Minderjährige Spieler in GW!

  • Grade du lieferst doch den Kritikern das Futter um dich weiterhin zu bashen. Beweise durch Aggressionstoleranz und Einfühlungsvermögen, dass es anders geht. Ansonsten hast du nicht das Niveau und die Reife erreicht, dich der Öffentlichkeit stellen zu können. Das ist fakt.


    Dann gehörst du erzogen, von deinen Eltern, nicht von den Forumsnutzern.

  • nein mich regt das ganze thema nur langsam auf weil keiner weis von was er spricht weil alle die auf die kinder schimpfen knapp 20 sind und alle die 14-15 oda so sind die schimpfen auf die erwachsenen das die nur motzen können was bringt der thread?


    Eine Diskussion, würd ich mal so fast sagen.


    Teufel Satan, darf ich fragen, wie alt du bist?
    Ich bin selbst 13 und führe mich nicht so in dem Forum auf, wenn dir das Thema nicht passt, warum postest du dann hier?
    Sorry, aber das musste einfach mal raus.


    Quote from saphirim

    Ich denke alsol, das dasaufmümpfige Benehmen nur eine "abwehreaktion" der jüngerenoder unerfahrerenen ist,weil sie nicht zugeben wollen, dass sie einfach eine Taktik, ein Build oder sonst einen Trick nicht ganz überreißen.


    Naja, aber wenn man mal etwas nicht versteht, fragt man einfach nach.
    Aber manche Spieler, Ich betone jetzt nicht die Altersklasse, reagieren auf solche Fragen mit "NOOB!" und 'nem Kick aus der Gruppe. Mir ist so etwas auch passiert, seitdem spiele ich lieber mit meiner Gilde. In der Gilde sind auch viele Erwachsene, mit denen ich mich blendend verstehe :-)

  • unsere gilde ist zwar erst ab 18, ich kenne aber einige leute unter 18 die total in ordnung sind und sicher besser spielen als so mancher volljährige.


  • Teufel Satan, darf ich fragen, wie alt du bist?
    Ich bin selbst 13 und führe mich nicht so in dem Forum auf, wenn dir das Thema nicht passt, warum postest du dann hier?
    Sorry, aber das musste einfach mal raus.


    hasste irgendwie auch recht.. ^^
    werde ich hier halt nix mehr posten wenn es dann seiten weise kritik regnet von ü 18 spielern

  • hasste irgendwie auch recht.. ^^
    werde ich hier halt nix mehr posten wenn es dann seiten weise kritik regnet von ü 18 spielern


    Die Kritik kommt aber auch nur weil du hier mit Sachen um die schmeißt die einfach nicht sein müssen. Wenn man mal 2 min überlegt bevor man was postet dann kommt auch nicht solcher Mist raus. Und an deiner Aussage erkennt man auch dass du es nichtmal verstehst warum du Kritik bekommen hast. So nach dem Motto, lass die nur reden, ich weiß ja dass ich besser bin.

  • Die Kritik ist vollkommen gerechtfertigt, Rechtschreib- u. Grammatikfehler massenweiße, Satzzeichensetzung lässt auch zu wünschen übrig. Mit dem geistreichen Namen "Teufel Satan" und einem Anarchie-Avatar, wird das ganze natürliche abgerundet.


    btt:
    Ich spiel meistens, falls ich wiedermal spiele, auch lieber mit ü18. Dass ich selbst nicht ü18, stört mich dabei wenig, da ich weiß wie ich mich zu benehmen habe, wenn nur jeder so denken würde...

    ######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

  • Ich bin selbst erst 14... Aber das Alter hat nach meiner Meinung nicht viel zu sagen. Zu oft wurde ich schon von ü18 Leuten angemacht etc. Aber eigentlich ist das geistige Alter entscheident, was man nur leider nicht messen kann ;)


    Naja, es wird immer Leute geben, die sich unreif verhalten, obs jetzt 10 Jährige sind oder 20 Jährige, es läuft aufs gleiche Hinaus
    mfg, Dusk

  • Wie lange muss man sich so ne scheisse eigentlich noch anhören??
    Kleine können sogar meistens mehr als die erwachsenen weil die nur ne große fresse haben und denken wir sind über 18 wir können alles xD
    ihr fühlt euch ja scheinbar toll mit euren 25jahren so eine große scheisse hab ich echt noch nie gehört xD
    ach ja denkt mal daran wie viele in eurer über 18 gilde unter 18 sind baer ihr es nicht wisst weil sie sich zu gut benehmen...


    Jop perfektes beispiel :). Gott ich danke für 18+ Gilden :rolleyes:

  • Das ist schon so eine Sache.. man sollte Leute nicht nach ihrem Alter beurteilen, sondern nach ihrem Charakter. Allerdings ist es auch so, dass sich 25 Jährige über meist Niveauvollere und andere Themen unterhalten wie 12 Jährige. deshalb finde ich es angebracht eine Gilde mit Mindestalter aufzumachen, auch wenn ich ausnahmen für völlig akzeptabel halte. Im Lokalchat nerft es schon manchmal was manche Kiddies für S... labern. Aber es gibt immer solche Scherzkekse egal in welchem Alter.

  • Das ist schon so eine Sache.. man sollte Leute nicht nach ihrem Alter beurteilen, sondern nach ihrem Charakter. Allerdings ist es auch so, dass sich 25 Jährige über meist Niveauvollere und andere Themen unterhalten wie 12 Jährige. deshalb finde ich es angebracht eine Gilde mit Mindestalter aufzumachen, auch wenn ich ausnahmen für völlig akzeptabel halte. Im Lokalchat nerft es schon manchmal was manche Kiddies für S... labern. Aber es gibt immer solche Scherzkekse egal in welchem Alter.


    dito

  • alle die älta sind als ick sukken voll und können janischt!! und ick bin kein dummes kiddie ihr noobs!!


    Quote

    Rechtschreib- u. Grammatikfehler massenweiße, Satzzeichensetzung lässt auch zu wünschen übrig. Mit dem geistreichen Namen "Teufel Satan" und einem Anarchie-Avatar, wird das ganze natürliche abgerundet.


    du weisst das diese negativen eigenschaften auf knapp 99% der leute hier zutreffen?! ...dass du dich in die umgebeung solcher leute traust: ich HÄTTE schiss dass mein iq flirten geht ;-)


    EDIT: der treadtitel is einfach nur goil
    EDIT2: lol dass manche leute schon geld dafür bezahlen würden dass ihnen(angeblich) die kiddies vom hals gehalten werden, zeugt ja schon wieder davon warum so dreiste abzocke-spiele wie WoW so viele anhänger finden -.-

  • hasste irgendwie auch recht.. ^^
    werde ich hier halt nix mehr posten wenn es dann seiten weise kritik regnet von ü 18 spielern


    Mit deinen Kommentaren hast du es ja mittlerweile erfolgreich geschafft dich als Kiddie darzustellen :rolleyes:


    Zu mir:
    Bin auch erst 15, aber um einiges "erwachsener" als die meisten 17+ Jährigen.
    Meiner Meinung nach kann man das Alter nur bedingt mit dem Skill oder der "kiddie"-haftigkeit assoziieren. Ich leite z.b. selber eine Gilde und (war) damit auch GvG erfolgreich aktiv. Es hängt einfach immer von der Art der U21 Jährigen ab! Also bei manchen Spielern meint man die sollten nochmal in den Kindergarten gesteckt werden.....


    Aber noch eins:
    In meinem Ausflug nach WoW (61 PvP bg mage) hab ich erfahren können, dass über 90% der Spieler auf den dortigen Schlachtfeldern (bgs) nur total unskilled sind. Dies gilt aber eigentlich für alle Altersklassen, wobei "Kiddies" eigentlich fast gar nicht vorkommen (Monatsgebühr ftw)
    Manchmal würde ich mich echt wünschen es gäbe eine Gebühr, dann würde dieser Typ von U16-17 Jährigen schon mal ferngehalten werden


    Gruß

    R.I.P. [CdL]
    Gilde: Glory of Darkness [GoD]
    IGN GW1: Arwenai Abendstern [D/x] ~inaktiv (wegen Content)~
    IGN GW2: Núneth [W] -sPvP leerer als GW1 TA - warum nur?- ~inaktiv (wegen Gameplay)~

  • hasste irgendwie auch recht.. ^^
    werde ich hier halt nix mehr posten wenn es dann seiten weise kritik regnet von ü 18 spielern


    Nicht nur von ü. 18 Spielern und das alles ist einfach nur berechtigt.


    Genug auf ihm rumgehackt.


    Das mit dem Alter ist so eine Sache. Ich bin auch unter 18 und komme doch recht gut mit anderen klar, auch mit älteren.


    Und Satan hat nur teils Recht mit der Behauptung, Kiddies wären nicht so vorlaut.


    Manche merken es, dass sie eher nichts schreiben sollten und manche sind eh von Anfang an die 1337-R0xx0r und genau letzteres will man mit den Altersbeschränkungen vermeiden.


    Was ich aber auch beschissen finde, wenn Leute nur das Alter hören und dann meinen "Kiddie omg". Man sollte erstmal sich 10 Minuten unterhalten, dann kann man sich ein Bild davon machen. :nod:

  • Also ich muss mich auchmal dazu äußern.
    Als erstes muss ich fragen, geht es hier wirklich um "Minderjährige", oder um die sogenannten "Kiddies (Wie man sie auch immer zu schreiben mag.) ? 99% der Beiträge sind meines Erachtens geflame, aber gut. Fakt ist doch wohl, dass es wirklich Minderjährige gibt, die sich nicht gut verhalten können. Dies sollte auch eigentlich nicht zur Diskusion stehen, obwohl man natürlich auch beachten muss, dass es genauso Erwachsene gibt, die sich überhaupt nicht benehmen können.
    Eine Gilde nur für Erwachsene ? Wayne ? Jeder Gildenleiter kann ja wohl selber entscheiden, wen sie aufnehmen oder ? Wenn sie jetzt wirklich unter sich bleiben wollen, dann sollte das doch gar kein Problem sein/meines erachtens auch überhaupt kein Grund sein, dafür einen eigenen Fred zu eröffnen, naja, dies ist nur meine Meinung.
    Na und , nervt es dich jetzt, dass du nicht in diese exklusive Gilde ab 25 darfst? Dann man doch eine eigne Gilde auf nur für Leute auf , die im Alter von 14-15 sind. Außerdem denke ich mal, dass diese angesprochene Sache von Gilden ü-20 sowieso übertrieben ist.
    Jede Gilde nimm eigentlich auch einen 17-Jährigen auf, obwohl die Gilde erst ab 20 ist. Es kommt ja auf die Art an, wie sich die Mitglieder[ Ich persönlich finde das Wort Member ziemlich erniedrigent] untereinander verhalten. Ein 15-Jähriger kann sich genauso gut verhalten, wie ein 20-Jähriger, in manchen Fällen sogar besser. Aber ich glaube dies, wurde hier schon ausgetreten ...
    _________


    Meiner Meinung nach lebt diese Sache von wegen Gilden ü-20 auf dem Vorurteil, dass sich "Kinder" nicht soo gut verhalten können. Dies finde ich allerdings eine Frechheit gegenüber denjenigen, die sich wirklich gut verhalten können. Es gibt genug 13-14 Jährige, die super spielen können, und sich 1A verhalten, warum sollte man sie dann nicht in de Gilde aufnehmen ? Nur weil sie 5 Jahre jünger sind ? Ja und ? Jeder war mal so alt, remember !


    MfG
    Levii

  • also ich bin 15 und finde nicht unbedingt das ich ungeeignet für ne gruppe bin, da ich teamfähig bin und nach möglichkeit mit den leuten zusammenarbeite sofer dies möglich ist , das hängt ganz von der gruppe ab.
    finde man sollte die spieler nicht nach dem alter beurteilen, sicherlich gibt es eine menge unreife minderjährige spieler in gw aber es gibt auch genug ältere spieler die nicht fähig sind im team zu spielen.


    das ist meine meinung

  • Warum man nicht gerne mit Kiddies spielt selbst wenn sie sich benehmen können;
    Piepsstimmen und unpassende Onlinezeiten/Mamaaggro. Das sind wohl die die vornehmlichen Gründe für Ü-20gilden. Deppen gibts in jeder Altersgruppe.Mit geistiger Reife hat das weniger zu tun auch wenn viele gerne darüber reden.

  • Ich bin 13 und wenn man dann - im Adh, ect. - sucht, kommen nur ü18-Leute, die sich im TS über eher unrife Themen unterhalten. Und diese Leute, halten sich für sowas tolles!
    TRIFFT NICHT AUF ALLE ZUaber auf die meisten;)

    Quote from Leyra

    Was ich aber auch beschissen finde, wenn Leute nur das Alter hören und dann meinen "Kiddie omg". Man sollte erstmal sich 10 Minuten unterhalten, dann kann man sich ein Bild davon machen.


    Genau damit habe ich auch ein Problem...
    Jay

  • ich weis nicht zu welcher gruppe ich mit meinen 15 jahren passe aber ich denke mal irgendwo dazwischen:Dich würde niemanden ausschliesen weil er jünger oder älter ist als ich (nur wenn er nicht teamfähig ist^^) aber da ja nicht alle so denken ist es eben manchmal schwer gruppen zu finden. wenn man im richtigen freundeskreis ist (damit mein ich auch die gilde) dann ist es egal wie die anderen denken