K/E mit Schwert??

• hab sufu benutzt nix gefunden. da standen immer nur skillungen mir hammer oder äxten.

kann man nicxht einfach nen schock krieger mit nem schwert ausrüsten?? (klar kann man es, aber ist es sinnvoll?)

wenn ja: Skillung bidde reinschreiben

• Hmm.. hab zwar seit circa einem halben Jahr kein GW mehr gespielt, würde aber folgende Skillung vorschlagen :

Schwert : 13+3
    Luft : mindestens 4 oder wars 5 (?) für Orkan,
    wenn du Shock benutzt eventuell auch mehr.

Taktik: Rest.

mfg

(bin mir nicht mehr sicher ob auch was in Stärke kommt.)

• Warum umbedingt mit Schock? Und ansonsten mach dir doch einfach selbst Gedanken...

Der Durchschnittliche Schock-Axer hat zB

1. Raserei
    2. {E} Ausweiden
    3. Harkenaxt
    4. Henkersschlag
    5. Ansturm / Sprinten
    6. Schock
    7. Bullenstoß / Schmerz ertragen / Siegel der Heilung
    8. Rez Signet

Fällt was auf? Genau, 3 Skills sind Axt-Angriffe

Jetzt nimmst du die 3 raus, dafür Arterienabtrennung, Schnittwunde, Endstoß rein und statt [5] oder [7] kommt dann zb "Angriff!" rein. Fertig.

• Warum schlägst du dann nen Schock-Axer vor ?

Außerdem kann er auch Orkan nehmen.

• genauso:

1.[E] Dragonslash
    2.Sun and moon
    3.shock
    4.ias
    5.speedbuff
    6.healing signet
    7.bullen/protectors/distracting
    8.rez

Is net so häufig verwendet, und nur pressure. Dir fehlt halt die deep wound, wenn du die benötigst rate ich dir zu foxis version!
    Nur selbstdenken macht klug!

Warum schlägst du dann nen Schock-Axer vor ?

Pisa: Leseschwäche bei den deutschen Kindern...

Schock / Shock -> 5 Ene | 10 Recast | 0.75 Castzeit
    Orkan / Gale -> 10 Ene | 5 Recast | 1 Castzeit

Da Krieger sowieso nich soviel Energie haben und beide Zauber Erschöpfung verursachen is imo Schock mit nur 5 Mana zum Wirken beliebter.....

Da Krieger sowieso nich soviel Energie haben und beide Zauber Erschöpfung verursachen is imo Schock mit nur 5 Mana zum Wirken beliebter.....

Es kommt fast aufs gleiche raus: Shock und gale sind nicht spammbar_beide_, dennoch ist shock bis jetzt noch beliebter.
    3 sec kd sind aber nicht zu verachten

• Und deshalb nihmt man bei Schock auch Die Steinfauststulpenhandschuhe mit um den KD zu verlängern ^.~

Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

Original geschrieben von Kaito
    Ich denke K/E spielt man am besten immernoch mit dem guten alten Hammer

Hauptsächlich durch K/A mit Deaths Charge ersetzt.

Schwertkrieger werden selten gespielt und dann nur um n bisschen pressure zu machen.
    Neben dem beschriebenen Schwertwarri von Kebap sind auch oft noch diese 3 Skills untergebracht:

1. Arterienabtrennung
    2. Schnittwunde
    3. Endstoß

Aber Schwert ist sehr selten.

Original geschrieben von Morgan Crowe
    Aber Schwert ist sehr selten.

Hm vielleicht solltest du dir mal mehr GvGs im Fernsehen Beobachtungsmodus) anschaun. Prominentestes Beispiel für Schwertkrieger im GvG ist wahrscheinlich Last Of Master von [EViL].

Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

• PnH ohne Schwert, WM ohne Schwert, iB ohne Schwert, EW ohne Schwert, ... die Liste ist lang.

Viele Topgilden spielen mit Hammer und Axt oder 2 Axtkrieger. Jo und natürlich gibts immer welche die mit spielen, aber ich bin nicht so der Freund der Schwertkrieger. Entweder weil alle Kmöter Schwertkrieger sind oder weil ich damit nicht umgehen kann. Wahrscheinlich beides. ^^
    Möchte außerdem anmerken, dass EvIL - genau wie die oben erwähnten Gilden - in anderen Dimensionen spielt. D.h. deren Builds sind (fast) perfekt ausgelegt, deshalb kann man auch nicht spontan sagen: "Schwert ja oder nein."

• ..........

Tolle Beispiele

PnH hat schon Build mit Schwert gespielt.WM hat vor wenigen Wochen ein 3 Schwertkriegerbuild gespielt etc. etc., kommt immer auf das Gesamtbuild an, jedoch ist Schwert im GvG_nicht_selten.

Original geschrieben von AngeL

In dem halben Jahr, in dem du kein GW mehr gespielt hast, ist einiges passiert. Unter Anderem kostet Gale jetzt 10 Energie und Erschöpfung geht in den negativen Bereich, d.h. man kann Gale nichtmehr so spammen wie früher.

@Schwertkrieger im PvP:
    Ist ein Gerücht, dass Schwertkrieger generell schlechter sind als andere Krieger. Es kommt nur drauf an, was der Char genau können muss.

Original geschrieben von Morgan Crowe
    PnH ohne Schwert, WM ohne Schwert, iB ohne Schwert, EW ohne Schwert, ... die Liste ist lang.

dann beobachte mal genauer.
    selbst die gilden sehe ich täglich mit schwertkriegern spielen.
    wird öfters axt gegen schwert getauscht.

Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

• Dann verzeih, dass ich nicht den ganzen Tag GvGs beobachte. Allerdings hab ich ganz selten Schwertkrieger gesehen und deshalb meine Annahme.

Aber ich glaubs gut und gerne, dass Schwertkrieger häufig im GvG drinnen sind.