Mal wieder Code 13...

• hmm ich bin erst um 19:00 Uhr rausgegangen und 2 min danach nicht mehr reingekommen!
    Aber ab 18:00 Uhr konnte ich iwie nicht mehr leute anwhispern, es ist einfach nich gegangen?? Sons cheiss hatte das was mit dem 13er zu tun? :confused:

• is mir erst aufgefallen als ich mich mit mehreren personen unterhalten hab und ich plötzlich nichmehr nachlesen konnte das ich sie angewispert hatte..

• WELTUNTERGANG, OMFG GW GEHT NICHT

ANET, WAS SOLL DAS, MEIN GANTER TAGESABLAUF IST DAHIN!!!!!!!!!! :iro:

forum signaturen sind doch sowieso sinnlos, man liest sie, man schaut kurz darüber, aber man achtet nicht wirklich darauf, was eigentlich dort steht!
    btw: ich poste keine meiner ingame daten hier, ich brauche nicht's zu kompensieren ;D

mein IGN: Seith Corrosan

• Das Problem ist nicht, dass GW nicht geht, sondern das wir gerade eine echt nervige Mission gemacht haben (Blutsteinsumpf, mit meinem vierten Char, NERV!) und die nun nicht gezählt wurde. Das ist echt kagge! :ill:

*** Hippie Peace Love - Me/K - Lvl 20: *** - IW Nahkampf-Schönling oder Unterbrecher Nervensäge.
    *** Livia Corleone - Ne/D - Lvl 20: *** - Sieht gut aus, riecht etwas abgestanden.
    *** Graf Dresche - K/Mö - Lvl 20: *** - Türsteher am Hochofen. Durch Hitzeentwicklung unterm Helm klassenüblich hirnverbrannt.
    *** Otto Di Catania W/E - Lvl 20 *** - Zündelt gern im Wald.
    *** Mikado Shash Lic A/N - Lvl 20 *** - Entweder gerade tot oder total gefährlich!

• wenn wir schon mal dabei sind, kann mir jemand mal nen link geben, der die gesammten codes=XXX erklärt???

ps. 013
    007

sind hinlänglich bekannt :)

W/XXX20 Kanewulf Roalfsohn (Beschützer von Tyria und Cantha)
    K/XXX20 Olaf Thorsohn (Tyria/Cantha durch)
    R/XXX20 Odins Ritus (Cantha Kurzickgebiete)
    A/XXX 20 Eisprinzessin Darla (Cantha/Tyria durch)
    E/XXX Gaias Diener (Cantha durch)

• Mein Gott, habt ihr dann mal mit diesen Heulthreads?
    Jedes mal wenn Gw maln paar Minuten nicht geht, werden hier Threads geöffnet,mit neu dem gleichen:
    WAAAAH HILFE MEIN GW GEHT NICHT!!!111

Läuft nunmal nicht alles Glatt im Leben...
    Und ihr habt jawohl nciht nur Gw aufm Rechner, oder einfach mal bissl rausgehn, ja wohl nich so schlimm wenn Gw mal down is, Anet wird schon immer alles versuchen, das wir ohne Probleme spieln können.

Von daher macht mir son Error wenig, einfach mal abschalten, bissl Inet surfn, CS spieln, und dann gehts auch meist wieder :thumb:

Einfach mal diese sinnigen Heulthreads lassn, warn glaube ich heute 6 wegen 2 mal nem Error.

und :thumb: an anet, das sie versuchen um es uns in gw sogut wie möglich zu machen :)

wenn wir schon mal dabei sind, kann mir jemand mal nen link geben, der die gesammten codes=XXX erklärt???

Bevor du dich ins Spiel einloggst, steht unten ein Link zur Support-Seite, da kannste dann per Suchfunktion dann nach den ganzen Codes erkundigen.

King Necron (N) - lvl 20, Loki The Lord (N) - lvl 13 (Tyria Tut Char), Lee Stormryder (A) - lvl 20, Van Silver (W) - lvl 20, Lord Iced Dragon (Mö) - lvl 20, Lerus Angelus (P) - lvl 20, Darius Kenneth (K) - lvl 20, Graf Van Boylen (Me) - lvl 20
    Hilf auch du Anfänger zu fördern

• danke, recht interressant :)

W/XXX20 Kanewulf Roalfsohn (Beschützer von Tyria und Cantha)
    K/XXX20 Olaf Thorsohn (Tyria/Cantha durch)
    R/XXX20 Odins Ritus (Cantha Kurzickgebiete)
    A/XXX 20 Eisprinzessin Darla (Cantha/Tyria durch)
    E/XXX Gaias Diener (Cantha durch)