Solo Elona Mission + Bonus (mir war langweilig)

• warum machst du ned einfach 2te klasse krieger und rushts die missi? bist villeicht nicht ganz so schnell wie ein krieger aber funktioniert wunderbar... schneller als mit deiner methode is man auf alle fälle:-)

Original geschrieben von Starfox
    Warum bitte soll das "Um einiges einfacher" sein? Mit meiner Waldi bin ich da in ~6 Minuten durchgerannt, ohne irgendwelche Probleme...

Weil du dir Zeit lassen kannst Mensch!

Steal 5 dollars and you are a petty thief.
    Steal thousands of dollars and you are either a government or a hero.
    (Going Postal - Terry Pratchett)

• lol, einfach nur geil ^^
    Ziel und Zweck hab ich mal vollkommen erreicht :D

- die meisten skills sind eh fürn Ar*** (war zuvor farmen und mir war einfach nur grad langweilig.

- jo mit anderer Klasse gehts schneller oder auch nich, mir völlig wurscht ;)

- um einiges einfacher, hmm kannst ewig in massen von gegnern stehen und nebenzu mit der gilde chatten (bringt spass ohne ende :D )

- und natürlich fühle ich mich als absoluter überpro, weil ich hab ja auch ne riss-rüssi .... muhahaha (extra angezogen für die screens, während der mission hatte ich die Elite-Rüstung aus Ascalon an ;)

• Jetzt mal ohne Scheiß....könnt ihr alle nicht lesen oder setzten hier zu viele auf den Skill "Geistige Windstille" ?

Da steht doch ganz klar dabei "nur zu empfehlen, wenn langeweile herrscht" Der einzige ders geschnallt hat ist Ramius.

Und lobsterscoundrl wo fühlt sich der Autor bitte als üb0r Pro? Helden laufen hier rum das wird immer schlimmer. Gleich alles und jeden nieder machen selbst wenn man den Sinn nichtmal verstanden hat. Mich wunderts ja das noch keiner mit "omg noob lol N00b" angefangen hat.

PS: Man bekommt sehr wohl mehr als 60dmg ;) Elite Rüstung aus Ascalon ^^

Ansonsten erst lesen, notfalls nochmal lesen^^ dann denken und dann schreiben. Wenn beim denken nicht viel dabei rauskommt geht den Garten giesen oder sonst was.

• dem kann ich nur beipflichten

• boa lasst ihm doch seinen spaß immer muss jemand sienen senf dazu angeben wie: ich bin stolz auf dich

ihr pros ich bete euch an ihr könnt sooo gut sprüche kloppen. wow ihr habt jetzt alle ne riss rüssi gewonnen

:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|:|-|

• ich versteh echt das problem nicht.. er hat ne möglichkeit gezeigt, wie man als monk(!) (nicht krieger, nicht waldi) die missi rushen kann. deswegen steht das ganze ja auch im mönch-forum, ihr versteht? :rolleyes: na anscheinend nicht.
    ich rushe auch ab und zu gerne als monk, obwohl ich weiß, dass es als krieger schneller geht. :thumb: ist einfach nett, zu sehn, was man mit einer klasse alles machen kann.

ich find die idee gut :goggle:

greetings

Original geschrieben von diddoR
    Wozu geisterbindung? man bekommt doch eh nicht mehr als 60dmg..

sonst ganz witzig :P

mfg

deswegen macht man ja 15er rüssi

ingame:

1. sani kann heilen ___*active*
    2. sani goes pro_______*active*
    3. sani teh pwnerer____*inactive*

Hier könnte IHRE Werbung stehen!

• tote sollte man ruhen lassen, vorallem wenn es sich um solche handelt die lebend auch nicht so der bringen waren....

Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -