ne bitte

  • Quote

    Original geschrieben von Corus Cindy
    alle Rüstungen findest du hier und mit bissl Fantasie weisst du wie sie schwarz aussieht...


    ERstens ich hab keine Fantasie^^


    Und zweitens ich hab den post ja aufgemacht weil ich kein bild von einer SCHWARZEN PRSTIG ASKETEN RÜSSI hab ich weis ´wie die normal ausieht

  • drehen sich die farben bei der ned um wie bei der chaos axt? dan müsste es doch grau werden oder? *monknoob bin*

    Ingame: Erina Moonsinger


    All your dreams can come true
    “Where do we go?”
    We’re just a heartbeat away

  • Quote

    Original geschrieben von Zimon
    nope, das ist der fall bei der rissvariante...
    die tattoos färben sich normal


    Falsch!
    Das war so bei der Rissvariante.


    @Threadersteller
    Schau doch den Thread mit den Monkbilder durch, da wird sicherlich ein Bild von so einem drin sein.

  • Quote

    ERstens ich hab keine Fantasie^^


    Und zweitens ich hab den post ja aufgemacht weil ich kein bild von einer SCHWARZEN PRSTIG ASKETEN RÜSSI hab ich weis ´wie die normal ausieht


    bei den Stickys gibts nen Thread Monkpics...dort mal 5min klicken und du siehst mehr als genug....für mich ist das gerade Faulheit von dir...sorry... :spec:


    der Thread steht ja nicht umsonst da...und ist reichlich gefüllt

  • Als nächstes, nach dem Farmforum bräuchten wir noch dringen ein Farbdiskussionsforum :eek:



    Bitte erstmakl die Monkpics durchschauen

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -