Nur noch Noobs in der Tiefe?!?!?!

  • Hi alle zusammen,


    ich war grade mal in der Tiefe.
    Nun muss ich leider feststellen das sich in der Tiefe meines erachtens nach nur noch Noobs befinden.
    Normaler Weise sucht man sich ne Gruppe wo die char. alle stimmen.geht in TS rein wo dort alles abgesprochen wird.(Taktiken etc.)Nach dem dies getahn wurde stellt man sich mit seiner abgesprochenen Gruppe zum jeweiligem Protal.So wirds normalerweise gemacht.Eben allerdings musste ich Festellen das die Leute von der Tiefe keine ahnung haben.Sie gehen rein Laufen zu den gegnern sterben weil dann plötzlich dort 2monks Fehlen und dahin fehtl ein Ele.Dann nachdem der erste gestorben ist Fängt der andere an zu Fragen:Wie lange dauert es noch bis wir die Kanaixas sachen finden.(Und das grad mal beim ersten Protal!).Dann stirbt der zweite und einer Fängt sofort an zu leaven.
    Ich mein,das ist doch nicht normal oder?Vor dem Event konnte man wunder bar spielen egal ob in der Tiefe oder im Urgoz Bau.Aber seitdem Event muss ich leider feststellen das es immer mehr sogenannte "Noobs" gibt.
    Ich weis nich wie euch geht aber ich bin wieder froh wenn das Event wieder zuende ist.

  • Quote

    Original geschrieben von latinoheat
    Hi alle zusammen,


    ich war grade mal in der Tiefe.
    Nun muss ich leider feststellen das sich in der Tiefe meines erachtens nach nur noch Noobs befinden.


    ab da hab ich aufgehört zu lesen. weiste was? ganz ehrlich? geh nach draussen :ohm:

  • Noobs...


    ich hasse dieses Wort.


    Es gibt halt Spieler, die nichts von TEAMPLAY verstehen.
    Die haben in Guild Wars eigentlich nichts zu suchen, aber naja, was solls, man kann ja nichts dran ändern.


    Aber ich denke das liegt eher an dem Event. Und da noch nicht jeder da unten war, kann halt nicht jeder gleich so gut sein, wie jemand, der dauernd solche Elite-Missionen macht ;)


    War selber auch noch nie da unten, wär bestimmt auch nach ein paar Sekunden tot ^^


    mfg


    --Sonic--

  • Anfänger waren wir alle mal, und wenn du Anfänger nicht da runter lässt, dann werden sie auch nicht besser. Also spiel dich nicht so auf, Wissen fällt nicht vom Himmel

  • Irgendwas ist auch immer oder?
    Erst regt man sich über die bösen Gilden auf, die keinen runter lassen und jetzt, wo eigentlich alle haben, was sie wollen ist es auch wieder nicht richtig.
    Natürlich kann da jetzt jeder Trottel runter und natürlich werden die Items von dort bald den Markt überschwemmen und nichts mehr wert sein, weil jeder der oben genannten Trottel früher oder später eins bekommt. Das hätte man sich doch echt denken können.
    Ich finds gerecht so.

  • a was es gibt immer pro Gamer die das erste mal spielen und sofort den vollen durchblick haben......lol......


    ein Noob ist für mich jemand der dieses Wort benutzt...


    denk mal drüber nach^^

    Eric Hammerfaust K/xx
    Fear Nuker E/xx
    Aylina Rush N/xx (Obsidian Rüssi) *froi*
    Morphium Dealer Mo/xx
    Aylin Warcraft P/xx
    Dunkles Ich Pvp
    Lager Knecht Lev 2.
    Nichts ist Gelber als Gelb selber^^

  • @latinohead


    Wieder ein Pro-Gamer, der andere nur als NOOB´s beschimpft ??


    Das war mein erster Gedanke, nachdem ich den Post gelesen habe.


    Es ist doch klar, dass an diesem Wochenende sehr viele
    unerfahrene Spieler mal in den Genuss einer Elite-Missi kommen wollen.


    Und nicht jeder hat vorher die Guides für diese Missionen gelesen.


    Also gilt die Devise, aus Erfahrung lernen. Wenn die nach 2 Minuten gestorben sind, hast du doch noch nicht mal Zeit verschwendet.


    Such Dir ein neues Team, oder besser, bau Dir Dein eigenes, dann kannst Du vorher auch alles besprechen.


    Ansonsten, warte bis Dienstag, dann kannst Du wieder ganz in Ruhe mit den Pro's losziehen.


    Also nichts für ungut, bleib entspannt und versuch doch einfach mal was von Deiner Erfahrung weiterzugeben.

    Sakara Sen
    Offizier der Aowen Miliz (CxAM)


    Sakara Sen K/Mö Lvl 20
    Sakara Hood W/Mö Lvl 20
    Lady Sakara E/Me Lvl 20
    Iben Harkon Me/N Lvl 20
    Sakara Blood A/Mö Lvl 20

  • ich euch auch!!!!!!!!!!!


    ähmmm wenn noob euch nich gefällt...dann...ähmmm...Boon?
    nap?oder was auch nich schlecht ist,is vielleicht Nob nur mit einem O oder vielleicht mit 2 B?!?!? aber das würd schon vom titel nobody abkommen.oder???


    e=mc²

  • Quote

    Original geschrieben von Starfox
    Es gibt nur noch Noobs in der Tiefe.
    Du warst gerade in der Tiefe.
    Du bist was?
    Genau.


    :cheers:


    Naja Heulthreads ftl...
    Es zwingt dich ja niemand mit den von dir sogenannten "Noobs" zu spielen...

  • Quote

    Original geschrieben von MasterZelgadis
    Anfänger waren wir alle mal, und wenn du Anfänger nicht da runter lässt, dann werden sie auch nicht besser. Also spiel dich nicht so auf, Wissen fällt nicht vom Himmel


    genau deshalb is es ja eine elite mission, eigentlich sollten nich mal die guten anderen spieler, die nich zum cavalon bündnis gehören hin, sondern wirklich NUR die vom bündnis.
    es wäre wenigstens schöner gewesen, wenn die elite-npcs im HzH bzw in cavalon stehen.
    und um ne einfach antwort zum thread zu machen:
    JA

  • Nimm dir deine Friendlist.............
    aber hör auf andere zu beschimpfen.
    Wahrscheinlich hast deinen Phönix, Tiger oder wer weiß was
    und bist damit zur Welt gekommen...dann bleib in deiner Welt und laß uns in Ruhe.

  • Quote

    Original geschrieben von Gordon Freeman
    aja. geil xD
    ich musst mich so beeiern als ihc das gelesen hab. wolltest du damit unter beweis stellen, wieviel du doch weist?


    :diel:


    ihc? ähmm meinst du vielleicht ich?

  • Baoh ich verstehst nich....


    man erwartet, möglichst nur pros in den elites zu finden... und wie wird man so ein Pro?


    ja, richtig gelesen: man wird


    wird ist futur, das heißt Zukunft
    Das bedeutet, dass man es erst nicht ist, dann aber wird.


    Zurück zur Frage: Wie wird man ein Pro?


    Durch Übung. Ihr könnt niemandem erzählen, dass ihr als GW Pros auf die Welt gekommen seid.


    Euch wirds auch wer erklärt haben, also seid bitte so fair und stempelt die anderen nicht als noobs/boons/keine Ahnung was ab, sondern erklärts ihnen, gebt tipps!