich mir im Kampf mit 3 Henchman etwas kompliziert vorstelle....
    and so on...

Original geschrieben von Verence
    Die Ideen klingen ganz gut, aber jubeln würde ich noch nicht, denn die Umsetzung kann gut aber leider auch sehr schlecht werden. Wir werden es sehen. ;)

Allein für ne Boonprotskillung müsste man wohl ein paar Seiten Script schreiben, damit der Henchman überhaupt weiß was er tut. Oder man steuert sie selbst, was ich mir im Kampf mit 3 Henchman etwas kompliziert vorstelle....
    and so on...

Genau meine meinung! :thumb:

• Also ich glaub die Diskussionen gehen hier schon wieder etwas in die falsche Richtung:

1. Die "Fachpresse" durfte laut aussagen der leute am messestand das gleiche sehen, was wir auch gesehen haben. Die meisten geschriebenen dinge seien reine spekulation, sagte einer von den leuten dort, als ich ihn auf nightfall ansprach.
    Also haltet den Ball flach.
    Emotionen in Zwischensequenzen gehen z.b jetzt schon wenn mans genau nimmt, da die npcs auch während der zwischensequenz emotes machen können.

2. Npc
    Es stand NIRGENDS das man alle npc anpassen kann.
    So wie ich das verstanden hab gibt es zusätzlich zu den npc noch npc helden, die einen durch die story begleiten und man kann NUR diese anpassen. Komplexere Builds könnt ihr bei npcs sowiso vergessen, dafür reichen auch einfache kommandos wie "angriff", "defensiv", "stop" bei weitem nicht aus und gw wird keine scriptsprache für npc erfinden.
    Ich wäre demnach sehr vorsichtig bei der aussage ob das ganze die npcs WESENTLICH besser macht.
    Ich würde eher davon ausgehen das man deshalb nicht von jeder klasse 3 helden braucht, sondern einen waldi helden eben gaaaaanz grob als unterbrecher, damage-dealer oder sonstwas skillen kann.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht sondern in den Tiefen der menschlichen Seele.

• Ich hoffe bloß, dass es zusätzlich zu diesen Baukasten-Helden auch noch die ganz normalen NPCs gibt, wäre schließlich ziemlich unschön wenn man sich für jeden Blödsinn mindestens einen anderen suchen müsste...