Guild Wars bei GIGA eSports 14.8.06

  • Beim Zappen bin ich zufällig auf Giga gestoßen und da läuft doch tatsächlich wieder ein Guild Wars-Special....
    Aber nix in den News gelesen :(


    halbe Stunde habt ihr noch.....


    Diesmal werden Ritualisten und Waldis vorgestellt.. Ein Blick lohnt sich..


    Gruß. Marrok

  • Der Programmguide passt leider nicht wirklich, der ist noch von letzter Woche:
    Das sind weder Ritu und Waldi, noch Likort, sondern Waldi und Ele und Ghost Zicke als Gast.
    Ist aber leider auch bei jeder Ankündigung vor und nach einem Werbeblock falsch.


    @ Yang
    Nein, 20:00 bis 21:00 GW, ab 21:00 WoW

  • "das ist ein kugelblitz, das ist ein Blitz,d er schießt", ne is klar, nik gg

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Quote

    Original geschrieben von Sasy
    Der Programmguide passt leider nicht wirklich, der ist noch von letzter Woche:
    Das sind weder Ritu und Waldi, noch Likort, sondern Waldi und Ele und Ghost Zicke als Gast.
    Ist aber leider auch bei jeder Ankündigung vor und nach einem Werbeblock falsch.


    @ Yang
    Nein, 20:00 bis 21:00 GW, ab 21:00 WoW


    Nicht mehr??
    :ohm::ohm: sry, war aber mal so (oder nicht? ^^)
    Falschinformation tut mir leid, sry...



    /e:
    sie gewinnen das GvG

  • Voll abgeloost in den Team-Arenen...die scharfe Jenny! :p

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    -------------------------------------------------------
    Vampir Waltraud - N/Me20 >1000k Exp
    Quarktaschen Lulu - Mö/K20 >500k Exp
    Eisen Fritz - K/Me20 > 200k Exp
    Bogen Biggi - W/Mö20 > 200k Exp
    An und Verkauf - Me/Mö1 - Steht in der Tiefe
    Atom Brot - PvP Char

  • Quote

    Original geschrieben von Serummoner
    Ich fühle mich schlecht repräsentiert.


    Ist ja klar Blitzblendung drauf sobald es wieder aufgeladen hat.


    Also wenn du dich neben nik setzt, ins fernsehstudio in die kamera grinst und nebenbei noch den char erklärst und dann noch neben der ganzen aufregung regelmässig das blinding flash castest verdienst du meinen vollen respekt

  • Quote

    Original geschrieben von Ghil
    Also wenn du dich neben nik setzt, ins fernsehstudio in die kamera grinst und nebenbei noch den char erklärst und dann noch neben der ganzen aufregung regelmässig das blinding flash castest verdienst du meinen vollen respekt


    ich für meinen teil finde eher, dass (wie zu allen anderen GW-Präsentationenn auf giga auch) nicht der "Besuch" sich schlecht macht, sondern irgendwei von giga aus eine "Negativ"-Simmung rüber kommt. Wie soll ichs erklären?_?


    zB beim letzten mal (erklärung skillwahl assasine):
    "da nehmen wir jetzt noch Schlangenzähne mit"
    "jo, das hätt ich jetzt auch gesagt zzzz" *von nik*


    Als nicht-regelmäßiger BEsuch bei sonem Auftritt ist IMMER Aufregung vorhanden. Ich für meinen teil find das nicht schlimm, wenn man kleine Schnitzer zu sehen sind. Nur irgendwie find ich die Gigacoverage sehr "proWoW", kaum richtig vorbereitet etc.

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • ja, ich weiß...aber eigentlich wollte ich heut ma früh ins bettchen, weil ich morgen noch was machen wollte...naja muss ich das auf mittwoch verschieben ^^

    [GuBa] - Die Gunstbanausen (Die etwas andere Gilde ;) )
    [STOP] - H A M M E R T I M E
    IGN:
    I Batsch Ftw I

  • Quote

    Original geschrieben von Lady Silverin
    nein bloß nicht nochmal angucken :P


    XD

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!