luxon außenposten von kurzicks einnehmen?

  • so ich sch auf die map und was is das? lauter blaube kringel um ausenposten im luxon gebiet! meine frage wie kann es sein das die kurzick städte von dne luxen einnhemn? bisher war mir nur der ernte tempel bekann der mal seine fraktion änder^^ aber das macht doch die ganze story kamput wene als luxon spielst und aufeinmal kurzck städe da sind die ja eigentlich den luxen gehörn....udn wenn das so beileib werde woll bald alle nach kurzick wechseln

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • meine güte, jetzt gewinnen mal mehr die kurzick und schon wird wieder rumgeheult, es ist halt mal so. wenn es den luxon nicht passt,müssen sie halt vermehrt bk spielen und sich die aussenposten wieder zurückerobern.

  • Soviel ich verstanden habe, wurde ein Luxon-Außenposten von Kurzick übernommen, und du ärgerst dich jetzt, weil du Luxon bist? :confused:

    Ich cheate 100% nicht. Manchmal spiele ich so gut, dass ich mir nur noch zu 80% sicher bin.

  • Ist doch egal wem die Städte gehören musst halt bei anderen händlern verticken gehen oder einfach warten... bin auch Luxon aber hab halt im mom mehr kurzick Punkte problem gelöst.

  • ja bin luxon und ärger mich auch aber das war nciht der grund warum ich dne thear d aufgemacht hab .. ich hab viel mehr die frage warum is das möglich das macht doch die story kapput oder nicht? machse miss brutstäte und dann kommse auf inmal in nen außenposte nder von den kurzick berherscht wird oder wenn durch die lande ziest um paar städe zu endecken auf einmal mitem im luxen gebit ne kurzick stadt nicht etwas seltsam? macht doch alles kapput

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Ist doch auch nur logisch, dass die Luxon die Außenposten im Krieg an die Kurzick verlieren wenn sie die Kämpfe verlieren und deshalb zurückgedrängt werden. Das ist alles andere als unlogisch meiner meinung nach.

    Immer mit der Ruhe, die Panik kommt von ganz allein!


    Alle Angaben, wie immer ohne Gewehr.


    ign. Mesma Bane

  • aber dann werden doch alle nur kurzick un dluxon stirbt aus wenn luxon immer nur verliert oder hass so etwas schon ma umgekehrt gesehn^^

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Ich weiß ja nicht wie das mit Rüstungs händlern ist aber im allgemeinen stört es mich nicth wenn die stadt anderen gehört.Deshalb finde ich es nicht blöd und es liegt ja an den Bündniskämpfen bei den die luxons halt meistens verlieren aber ich glaube um so weiter man zurück gedrengt ist ( von der Grenze her) um so einfacher ist es zu gewinnen.

  • Ist doch das erstemal oder? Dann sehen die Luxon halt, dass sie, wenn sie nicht aufpassen bald Cavalon an die Kurzic verlieren und farmen mehr Punkte. :iro:

    Ich cheate 100% nicht. Manchmal spiele ich so gut, dass ich mir nur noch zu 80% sicher bin.