Waffen wiederverwerten

  • Was habt ihr aus eurem letztem Item erhalten? 79

    1. Das Upgrade was ich wollte (29) 37%
    2. Das Upgrade was ich nicht wollte (18) 23%
    3. Rohstoffe (28) 35%
    4. Seltene Rohstoffe (4) 5%

    Hi Leute,


    mir ist eben die Idee gekommen das wir eigentlich mal eine Statistik aufstellen könnten wie es sich mit dem wiederverwerten von Waffen verhält.


    Es mag soetwas evtl. schon geben, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das ich zu der zeit als es den Adh noch nicht gab (also zur Zeit vom PvP Grab) viel öfters ein gutes Upgrade bekommen habe.


    Deshalb bitte ich euch hier mitzuteilen (in der Umfrage) was ihr als letztes/nächstes aus eurem (goldenem) wiederverwertetem Item bekommen habt.


    mfg street


    EDIT: Bitte postet nur was ihr aus Items bekommen habt welches ihr mit einem Überlegenem/Profi-Wiederverwertungswerkzeug bekommen habt ;)


    PS: Evtl. könnte ja ein Moderator die Umfrage bearbeiten da ich sie auf 0 Tage eingestellt habe und jetzt nicht weiss ob man nur die nächsten 23h59minuten voten kann.

  • Ich bekomme grundsätzlich nie das Upgrade, das ich haben will (wenn ich mal was brauchbares finde).
    Ratet mal, was aus meinem 5/1 Vampirbogen, dem 1 Punkt zu max dmg fehlten geworden ist.


    Na?


    16 Stücke feinstes Nutzholz ohne Sinn und Wert


    Aus ner alten Rüstung habe ich auch Materialien bekommen und nicht die überlegene Rune. :grumpy:


    Irgendwer, der für diese Zufälle verantwortlich ist mag mich nicht. :guilty:

  • Quote

    Original geschrieben von Kio
    [x] Das Upgrade was ich wollte


    Nämlich eine Trenn 20/20 Bogensehne von einem Minotaur aus Elonaspitze der seine Spendierhose anhatte. =)


    Minotauren sind -> immer<- spendabel wenn man mal auf die Idee kommen würde mit den gefundenen Schlüsseln die Truhe die bei jedem ~3 run da ist aufzumachen :cool:


    PS: Nicht vergessen, Stahlbarren sind ein seltener Rohstoff :p

  • tja das schöne 10<50 hitze schwert mit +5 rüstung ....


    das wollte ich haben +5 rüstung


    was habe ich bekommen ?


    nein nicht das rüstungs up :|-|
    nein auch nicht das hitze up :rolleyes:


    jawohl ihr habt es 8 eisenbarren :grumpy:


    irgend wie habe ich was das bergen von ups angeht *fast* immer nur pech


    entweder es ist das falsche up
    oder ich bekomme normales material troz profi bergungs kit :ill:


    ich glaube mein acc ist verhext :eek:
    hat mal jemand ein hex remove :spec:
    vielleicht wird es dann besser :iro:

  • hmm auch schon oft passiert pestbogen gefunden leider nich max dmg :( bei 15% bei verzauberung naja dacht ich mir holn wa eins der upgrades raus (trenn20/20sehne und 20%verzauberung) :yikes: über die paar holzbretter hab ich mich dann nich sonderlich gefräut aber immerhin die bogensehne fürn pvp freigeschaltet :rolleyes:

  • Ich bekomme grundsätzlich das was ich will.
    Letztens war ein trenn20/20 Schwertheft.Und was habe ich bekommen?Richtig die Trenn 20/20 und ich wurde um so einiges reicher :)

  • oder hatte mal inna uw schwert mit +30leben gefunde...cool schnell bergenw as kommt raus...ebon schwert heft^^
    aber meistens hab ich glück letzens auch erst wieder trenn 20/20 gefunden :D

  • 2 Lederquadrate aus einem Rüstungsteil. Ich wollte nur Platz im Inventar machen und hatte gehofft, es käme Gerbfell raus, wovon ich schon welche mithatte.. aber denkste :boggled:

  • Quote

    Original geschrieben von Lil Eve
    2 Lederquadrate aus einem Rüstungsteil. Ich wollte nur Platz im Inventar machen und hatte gehofft, es käme Gerbfell raus, wovon ich schon welche mithatte.. aber denkste :boggled:


    Das war aber nicht aus einer Rüstung von einem Mob, oder? Das aus denen bekommt man jetzt immer die Runen raus - oder war gar keine Rune drin?

  • [x]Das Upgrade was ich wollte


    Da ich meist in der uw- bzw. riss-truhen immer Stäbe finde, kriege ich meist auch das +5 Energie bzw das +29(30) Leben raus. :D
    Dazu nen Sammler-Stab aus Cavalon und schon hat man den perfekten Stab *g*


    Hab so schon 5 Stäbe ausgerüstet :thumb:




    MFG Fini