Buildanfang

  • Hi,
    ich habe mir mal ein Buildidee einfallen lassen. Zuerst muss ich sagen, ich habe im adh kaum Erfahrung, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es Funtkionieren könnte. Eig ist es eine Erweiterung von Iway


    Krieger/Waldi


    Ausweiden {E}
    Henkersschlag
    Harkenaxt
    unterbrechender Hieb
    x
    Iway
    Tier zähmen
    Rezzsiegel


    Krieger/Waldi


    Ausweiden {E}
    Henkersschlag
    Harkenaxt
    unterbrechender Hieb
    x
    Iway
    Tier zähmen
    Rezzsiegel


    Krieger/Waldi


    Ausweiden {E}
    Henkersschlag
    Harkenaxt
    unterbrechender Hieb
    x
    Iway
    Tier zähmen
    Rezzsiegel


    Ele/W
    Feuergeshcoss
    Zeichen von Rodgort
    Lavapfeile
    Feuereinstimmung
    x
    x
    Tier zähmen
    Rezzsiegel


    Ele/W
    Feuergeshcoss
    Zeichen von Rodgort
    Lavapfeile
    Feuereinstimmung
    x
    x
    Tier zähmen
    Rezzsiegel


    Ele/W
    Feuergeshcoss
    Zeichen von Rodgort
    Lavapfeile
    Feuereinstimmung
    x
    x
    Tier zähmen
    Rezzsiegel


    2 Monks (hab keine Erfahrung mit Monks...also kp welche Skillung^^)


    Zur Taktik...Die Eles müssen probieren "Zeichen von Rodgort" dauerhaft auf 3 oder mehr Zielen aufrecht zuerhalten. Die Krieger führen Hitze-xx-xx als Waffe. Zusätzlich spammen die Ele Lavapfeile und Feuergeschoss. Dadurch dürften die Gegner fast durchgehend brennen. Problem ist, ob der Dmg reicht und ob man das Zeichen von Rodgort dauerhaft aufrecht erhalten kann. Aber wenn es klappt stell ich mir das ganze ziemlich imba vor.

  • müsste man probieren wenn nicht das problem in deiner skillung wär mit flammenbeschörung bei den Kriegern weil die nicht ele als sekundäre klasse sind

  • ehh vielleicht verräts du uns wie du nen ele skill nehmen willst wenn deine krieger als sekundär klasse waldi sind?vielleicht klappts wenn man mal iway mit k/ele spielt.die frage ist nur wo die lebensreg ohne die toten tiere herkommen soll.



    edit:meinen post bitte ignorieren.leider wurde das obige build editiert.

  • sry, aber so wird das build nicht wirklich funktionieren.... du hast 2 hexes in deinem builds, die sind in null komma nix vom gegner entfernt, die ele skills sind auch nicht wirklich prall, selbst wenn du also zeichen nehmen willst könntest du einfach den kriegern flammenup inne axt machen lassen, dann würde das schon triggern (aber hexes werden eh runter genommen, is eigtl sicher).


    und enchetremove fehlt auch (orden der abtrünnigkeit z.B)


    mit dem build kannste nich wirklich pressure aufbauen, und da du nicht wirklich pressuren kannst (also druck machen) fällt deine eigene heilung zu gering aus.


    wenn du wirklich die ele einbauen willst solltest du wirklich über weitere viele hexes zum covern nachdenken und die monks würd ich bei sonem build trotzdem gg necros tauschen, die verstärken den dmg und heilen ähnlich gut wie monks bei sonem build......


  • hab geschrieben dass die K Flammenup drinnen haben...Außerdem is das nur eine Build idee und ich habe auch keine ERfahrung mit adh wie ich schon geschrieben habe...vll kann einer eine Verbeserte Idee des Builds posten

  • Quote

    Original geschrieben von Helepolis
    ...vll kann einer eine Verbeserte Idee des Builds posten


    Da gibt's net zu verbessern, das Build für sich ist halt Scheisse.

  • Ich denke, dass das im PvE vielleicht richtig abgeht.


    Yo cool, voll kreativ und so. Aber guck einfach mal im Obs was die Leute da spielen und kopiers.


    Und dann wirst du eines Tages nachgucken was du alles mal gepostest hast und über den thread hier lachen.


    Ne Susi?



    Ich glaub von mir gibts auch noch sone Verbrechen.

  • Quote

    Original geschrieben von I Shiros Erbe I
    aber zu dem trad, es gibt sicher schon genug build treads warumm versuchst es dort ned mal
    @suchen@


    Weil es bestimmt noch keinen gab, der auf die Idee gekommen wäre, 3 Ele/Waldis mit MarkOfRodgort und Flare in einen Build einzubauen.
    Das immerhin muss man dem Threadersteller lassen: Er hat etwas neues gefunden. Wenn er jetzt auch noch nachgedacht hätte, ständs hier aber wohl nicht...


    OT: Yeah, Steinalt-Zitate von mir fliegen auch noch irgendwo rum... So eine Backline mit reinem Passivprot, PnH-Monk usw :vibes:

  • Quote

    Original geschrieben von ApocAlypse
    heilung? :spec:
    ne brauchen wa net sind ja imba Oo


    Er hat 2 Mönche, 3 Hardtargets und die Eles können ja noch Trollsalbe mitnehmen :vibes:

  • Vergiss den Skill Löschen nicht ..der heilt wenn Leute brennen besser wie Gruppe Heilen.

    Raising Inferno [Ri]


    Ao En Liu Messerstecher
    Marco Erazio Blitzblender
    Elari Arwin Blutsauger
    Samhain Niall Geisterhoschi
    Eleadh Arywenn Buschmann

  • lol-.-
    hab 4 krieger 4 eles gelesen :cheers:
    naja ok , build is trotzdem ziemlicher schmarrn
    4 krieger + 2 ele harmoniert einfach net so schön wie 4 krieger + 2 order

  • Der Ele dmg wird untergehen ,die Hexes werden schnell unten sein und die conditions genauso die Krieger können ohne die Order net genug pressure aufbaun...
    Elementare Schwächen,die dem build nicht viel erfolg versprechen.
    Ihrgendwie ein versuch etwas Iway mässiges zu baun aber ohne das du die Stärke vom Kriegerbuilds wie Iway nutzt.


    Die Defense ist ebenfalls nicht stark genug mit nur 2 monks und dieser furzigen 6er reg oder wieviel auch immer auf den Kriegern.

  • richtig lustig is die defensive
    2mös sollen 4stoffies heilen
    juhuuu das wird ein spaß
    die nach n paar mins is die backline hinüber
    und dann geht alles kaputt


    also wenn du sagst dass das eine verbesserung von iway ist
    hast du iway net verstanden o0